Ambulante Operateure in Karlsruhe 194 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Karlsruhe

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Kaiserstr. 215

Hautärztin, Venerologin

Frau Ina Reitenbach-Blindt ist eine sehr engagierte junge Ärztin. Ich habe mir zwei Leberflecken entfernen lassen und bin mit der Beratung v
    or der Operation und der durchgeführten Operation sehr zufrieden. Daher kann ich diese Ärztin sehr weiterempfehlen.
    Ebertstr. 18 a
    76137 Karlsruhe, Südweststadt

Frauenärztin

Frau Dr. Rütten ist sehr gründlich, freundlich und hilfsbereit, geht auf die Probleme ihrer Patieten ein und nimmt sich auch Zeit für ihre P
    atienten. Sie handelt immer im Sinne ihrer Patienten und ich würde zu keinem anderen Frauenarzt gehen.

Urologe

Sehr kompetente ärztliche Beratung; kurze Wartezeiten; Ultraschall, Blasenspiegelung und abschließendes Arztgespräch ohne lange Wartezeiten;

einzig telefonische Terminvergabe äußerst schwierig, da kein Durchkommen und lange Vorlaufzeiten trotz Beschwerden. Auch bei akuten Beschwerden (war persönlich in der Praxis und bat um einen Akuttermin) Ablehnung wegen Überlastung.
    Fazit: Wenn man es einmal bis in die Praxis geschafft hat, verläuft alles reibungslos und sehr gut durchorganisiert. Sehr empfehlenswert!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dürerstr. 3 a
    76149 Karlsruhe, Neureut

HNO Arzt

Bin immer sehr zufrieden bei Dr. Ansa. Man muss sich etwas Zeit mitbringen, da in der Praxis immer viel los ist. Allerdings nimmt sich der A
    rzt auch für alle Fragen Zeit und speist einen nicht wie am Fließband ab. Auch das Team ist sehr freundlich und ich fühle mich gut aufgehoben. Daumen hoch!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Edgar-von-Gierke-Str. 2
    Telefon: 0721/8108-9003

Frauenärztin

Frau Dr.Thiele hat bei mir eine Operation durchgeführt (Gebärmutterentfernung).
    Sehr freundliche, liebevolle und kompetente Betreuung von
    Seiten der Ärztin.
    Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um alles zu erklären,jede Frage ausführlich beantwortet und mir meine Angst vor der OP genommen.Meinen Mann hat Sie nach der OP persönlich über den Verlauf telefonisch informiert.
    Eine noch junge aber hervorragende Oberärztin.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Ludwig-Erhard-Allee 24
    76131 Karlsruhe, Südstadt

Gastroenterologe

Auf seiner Homepage habe ich um einen Termin gebeten, ich wurde wenig später angerufen und konnte nur einen Arbeitstag später einen Termin w
    ahrnehmen, was ich aufgrund der Schmerzen sehr begrüßt habe.
    Schon im Vorfeld hat Herr Dr. de Rossi mittels Ultraschall blitzschnell die Ursache gefundenDie Gespräche während der Untersuchungen, die Beratung und die Betreuung einfach top. Ich habe leider diverse Spiegelungen vor vielen Jahren woanders machen müssen, aber das war echt sehr fürsorglich. Von der Rezeption, über die Damen bei der Spiegelung und der Nachbetreuung im Ruheraum, habe ich noch nie so erlebt. Mit sehr viel Herz und Verstand sind alle dabei! Auch wichtig: sehr intensives Corona Management! 100% Empfehlung . Die Google Bewertungen kann ich gar nicht nachvollziehen.
    Rastatter Str. 74
    76199 Karlsruhe, Rüppurr

Augenarzt

Nachdem ich bei mehreren Augenärzten abserviert geworden bin , wurde ich hier schon sehr freundlich an der Rezeption aufgenommen. Bei der Fr
    au Doktor fühlte ich mich zum ersten Mal in guten Händen. Nimmt sich Zeit für einen und erklärt auch für einen jeden Laien sehr verständlich. Kann ich nur weiterempfehlen und sage DANKE.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ellmendinger Str. 21

