keine Nebenwirkungen bei Azithromycin

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Azithromycin

Insgesamt haben wir 619 Einträge zu Azithromycin. Bei 8% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 48 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Azithromycin.

Wo kann man Azithromycin kaufen?

Azithromycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Azithromycin wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azithromycin wurde bisher von 47 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Azithromycin:

Azithromycin für Sinusitis, 3 Tage. Sehr wirksam ohne Nebenwirkungen

AzithromycinSinusitis3 Tage

Azithromycin für Sinusitis, 3 Tage.
Sehr wirksam ohne Nebenwirkungen

Eingetragen am 08.04.2019

Azithromycin für Sinusitis mit keine Nebenwirkungen

Nasennebenhöhlen Entzündung. Ultraschall Untersuchung: Linke Stirnhöhle und Kieferhöhle war nicht belüftet. Kopfweh, verstopfte Nase, wenig wässriges Nasensekret, erhöhte Körpertemperatur. Azithromycin Hexal 500 mg 3 Filmtablette für 3 Tage. Einnahme: immer am Abend um 18 Uhr, 1 Stunde vor dem Abendessen. Besserung nach 6-7 Tage, keine Nebenwirkungen! + Sinupret extract 40 St. 3x1 pro Tag (13 Tage) + Nasenspray für 7 Tage 2x pro Tag + 1-1,5 Liter Kräutertee oder Pfefferminztee pro Tag + viele warme Suppe + und viel Geduld!

AzithromycinSinusitis3 Tage

+ Sinupret extract 40 St. 3x1 pro Tag (13 Tage)
+ Nasenspray für 7 Tage 2x pro Tag
+ 1-1,5 Liter Kräutertee oder Pfefferminztee pro Tag
+ viele warme Suppe
+ und viel Geduld!

Eingetragen am 05.04.2019

Azithromycin für Mandelentzündung, Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

Ein gut vertragliches Antibiotikum, habe darauf geachtet es nicht auf nüchternen Magen zu nehmen und gegen möglichen Durchfall hab ich sofort Perenterol zusätzlich genommen... Es hat mir gut geholfen und ich hatte keine Nebenwirkungen.

Azithromycin bei Mandelentzündung, Bronchitis (akut)

AzithromycinMandelentzündung, Bronchitis (akut)3 Tage

Eingetragen am 05.04.2019

Azithromycin für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

Die Nebenwirkungen laut Beipackzettel hatten mich zunächst ziemlich abgeschreckt - aber - nichts davon ist eingetreten. Das Medikament war für mich ein Segen. Ein Tag nach der Einnahme waren meine schrecklichen Halsschmerzen und Schluckbeschwerden fast weg, jetzt nach 3 Tagen hat sich meine Bronchitis total gebessert. Ich kann es nur empfehlen.

AzithromycinBronchitis (akut)3 Tage

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 24.03.2019

Azithromycin für Mandelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Bekam das Medikament, nachdem ich das erste AB nicht vertragen habe. Schnelle Wirkung und keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am 05.05.2018

Azithromycin für Ureaplasma urealyticum mit keine Nebenwirkungen

Aufgrund der ganzen Horrorgeschichten bezüglich der Nebenwirkungen war ich sehr skeptisch und ängstlich gegenüber diesem Medikament. Ich habe Erfahrung mit allergischen Reaktionen und eine übertriebene Angst vorm Übergeben. Ich habe das Medikament (2x500mg als Einzeldosis) vor 12 Stunden genommen und kann bisher keinen negativen Effekt auf mich feststellen. Alle Angst und Nervosität scheint unbegründet. Ich habe gestern Abend noch eine große Portion Reis gegessen und viel getrunken. Mein Fazit: lasst euch nicht abschrecken von den Geschichten mit den schlimmsten Nebenwirkungen. Jeder Körper ist anders und reagiert anders. Plus negative Sachen werden eher in Foren geschrieben als positive.

Azithromycin bei Ureaplasma urealyticum

AzithromycinUreaplasma urealyticum1 Tage

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 03.10.2017

Azithromycin für Halsschmerzen, Bronchitis, Nasennebenhöhlenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Als ich die ganzen negativen Berichte gelesen habe, hatte ich richtig Angst, da ich extrem empfindlich auf Medikamente reagiere. Doch ich hatte keinerlei Nebenwirkungen. Um Durchfall vorzubeugen habe ich 2 x täglich eine Perocur genommen. Die Wirkung des AB setzte sehr schnell ein - die Bronchitis mit eitrigem Auswurf besserte sich schnell; Halsschmerzen waren am 2. Tag weg und die Nase ist auch schon besser. Da dieses Medi ja lange nachwirkt, denke ich, dass dies auch noch wird. Endlich habe ich ein verträgliches Antibiotika gefunden. Da man es nur einmal am Tag (zum Frühstück) nehmen muss und das nur über 3 Tage, ist es auch super mit der Anwendung.

