kein Appetit bei Trevilor

Nebenwirkung kein Appetit bei Medikament Trevilor

Insgesamt haben wir 1599 Einträge zu Trevilor. Bei 0% ist kein Appetit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu kein Appetit bei Trevilor.

Wo kann man Trevilor kaufen?

Trevilor wurde von Patienten, die kein Appetit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trevilor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo kein Appetit auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über kein Appetit bei Trevilor:

Trevilor für Depression mit innere Unruhe, Halluzinationen, Angst, kein Appetit, Schlafstörungen, Depressionen, Unruhe, Suizid-Gedanken, Gewichtsverlust

Es ist das fürchterlichste Präparat das ich jemals genommen habe. Ich hatte nahezu sämtliche Nebenwirkungen die Venlafaxin haben kann. Dazu zählen starke Innere Unruhe, Halluzinationen, Angst, Extremen Rededrang, es war unmöglich still zu sitzen und ich konnte kaum mehr ein Krümel essen so schlimm verschlug es mir den Appetit. Noch dazu Schlafstörungen sodass nicht mal mehr 80mg Pipamperon half. Das Absetzen war die Hölle, ich habe mich mal mit einem Ex Heroin Konsumenten unterhalten und er schilderte mir exakt die selben Entzug Symptome von Heroin die dem Absetzsyndrom vom Venlafaxin sehr ähnlich sind. Absolut nicht zu empfehlen für jemand mit nur leichten Depressionen durch Neuroleptika. Noch dazu hatte ich das Gefühl jederzeit Psychotisch zu werden. Mein Psychiater warf mir vor Drogen zu konsumieren und glaubte mir nicht dass dieses Medikament zu solchen Nebenwirkungen Beiträgt.

Venlafaxin bei Depression

VenlafaxinDepression2 Monate