Frauenarzt

Der beste Frauenarzt in Karlsruhe! Freundlich, kompetent und gründlich. Ich bin schon lange bei ihm und habe beide Kinder mit ihm auf die We
    lt gebracht! Er ist absolut empfehlenswert. Manchen ist er nicht empathisch genug, aber ich mag, dass er nicht so viel Aufhebens macht. Die Mädels vorne sind auch prima und total lieb.
    Badener Str. 16

Augenarzt

Kompetenter, erfahrener Arzt.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaiserallee 121
    76185 Karlsruhe, Mühlburg

HNO Arzt

Sehr freundliches und geschultes Praxisteam. Dr Bakkal ist sehr sachkundig und erfahren ist immer freundlich und nett er ist ein absoluter F
    achmann auf seinem Gebiet.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 104
    Telefon: 0721/4647-820

Hautarzt, Phlebologe

Herr Dr. Moser ist eine Koryphäe beim Thema Radiowellentherapie oder Lasertherapie bei Krampfadern. Das was ich über ihn gehört hatte und wa
    s auch zuletzt in der Bewertung der Gala (die besten Adressen in Deutschland) stand, stimmt hundertprozentig. Als operativer Venenexperte 100 % zu empfehlen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Kaiserstr. 215

Hautarzt, Phlebologe

Im Juli 2016 hatte ich massive Haarausfallprobleme. Dr. Schwan hat sowohl eine Blutunter-
    suchung, als auch eingehende Befragung und Aufklä
    rung (wo könnten Ursächlichkeiten liegen Pflege, Medikamte, Stress, Hormonhaushalt) mit mir durchgeführt. Die verordnete Tinktur, auch darauf wiess mich Dr. Schwan hin, brauche 2 - 3 Monate, bis Besserung/Wirkung sichtbar wird. Therapie
    war erfolgreich und ich heilfroh, wieder dasursprüngliche Haarvolumen zu haben!!
    Im Mai 2017 - Hautscreening.
    Auch bei dieser Forsorge-Untersuchung war Dr. Schwan sehr sorgfältig und gewissenhaft, hat alle
    meine Fragen beantwortet und gute Hautpflegetipps gegeben.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeinchirurgie, Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Ludwig-Erhard-Allee 20
    76131 Karlsruhe, Südstadt

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich habe eine Bauchdeckenstraffung bei Dr. Ruß in Karlsruhe durchführen lassen. Mit Dr. Ruß hatte ich einen sehr kompetenten, freundlichen u
    nd einfühlsamen Arzt. Es stellt für mich eine Ausnahmeerscheinung unter den plastischen Chirurgen dar. Er nimmt sich Zeit, klärt umfassend auf und hat Interesse an seiner Tätigkeit. Er interessierte sich auch für meine Anliegen und Beweggründe in Bezug auf die Operation. Es fiel mir leicht, mich dafür zu entscheiden. Die Art, wie seine Arbeit und Klinik organisiert ist, schafft großes Vertrauen. Dies wurde dann auch bei der Behandlung selbst bestätigt. Die Operation verlief ohne Komplikationen; ich konnte die Klinik nach einer Nacht verlassen. Die Betreuung danach war beispielhaft gut. Der Heilungsverlauf wurde von Dr. Ruß selbst überwacht, er war jederzeit für Fragen ansprechbar. Dies war für mich sehr wichtig, da ich über 100 km entfernt wohne. Die Entscheidung für Dr. Ruß war unter anderem dadurch begründet, dass er einer der wenigen Ärzte ist, der mit einem speziellen Kleber (TissuGlu) die Bauchdecke direkt bei der OP fixiert. Das Ergebnis der OP übertrifft alle meine Erwartungen. Der Bauch sehr schön geworden. Schmerzen waren so gut wie nicht vorhanden. Die Narbe ist schmal und ansehnlich. Meine Bauchdeckenplastik musste aufgrund einer Gewichtsabnahme von über 70 kg durchgeführt werden. Ich habe daher bei Dr. Ruß bereits die nächste OP für den Oberkörper geplant. Das ästhetische Empfinden dieses Arztes hat mein volles Vertrauen. Ich kann Dr. Ruß ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 72
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-Ost