Azithromycin 500 mg bei Halsschmerzen, Bronchitis, Nasennebenhöhlenentzündung

Azithromycin 500 mgHalsschmerzen, Bronchitis, Nasennebenhöhlenentzündung3 Tage

Azithromycin 500 mg

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.07.2017

Azithromycin für Angina tonsillaris mit keine Nebenwirkungen

Die Beschwerden waren nach 3 Tagen behoben. Bereits nach Einnahme der 2. Tablette stellte sich eine deutliche Besserung ein. Nebenwirkungen traten nicht auf, obwohl ich als Colitis ulcerosa Patientin bei Behandlungen mit Antibiotika eigentlich generell Durchfall bekomme. Ich würde das Medikament wieder anwenden.

Azithromycin bei Angina tonsillaris

AzithromycinAngina tonsillaris3 Tage

Geburtsjahr:1949

Eingetragen am 02.06.2017

Azithromycin für Mandelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe das Medikamt bei einer eitrigen Mandelentzündung mit starken schluckbeschwerden bekommen und hatte überhaupt keine Nebenwirkungen. Mein Arzt meinte zu mir, dass ich die Tablette direkt nach dem "Mittagessen" nehmen soll. Am zweiten Tag ging es mir schon deutlich besser.

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 26.05.2017

Azithromycin für Schnupfen, Reizhusten, Gliederschmerzen, starke Heißerkeit, Ehöhte Temperatur mit keine Nebenwirkungen

Wie wohl fast jeder versuchte ich, meinen grippalen Infekt durch die üblichen Mittelchen loszuwerden. Das misslang, also hin zum Arzt. Nach einer Blutuntersuchng stellte sich heraus, dass Bakterien mit im Spiel waren, also eine Sekundärinfektion ausgelöst hatten. Somit ist dann wohl ein Antibiotikum die erste Wahl. Als ich dann den Beipackzettel las, war ich mir nicht mehr sicher, ob ich denn das Azithromycin wirklich neben will. Meine Bedenken waren aber unnötig. Nach Einnahme der 2. Tablette war bereits eine leichte Besserung spürbar. Heute, 2 Tage nach Einnahme der 3. Tablette, geht es mir erheblich besser. Eine völlige Genesung in der kurzen Zeit war auch kaum zu erwarten. Nebenwirkungen sind bei mir nicht aufgetreten. Da ich einen empfindlichen Magen habe, hatte ich diesbezüglich besondere Sorgen. Aber alles gut, prima Medikament.

Azithromycin bei Schnupfen, Reizhusten, Gliederschmerzen, starke Heißerkeit, Ehöhte Temperatur

AzithromycinSchnupfen, Reizhusten, Gliederschmerzen, starke Heißerkeit, Ehöhte Temperatur3 Tage

hatte ich diesbezüglich besondere Sorgen. Aber alles gut, prima Medikament.

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 25.04.2017

Azithromycin für Halsentzündung mit keine Nebenwirkungen

Tut was es soll - bei mir ohne nennenswerte Nebenwirkungen. Ich war zunächst abgeschreckt von den vielen negativen Bewertungen und teils schlimmen Nebenwirkungen, daher habe ich mich entschlossen, meine erste Medikamentenbewertung abzugeben - auch um andere zu beruhigen. Ich vermute, man neigt eher dazu, zu bewerten, wenn man negative Erfahrungen gemacht hat, was wiederum auf andere abschreckend wirken kann. Bei mir war alles ok während und nach der Einnahme des Antibiotikums.

Azithromycin bei Halsentzündung

AzithromycinHalsentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 21.04.2017

Azithromycin für Stirnhöhlenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe dieses Medikament verschrieben bekommen, gegen Stirnhöhlenentzündung. Ich habe überhaupt keine Probleme gehabt. Die extremen Schmerzen aufgrund der Entzündung waren 6 Stunden nach der Einnahme schon deutlich besser, nach 24 Stunden waren sie weg. Habe die nächsten 2 Tage das Medikament vorschriftsmäßig genommen und alles ist gut. Wenn ich etwas zu bemerken hätte, dann eine Müdigkeit nach körperlicher Anstrengung. Aber die Müdigkeit schiebe ich nicht auf das Medikament, ich denke der Körper holt sich seine Erholung, so eine starke Entzündung strengt eben an. Nachdem ich die vielen negativen Berichte hier gelesen habe, hatte ich während der Einnahme richtig Angst bekommen, doch nichts von diesen Berichten kann ich bestätigen. Keine Bauchschmerzen und kein Durchfall. Alles gut. Insbesondere bin ich sehr froh, dass die schlimmen Schmerzen so schnell bekämpft waren.

