unruhiger Schlaf bei Soledum

Nebenwirkung unruhiger Schlaf bei Medikament Soledum

Insgesamt haben wir 160 Einträge zu Soledum. Bei 1% ist unruhiger Schlaf aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu unruhiger Schlaf bei Soledum.

Wo kann man Soledum kaufen?

Soledum ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Soledum wurde von Patienten, die unruhiger Schlaf als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Soledum wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo unruhiger Schlaf auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über unruhiger Schlaf bei Soledum:

Soledum für Bronchitis (akut) mit unruhiger Schlaf

Habe aktuell gerade eine akute Bronchitis und nehme seit 5 Tagen Soledum. Obwohl ich total erschöpft war durch den Infekt, kam ich nicht zu Ruhe, konnte nur sehr schlecht ein- und vor allem nicht durchschlafen. Meine Mann berichtet, dass ich seit der Einnahme des Medikaments extremst unruhig schlafe. Erst durch diese Rückmeldung erinnere ich mich, dass es mir vor ca. 2 Jahren schon mal so während der Einmahme von Soledum erging. Damals bat mich mein Mann Soledum abzusetzen und mein Schlaf war gleich wieder ok. Warum war ich nur so vergesslich??? Auch wenn ich den Menthol-/ Eukalyptusatem sogar mag, werde ich in Zukunft nur noch zu anderen ähnlichen Produkten greifen.

Soledum bei Bronchitis (akut)

SoledumBronchitis (akut)5 Tage

Soledum