Kinderzahnärzte in Jena 5 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Jena

Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Stauffenbergstr. 43 a
    07747 Jena

Ich habe eigentlich riesige Angst vor dem Zahnarzt, aber bei Frau Dr. Pfitzner habe ich mich super wohl gefühlt und war sehr zufrieden. Sie
    hat meine Löcher sehr schnell behandelt und bis auf einen kleinen Pieckser habe ich nichts gespürt. Zusätzlich hat mich das niedliche Bildchen an der Decke und die tröstende Hand der Zahnarzthelferin mich sehr beruhigen können.
    Ich bin rundum zufireiden und kann diese Zahnärztin weiterempfehlen.
  • Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Amalgamsanierung, Professionelle Zahnreinigung
    Otto-Schott-Str. 3
    07745 Jena
    Telefon: 03641 / 616463

Sie ist sehr lieb.

Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde
    Kinderzahnheilkunde

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Jena

In Jena gibt es 5 Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Jena bewertet.
Jena hat 105.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinderzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 21026 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Jena beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderzahnärzte in Jena beträgt 26,6 Tage und ist damit um 19,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderzahnärzte in Jena beträgt 8 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.