Zostex für Herpes genitalis

Insgesamt haben wir 37 Einträge zu Herpes genitalis. Bei 11% wurde Zostex eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Herpes genitalis in Verbindung mit Zostex.

Wo kann man Zostex kaufen?

Zostex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Zostex für Herpes genitalis auftraten:

Schwindel (1/4)
Unruhe (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Zostex für Herpes genitalis liegen vor:

Zostex für Herpes genitalis

Habe Zostex diesmal für Herpes Genitalis verschrieben bekommen. Sonst bin ich mit Herpes Zoster mehrfach im Jahr geplagt. Habe sie 7 Tage jeden Tag genommen und die Tage gezählt. Durch das Medikament bekam ich Schlafstörungen, Herzstolpern, Übelkeit, war müde und abgeschlagen und bekam leichten Schnupfen. So stelle ich mir den Anfang einer Chemo vor. Zostex ist zwar eine Chemiebombe, empfehle ich aber jedem, der es verträgt.

ZostexHerpes genitalis7 Tage

Eingetragen am 28.04.2021 als Datensatz 104004

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 28.04.2021

Zostex für Herpes genitalis mit Übelkeit, Missempfindungen

Ich habe es genommen.Ich merkte zunächst eine Art kribbeln in armen und Beinen.Nach vier Tagen bekam ich leichte Übelkeit

ZostexHerpes genitalis-

Eingetragen am 30.11.2015 als Datensatz 70640

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 30.11.2015

Zostex für Herpes genitalis mit Benommenheit, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Unruhe, Depressive Verstimmungen, Abgeschlagenheit

Zostex hat bei mir die Herpes-Erscheinungen komplett verschwinden lassen - daher volle Punktzahl für die Wirksamkeit. Leider wurde mir das Medikament am 23.12. verschrieben und aufgrund der Erkrankung und der Nebenwirkungen verbrachte ich die Weihnachtsfeiertage im Dämmerzustand. Besonders auffällig waren direkt nach der Einnahme eine sofortige Eintrübung des Gesamtzustandes, wie benebelt sein, dann eine durchgehende Appetitlosigkeit bis leichte Übelkeit. An Tag 3 der Einnahme überkamen mich ein sehr unangenehmer Schwindel, Kreislaufbeschwerden, abwechselnde Unruhe und depressive Phasen. Nach dieser Talsohle ging es dann mit der üblichen Abgeschlagenheit und Appetitlosigkeit weiter. Erst ca. 2 Tage nach Einnahme-Ende war mein Allgemeinzustand wieder normalisiert. Fazit: Sehr wirkungsvolles Mittel, welches bei mir aber leider zu Nebenwirkungen führte. Da es 7 Tage durchgängig eingenommen werden muss, muss man ein gewisses Durchhaltevermögen bezügl. der evtl. auftretenden Nebenwirkungen mitbringen um ein gutes Endresultat zu erzielen.

ZostexHerpes genitalis7 Tage

Eingetragen am 21.01.2014 als Datensatz 58892

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.01.2014

Zostex Tabletten für Herpes genitalis mit keine Nebenwirkungen

Habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht...GsD keinerlei gravierende Nebenwirkungen gehabt...

Zostex Tabletten bei Herpes genitalis

Zostex TablettenHerpes genitalis7 Tage

Eingetragen am 20.08.2013 als Datensatz 55777

Zostex Tabletten

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.08.2013

Zostex wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Zostex, Brivudin 30 mg/Tag, Zostex ?, Mevir-Zostex, Zostex 7 Tabletten, Zostex 125mg, Zostex Tabletten, Zostex 125 mg, Zystox