keine Nebenwirkungen bei Sertralin

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Sertralin

Insgesamt haben wir 1135 Einträge zu Sertralin. Bei 6% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 73 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Sertralin.

Wo kann man Sertralin kaufen?

Sertralin wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sertralin wurde bisher von 75 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Sertralin:

Sertralin für Depression mit keine Nebenwirkungen

Ich habe jetzt Sertralin zum zweiten Mal genommen. Das erste Mal hat es nach ca. 6 Wochen gewirkt. Ich habe es wieder abgesetzt. Dann kam die schwere Depression zurück mit allen schlimmen Gedanken auch über Selbstmord. Jetzt musste ich es über 3 Monate nehmen, dass die Wirkung eintritt. Beim ersten Mal hat es mit 100 mg morgens funktioniert und jetzt musste ich 200 mg morgens nehmen. Am Montag bin ich wieder beim Psychiater. Ich bin so froh, dass es mir wieder besser geht und werde die Dosis wohl erst einmal beibehalten. Ich kann euch nur empfehlen Anti-Depressiva bei euren Krisen zu nehmen. Sie wirken. Mal eher mal später und wenn es nicht bei euch passt, versucht es mit einem anderem Medikament. Ihr werdet euer altes Leben zurück erhalten und löscht euren Gedanken über Selbstmord. Ich werde hier wieder reinschreiben.

SertralinDepression6 Monate

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 20.10.2023

Sertralin für Angst- und Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Sertralin seit 21 Monaten ,habe keine Nebenwirkungen.Am Anfang habe eine Woche 25mg genommen dann 50mg 1 Jahr lang dann habe ich auf 25mg reduziert jetzt seit 9 Monaten nehme ich weiter 25mg und fühle mich sehr gut .Ich kann nur aus meiner persönlichen Erfahrung weiter empfehlen. Habe keine Angst und Panikstörungen keine Herzrasen mehr ich habe meine Lieben wieder zurück bekommen.

Sertralin bei Angst- und Panikattacken

SertralinAngst- und Panikattacken21 Monate

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 09.09.2023

Sertralin für Posttraumatische Belastungstörungen Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Ich möchte hier allen die Angst nehmen, den Versuch zu starten ein Antidepressiva einzunehmen. Aufgrund vieler negativer Berichte habe ich jahrelang meine psychische Erkrankung nicht mit Antidepressiva behandelt. Seit 6 Monaten nehme ich Sertralin. Ausser der Anfangszeit verspüre ich keine Nebenwirkungen und bin in der Lage meine Erkrankung zu therapieren. Ich bin froh mich dazu entschieden zu haben.

Sertralin bei Posttraumatische Belastungstörungen Depressionen

SertralinPosttraumatische Belastungstörungen Depressionen6 Monate

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 19.07.2022

Sertralin für Angststörung, Angst- und Panikattacken, Zwangshandlungen, Depression bei Senioren, älteren Menschen mit keine Nebenwirkungen

Meine Mutter, 89 Jahre, hat beginnende Demenz, es ist bisher nur das Kurzzeitgedächtnis betroffen. Aber durch diesen Umstand hatte sie sehr sehr starke Ängste und Panikattacken. Sie konnte nicht mehr alleine sein. Durch die Einnahme von Sertralin (50 mg) in Verbindung von Mirtazapin (15 mg) hat sich alles verbessert, bzw. die Angststörungen sind nicht mehr vorhanden. Sie kann wieder alleine sein, hat keine Ängste und Panikattacken mehr. Die Anfangszeit, bis die Tabletten gewirkt haben, waren natürlich hart, es gab auch eine Erstverschlimmerung. Bei älteren Personen ist natürlich alles anders, langsamerer Stoffwechsel, deshalb hat es fast 3 Monate gedauert bis Sertralin angeschlagen hat. Aber der lange Atem hat sich gelohnt. Meine Mutter hat wieder Freude am Leben. Ich kann Sertralin zu 100 % weiterempfehlen. Auch ältere Menschen haben ein Recht auf ein Angstfreies Leben.

