Parodontologie Zahnärzte in Zeulenroda-Triebes 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Zeulenroda-Triebes

Bendenreihe 9
    07937 Zeulenroda-Triebes, Zeulenroda

Sehr kompetentes u freundliches Auftreten. Auch die Schwestern sind sehr sehr freundlich. Habe keine Angst irgendwas zu fragen und kann auch
    sagen, wenn ich mit was nicht einverstanden bin u dann wird gemeinsam über Plan B beratschlagen.
    Schleizer Str. 8 b
    07937 Zeulenroda-Triebes, Zeulenroda

Hauptstr. 18
    07957 Langenwetzendorf
    Telefon: 036625/20262

Ich habe mich nach einem Wechsel des Zahnarztes für Herrn Volkmar Draht entschieden und bin vollends zufrieden! Sowohl bezüglich der Kompete
    nz, als auch der Freundlichkeit und natürlich dem gewissen Einfühlungsvermögen - wir wissen ja, dass niemand wirklich gern zum Zahnarzt geht :) - kann man dem gesamten Praxisteam eigentlich nur die volle Punktzahl geben!

Ich würde und werde die Praxis wirklich jedem empfehlen!!!

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Zeulenroda-Triebes

In Zeulenroda-Triebes gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Zeulenroda-Triebes bewertet.
Zeulenroda-Triebes hat 16.673 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 8337 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Zeulenroda-Triebes beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Zeulenroda-Triebes beträgt 4,3 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Zeulenroda-Triebes beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Zeulenroda