Azithromycin bei Stirnhöhlenentzündung

Hab ich keine

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 04.07.2016

Azithromycin für starke Erkältung mit keine Nebenwirkungen

Jeweils 1 x täglich 1 Tabl. 500 mg Nach 3 Tagen war die Erkältung mit allen Nebenwirkungen, wie Kopf- und Gliederschmerzen, weg Ich habe bei der Einnahme keine Nebenwirkungen festgestellt.

Azithromycin 500 mg bei starke Erkältung

Azithromycin 500 mgstarke Erkältung3 Tage

Jeweils 1 x täglich 1 Tabl. 500 mg
Ich habe bei der Einnahme keine Nebenwirkungen festgestellt.

Azithromycin 500 mg

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 21.02.2016

Azithromycin für Sinusitis mit keine Nebenwirkungen

Unser Sohn (15 Monate) hatte eine starke Sinusitis und Bronchitis. Nach 2 Tagen totale Besserung,keine Nebenwirkungen,topfit... Und nur 3 Tage Behandlungsdauer,1×tgl. Kann ich allen Eltern empfehlen

AzithromycinSinusitis3 Tage

Unser Sohn (15 Monate) hatte eine starke Sinusitis und Bronchitis.
Nach 2 Tagen totale Besserung,keine Nebenwirkungen,topfit...
Und nur 3 Tage Behandlungsdauer,1×tgl.
Kann ich allen Eltern empfehlen

Geburtsjahr:2014

Eingetragen am 20.12.2015

Noch keine Verbesserung in 3 Tagen

Noch keine Verbesserung in 3 Tagen

Eingetragen am 28.12.2014

Azithromycin für Sinusitis mit keine Nebenwirkungen

Ich bekam dieses Anitiotikum verschrieben gegen eine Sinusitis, die sich auch noch in der Stirnhöhle breit machte inklusive Paukenerguss mit starker Hörminderung linksseitig. Nach den drei Tagen der Einnahme kann ich durchaus bemerken, dass ich besser atmen kann und das die rechte NNH einigermaßen frei ist. Die Hörminderung besteht weiterhin, die Stirnhöhle ist leider immer noch zu. Ich hoffe, dass es noch nachwirkt und es sich in den nächsten zwei Tagen noch bessert. Nebenwirkungen habe ich keine gehabt. Ich hatte mir eine bessere Wirksamtkeit versprochen, aber vielleicht liegt hier auch eine Mischinfektion vor und es befinden sich auch Viren unter den ungebetenen Gästen. Dagegen kann es dann nunmal nichts ausrichten.

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 12.12.2014

Azithromycin für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

Hervorragend. Rasche Wirkung. Praktisch keine Nebenwirkungen.

AzithromycinBronchitis (akut)3 Tage

Hervorragend. Rasche Wirkung. Praktisch keine Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 18.05.2014

Azithromycin für Mandel-/Rachenentzüngung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe die Tabletten sehr gut vertragen. Am zweiten Tag der Einnahme habe ich richtig gespürt wie die Schwellung und die Schmerzen nachgelassen haben. Am dritten Tag hatte ich fast keine Beschwerden mehr. Mein Arzt hatte mir empfohlen die Tabletten zu den Mahlzeiten einzunehmen. Habe ich auch gemacht und keine nennenswerten Nebenwirkungen feststellen können. Ich würde die Tabletten jederzeit wieder nehmen wenn es nötig wäre.

Azithromycin bei Mandel-/Rachenentzüngung

AzithromycinMandel-/Rachenentzüngung3 Tage

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 17.05.2014

Azithromycin für copd mit keine Nebenwirkungen

Nehme Azithromyzin 250 3x die Woche also jeden 2.tag abends ein. Ich hatte seit meiner Erkrankung (copd,Emphysem,Alpha 1)seit Einnahme mein bestes Jahr-keine excerbation keine nennenswerten Infekte-keinen prednisolonstoss-keinen Krankheitstag-im Sommer soll ich pausieren -es graut mir schon-dazu nehme ich Symbicort schon 10Jahre und seit ca4Jahren Spiriva /bei akutem Schnupfen sofort soledum forte-mir ging es lange nicht so gut

Azithromycin bei copd

Azithromycincopd16 Monate