Sertralin bei Angststörung, Angst- und Panikattacken, Zwangshandlungen, Depression bei Senioren, älteren Menschen

SertralinAngststörung, Angst- und Panikattacken, Zwangshandlungen, Depression bei Senioren, älteren Menschen7 Monate

Geburtsjahr:1933

Deutlich Antriebssteigerung, keine bis kaum Nebenwirkung

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 12.05.2022

Sertralin für Depression mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Sertralin seit ca drei Wochen wegen Depressionen mit Durchschlafstörungen. Bereits am dritten Einnahmetag bemerkte ich eine positive Veränderungen des Schlafes. Ich wache seitdem nicht mehr mehrmals auf, sondern maximal einmal in dem frühen Morgenstunden. Dadurch bin ich sehr viel erholter. Die Stimmung ist noch nicht wesentlich gestiegen, aber ich fühle mich etwas stabiler. Vor einem Jahr nahm ich Fluoxetin, das ebenfalls gut gewirkt hat, allerdings mit mehr Nebenwirkungen insbesondere diffusem Haarausfall, weshalb ich es abgesetzt habe. Da Sertralin zur gleichen Wirkstoffgruppe gehört,habe ich Sorge, dass dieser Wieder auftreten könnte, was für mich ein Abbruchkriterium darstellt. Ich werde berichten.

SertralinDepression3 Wochen

Ich werde berichten.

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 29.11.2021

Sertralin für Depressionen Angstzustände Bipolare Störungen mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen

Keine

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 13.12.2018

Sertralin für Depressionession mit keine Nebenwirkungen

Nach vielen anderen Medies bin ich seit 2 Jahren mit Sertralin sehr zufrieden. Am Anfang habe ich es morgens genommen, was bei mir immer zur Durchfall fühlte. Warum auch immer konnten sich die Ärzte auch nicht erklären, seitdem nehme ich es Abends. Ich bin seit der Einnahme nicht mehr so weinerlich, habe nicht mehr so große Angst vor anderen Menschen zusprechen oder meine eigene Meinung zuvertreten.

Sertralin bei Depressionession

SertralinDepressionession2 Jahre

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 26.10.2018

Sertralin für Depression mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte gar keine Nebenwirkungen. Soweit habe ich sehr gute Erfahrungen mit Sertralin gemacht und würde es auch weiterempfehlen.... Eigentlich... Nun ist es so das ich seit über 1 Woche schon innere Unruhe habe trotz der Einnahme von Sertralin. Ich frage mich natürlich ob das normal ist....

SertralinDepression2 Jahre

Ich frage mich natürlich ob das normal ist....

Geburtsjahr:1981

Ich hatte keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 19.08.2018

Sertralin für Depression angst und zwangstörung mit keine Nebenwirkungen

Sertralin bei Depression angst und zwangstörung

SertralinDepression angst und zwangstörung1 Jahre

Ich habe im März 2017 nach reichlich langem Überlegen und Gründlicher Recherche mich dazu entschieden sertalin 25mg zu nehmen. Ich hatte sehr Größe angst vor Nebenwirkungen welche bei mir aber keine aufgetreten sind. Sertalin hat mir wieder mehr selbstbewusst sein und Hoffnung gegeben. Ich konnte morgens wieder aufstehen und produktiv sein, meine ängste haben sich auch erheblich gebessert, für mich hat sich ein leichter egal Schleier entwickelt... was aber wirklich hilfreich war. August 2017 beschloss ich in eine Klinik zu gehen um meine Depression und angst und zwangsstörung behandeln zu lassen. Während der zeit wurde meine Dosis auf 100mg erhöht. Ich empfehle allen egal ob Sertalin oder ein anderes Antidepressivum immer mit einer ambulanten therapie einzunehmen. Die tabletten sind nur zur Unterstützung einer Therapie da. Jedenfalls wurde ich Dezember 2018 entlassen und mir ging es wieder wirklich gut ich bin stabil und fröhlicher. Es liegt nicht alles an dem Sertalin aber ich habe gemerkt das die Pille auch ihren teil dazu getan hat. Ich nehme sertalin immernoch auf 100mg. Ich bin wieder aufnahmefähig und selbstbewusst. Ich kann wieder lachen und kann sagen das ich mich wieder lebendig fühle. Ich fange im sommer eine Ausbildung an und werde die Tablette absetzten sobald ich mich an die anstrengende Arbeit gewöhnt habe. Natürlich reagiert nicht jeder auf die Tablette wie ich aber ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen. An alle die das lesen weil sie sich unsicher sind ob sie die Tablette nehmen sollen wünsche ich ganz viel Kraft und Glück das sie ihre Sorgen bald überwinden. Auch wenn man glaubt das es einem nie wieder besser gehen kann, ich kann euch versichern das alled irgendwann besser wird man muss nur durchhalten. Lg :)

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 07.05.2018

Sertralin für Depressionssion mit keine Nebenwirkungen

Hatte eigentlich keine Nebenwirkungen. Nur als ich von 50 mg auf 100 mg erhöht wurde, war ich sehr überdreht.