Hautärztin

Mein Vater wurde von Frau Dr. Saha behandelt. Sie ist eine großartige Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und geht mit Herz und Kopf an die Sache he
    ran. Zudem erkennt sie sofort wo Handlungsbedarf ist.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Lammstr. 21

Gastroenterologe

Dr. Lammertink ist nur zu empfehlen: einfühlsam, geduldig, kompetent. Einfach ein Arzt, so wie man ihn sich nur wünschen kann. Nimmt sich im
    mer viel Zeit, beantwortet Rückfragen zu alternativen, erklärt ruhig und sachlich seine Entscheidungen. Und hat immer ein offenes Ohr für die eigenen Sorgen. Meiner Meinung nach auf allen Ebenen der beste Arzt den ich je hatte. Bitte aber Dr. Schulte in dieser Gemeinschaftspraxis meiden, er ist leider das genaue Gegenteil zu dr. Lammertink. Das Praxisteam ist ansonsten sehr einfühlsam und nett.
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Südl Hildapromenade 8
    76133 Karlsruhe, Weststadt

Ich bin seit Praxisübernahme von Dr Raetz bei Herrn Dr.Naeher.Herr Dr. Naeher ist sehr kompetent,ruhig,seit ich schwerbehindert bin,versorgt
    mich Herr Dr.Nseher zu Hause,kommt immer pünktlich nach vorheriger tel.Anmeldung und nimmt sich immer Zeit..Diesen Arzt kann ich nur in allen Bereichen loben.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 72
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-Ost

Nackenlipom wurde entfernt

Waldstr. 37 - 39
    Telefon: 0721/6193320

Augenärztin

Als Lebertransplantierter seit 2010 muss ich jährliche Untersuchungen machen.
    Nachdem ich mit Grauem Star 2018 operiert wurde habe ich jetz
    t die Praxis gewechselt da die Operation nicht erfolgreich war.
    In diesem Augenzentrum Eckert war ich sehr positiv beeindruckt. Frau Dr. Sebörg und auch das andere Personal waren super.
    Ich hoffe das es so bleibt. Weiter zu empfehlen.
    Urologie, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Medikamentöse Tumortherapie

Urologe, Qualitätssicherungsarzt

Überprüfung prostata

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Am Fasanengarten 4
    76131 Karlsruhe, Oststadt

HNO Arzt, Umweltmediziner

Sehr freundliche Sprechstundenhilfe... Hab kurzfristig einen Notfalltermin bekommen innerhalb von Minuten :-)
    Sehr netter und kompetent wir
    kender Arzt... Er klärt und zeigt einen alles...
    Sehr vertrauenserweckend.....
    Hauptbahnstr. 1 a

Urologe

Sehr freundlicher kometender Arzt.
    Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Lammstr. 21

Gastroenterologin

Frau Dr. May macht auf mich einen kompeteten Eindruck. Sie ist ruhig, hört genau zu. Sie informiert sich. Sie stellt zielgenaue Fragen und b
    espricht mit mir das weitere Vorgehen. Ich leide an einer chronischen Krankheit und bin froh, bei einer solchen Ärztin zu sein.
    Die Praxis erscheint mir gut und zeitgemäß ausgestattet. Die Terminvergabe als chronische Patientin ist sehr gut. Eine Einschränkung für die Praxis gibt es: Dr. Schulte-Bockholt, dem die Praxis offenbar gehört, ist nach meinen Erfahrungen absolut kein einfühlsamer Arzt.
    Tulpenstr. 3
    76199 Karlsruhe, Rüppurr

Frauenärztin

Frau Dr. Hudea wurde mir von einer guten Freundin empfohlen. Sie ist sehr empathisch, sehr geduldig und geht auf die Bedürfnisse der Patient
    en ein. Sie sieht den Patienten ganzheitlich und dementsprechend wird man mit Wertschätzung positiv behandelt. Man sollte auch sagen, wenn man Angst vor dem gynäkolog. Check hat, Sie beruhigt dann auch den Patienten. Ich kann Sie nur bestens weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Ohiostr. 3
    76149 Karlsruhe, Nordstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kann Dr. Nietschke nur empfehlen! Ich hatte Probleme mit meinem Schulter. MRT zeigte dass eine (oder nicht nur eine) Sehne total kaput w
    ar und musste ersetzt werden. Aber Herr Dr. Nietschke hat Möglichkeit gefunden mich schonender zu operieren. Jetzt, nach einem Monat, ist mein betroffener Schulter praktisch in Ordnung!