Sertralin bei Depressionssion

SertralinDepressionssion-

Eingetragen am 04.03.2018

Sertralin für Depression, Atriebsmangel mit keine Nebenwirkungen

Meine Ärztin hat mir Sertralin verschrieben, weil ich mit Nebenwirkungen mit meinem alten Medikament zu kämpfen hatte. Ich vertrage es sehr gut, hab wieder richtig Elan und fühle mich ausgeglichen. Auch die Schlafprobleme sind weitestgehend verschwunden. Bislang hatte ich keine Nebenwirkungen, lediglich die erste Woche hatte ich mit ganz leichter Übelkeit und Appetitmangel zu kämpfen, nach einer Woche hat sich das aber komplett gelegt.

Sertralin bei Depression, Atriebsmangel

SertralinDepression, Atriebsmangel3 Monate

Ich vertrage es sehr gut, hab wieder richtig Elan und fühle mich ausgeglichen.
Auch die Schlafprobleme sind weitestgehend verschwunden.

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 03.03.2018

Sertralin für Depression, Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Am anfang hatte ich häufig Durchfall und musste erbrechen das pendelte sich aber nach zwei Wochen wieder ein. Der wirkungseintritt lies lange auf sich warten, ich begann mit 25mg und dosierte danach wöchentlich um 50mg auf bis ich auf 150mg war und siehe da nach ca 4-5 wochen ging es mir von Tag zu Tag besser, meine Ängste nahmen stark ab und ich erlebe wieder Lebensfreude und bin wieder aktiver im Leben. Das warten hat sich gelohnt. durch halten lohnt sich.

Sertralin bei Depression, Angststörungen

SertralinDepression, Angststörungen3 Monate

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 02.03.2018

Sertralin für Borderline, Trauma, Persönlichkeitsstörungen, lustlos mit keine Nebenwirkungen

Hallo ich nehme das Medikament erst seid 3 Tagen aber kann schon merken das es wirksam ist zumindest für mich . Ich nehme 100mg am Morgen und fühle endlich wieder voller Euphorie nach Jahren , ich bin etwas unruhig aber damit kann ich umgehen . Das Medikament ist echt ein Wundermittel zum Glück schlägt das so gut bei mir an :) Es fühlt sich irgendwie an als ob man auf Droge ist . Ich bin gespannt wie sich das Medikament in 1-2 Wochen auswirken tut , wenn das so weiter bleibt dann bin ich echt zu Frieden das Medikament zu haben und ich habe schon einige ausprobiert aber die haben leider nie was gebracht außer Nebenwirkungen.

Sertralin bei Borderline, Trauma, Persönlichkeitsstörungen, lustlos

SertralinBorderline, Trauma, Persönlichkeitsstörungen, lustlos3 Tage

Es fühlt sich irgendwie an als ob man auf Droge ist .

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 12.12.2017

Sertralin für Nervenschädigung mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen hohe Wirkung.

Sertralin bei Nervenschädigung

SertralinNervenschädigung-

Keine Nebenwirkungen hohe Wirkung.

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 17.07.2017

Sertralin für Ängste mit keine Nebenwirkungen

Endlich hab ich meine ängste in griff dank dieses Medikament s. Absolut empfehlenswert!

Sertralin bei Ängste

SertralinÄngste4 Wochen

Endlich hab ich meine ängste in griff dank dieses Medikament s.
Absolut empfehlenswert!

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 14.07.2017

Immer wieder gut vertragen

SertralinDepression-

Immer wieder gut vertragen

Eingetragen am 22.05.2017

Sertralin für Depression mit keine Nebenwirkungen

Nehme es schon jahrelang mit Unterbrechung ein und muss sagen, es beruhigt mich sehr und ich kann einige Dinge erledigen.

SertralinDepression-

Eingetragen am 22.05.2017