Urologe

Herr Dr.Schröter hat eine Gemeinschaftspraxis mit Herrn Dr.Vierneisel.
    Die Praxis ist modern eingerichtet und liegt zentral in der Karlsruh
    e City.
    Öffentliche Verkehrsmittel liegen in unmittelbarer Nähe.
    Mit dem Auto stehen Parkplätze im Kongreßzentrum zur Verfügung.
    Einen Termin bekommt man meist sehr zügig, in Notfällen auch sehr kurzfristig.
    Der Wartebereich ist hell und freundlich eingerichtet.
    In der Regel ist bei Terminen mit keinen großen Wartezeiten zu rechnen.
    Die Untersuchungen werden vom Personal und vom Arzt sehr gewissenhaft durchgeführt.
    Die Praxis ist für Gehbehinderte oder Rollstuhlfahrer mit einem Fahrstuhl
    ausgestattet.
    Das Personal und auch das Ärzteteam ist stets nett und freundlich.
    Vielen Dank nochmal an das Team für die gute Betreuung, deshalb kann ich
    diese Praxis auch gerne weiterempfehlen
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Steinhäuserstr. 18
    Telefon: 0721/8108-2344

HNO Arzt

Absolut top...Alle Fragen wurden beantwortet und das war auch während der OP möglich.
    Arzt strahlt absolute Ruhe aus, so dass man sich als
    Patient nur wohl fühlen kann trotz der OP Situation.
    Sehr angenehmer Arzt... ruhige und freundliche Art. Ich hatte das Gefühl, dass das Vorgespräch zur ambulanten OP auch wirklich zur Klärung aller Fragen genutzt werden konnte ohne husch husch zum nächsten Patienten zu müssen.
    Bin begeistert von der Organisation und dem Team der HNO... Kann ich nur weiterempfehlen!!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Durlacher Allee 4
    76131 Karlsruhe, Oststadt

Ein sehr guter Arzt.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Steinhäuserstr. 19 a

Frauenarzt

Dr. Gleichauf ist ein Arzt, der was von seinem Beruf versteht. Er hört immer zu, ist einfühlsam und eine Bombe auf seinem Gebiet. Ich bin se
    hr froh, seine Patientin zu sein. Da fällt es einem nicht schwer, zum Frauenarzt zu gehen. Er holte meinen Sohn 2007 mit einem Notkaiserschnitt gesund auf die Welt. Ich bin ihm sehr dankbar dafür, das er sofort reagierte, als die Herztöne abfielen und nichtsmehr weiterging.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Kriegsstr. 140
    Telefon: 0721/20099

HNO Arzt

Super netter, kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit. Sehr netter, freundlicher Teampartner.
    Im Akutfall bekommt man schnell einen Termin.
    Wart
    ezeit in der Praxis manchmal 20-30min., aber völlig akzeptabel.
    Steinhäuserstr. 19 a
    Telefon: 0721/354779-0

Frauenarzt

bin bei dr klapuch schon jahrelang, war schon bei seinem vorgänger. dr klapuch ist ein sehr kompetenter arzt erklärt gut und verständlich, m
    an fühlt sich nicht abgefertigt sondern als mensch der würdevoll behandelt wird. bei gesundheitlichen problemen hat er mir immer geholfen und gut beraten, ich möchte diesen arzt mit gutem gewissen weiter empfehlen.
    ich möchte an diesr stelle auch das gesammte team loben das immer sehr freundlich ist und oftmals auch versucht das unmögliche möglich zu machen.
    in diesem sinne ganz lieben dank an diese praxis

eine Patiemtin