Ambulante Operateure in Karlsruhe 194 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Karlsruhe

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Schwerpunkt Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrenstr. 23

Beste Arzt überhaupt.
    Dankeschön Herr Dr. Rupnik

Telefon: 0721/21961

Mit den Ärzten sehr sehr zufrieden.
    Behandlung/Arztgespräch /Beratung/Info alles ganz Super jederzeit wieder
    Personal ist sehr freundlich
    und Hilfsbereit.

Einzige Minuspunkte Telefonisch schwer zu Ereichen / lange wartezeiten trotz Termin bis zu 11/2 Std
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Essenweinstr. 6
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    Telefon: 0721/ 661199

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Herr Dr. Dilmac ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Er geht auf alle Fragen ein, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, auch
    bei der Nachsorge. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, die Operation verlief super, bei ihm ist die Nase buchstäblich in guten Händen!
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Telefon: 0721/889-2349

Augenarzt

Ich wohne in Stuttgart und habe heute Herr Professor Lieb besucht.
    Er ist sehr kompetent und freundlich.
    Die Sekretärin und die Helferinne
    n waren auch sehr kompetent und hilfsbereit.
    Vielen dank an alle.
    Die Reise nach Karlsruhe hat sich wirklich gelohnt.
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik

Urologe

Dr. Maier hat mir sehr viel erklärt. Ich konnte die Zusammenhänge meiner Erkrankung verstehen. Er war immer freundlich und zuvorkommend. So
    eine gute Behandlung habe ich nirgendwo anders erfahren.
    Hut ab!! Menschlich und fachlich top!! Ich komme immer wieder sehr gerne in die Praxis.
    Telefon: 0721/21961

Dr. Schreiter hat sich Mühe gegeben und man wurde in die Behandlungsmöglichkeiten einbezogen. Es wurden mehrere Behandlungsmöglichkeiten au
    fgezählt. Auch ein Physiotherapie Rezept wurde selbstverständlich verschrieben. Bin sehr zufrieden.
    Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 0721/974-2301

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Hervorragende ärztliche Betreuung vor und nach meiner Aneurysma-OP an der Aorta.

Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Telefon: 0721/889-2349

Augenarzt

Sehr empathischer Mediziner, der gefühlvoll auf meine Sorgen einging und sich auch von der Kliniksroutine daran nicht hindern lies.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kaiserallee 5

HNO Ärztin

Sehr gute Ärtztin !

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Welfenstr. 7
    76137 Karlsruhe, Südweststadt

Urologe

freundliche und ausgiebige Beratung.

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mozartstr. 5
    76133 Karlsruhe, Weststadt

Der Ruf eilt ihm voraus. Interessant ist, dass die Klinik es ihm nicht ganz einfach macht, seinen Weg zu gehen. Ich hatte den Eindruck, dass
    ihn das nicht aufhält… glücklicherweise. Ich bin sehr dankbar für die Behandlung. Hatte eine einjährige Odyssee hinter mir und etliche Fehldiagnosen. Ich frage mich, warum braucht Dr. Rosenow wenige Minuten um zu einer Diagnose und einer Lösung zu kommen? Ich kam von Bayern, ist nicht gerade um die Ecke… ich würde mich sofort wieder so entscheiden.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Ohiostr. 3
    76149 Karlsruhe, Nordstadt

Ich war in der Durlacher Praxis schon Pat.bei Dr.Henrich,bin ihm gefolgt in die Ohiostrasse.
    Über die Doctorlib App habe ich innerhalb von
    zwei Wochen einen Termin bekommen.
    Ich wurde am Hallux valgus operiert,das OP Team ist supernett sowie die Anästhesistin.
    So gut wie keine Schmerzen auch in der Nacht nicht.
    Der Entlastungsschuh ist eine geniale Erfindung und man kann sich gut bewegen.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Kaiserallee 62
    76185 Karlsruhe, Mühlburg

Augenarzt

Herr Dr. Weinhold ist ein fachlich und menschlich sehr kompetenter Arzt.
    Er hat mich ohne, dass ich sein Patient war, an einem Feiertag in
    seine Praxis einbestellt, ist extra ohne Dienst zu haben, hingekommen.
    Er hatte sehr viel Verständnis für meine Schmerzen und mich fachlich sehr gut behandelt und sich viel Zeit genommen. Das habe ich noch bei keinem anderen Arzt erlebt.
    Im Krankenhaus wurde ich zweimal kurz und unzureichend abgefertigt, auch nicht erneut einbestellt oder zum Arzt geschickt , was nötig war.

Bei Herrn Dr. Weinhold wurde ich auch in der Praxis zügig und gut betreut. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und bedanke mich noch einmalauf diesem Wege bei ihm.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen

Hautarzt

Ich bin total zufrieden, kann mir keinen besseren Dermatologen vorstellen. Bin schon seit vielen Jahren Patientin.

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Pfinztalstr. 32
    76227 Karlsruhe, Durlach

Hautarzt

Ich war bei Hr. Dr. Küster zur Hautkrebsvorsorge in Behandlung. Während der gesamten Behandlungszeit fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Di
    e technische Ausstattung ist hervorragen. Die Mitarbeiterin informierte mich über mögliche weitere Vorgehensweisen und beriet mich zum Thema Sonnenschutz ausführlich. Das fand ich toll, so habe ich auch zusätzliche, interessante Informationen bekommen. Im gesamten muss ich sagen, ist der Arzt kompetent u sehr nett, die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und hilfsbereit und die Praxis schön hell u sauber.
    Ich persöhnlich habe mich sehr wohl gefühlt und werde weiterhin Patientin in der Praxis sein.
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Mathystr. 35
    76133 Karlsruhe, Südweststadt

Augenarzt

Herr Dr. Ziegler und sein Team sind sehr gut organisiert. Mit meinem medizinischen Anliegen habe ich mich hier gut aufgehoben gefühlt.

• Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Blücherstr. 17 b
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    Telefon: 0721/83093-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

100% Empfehlung - Ambulante OP an der Hand (Karpaltunnel): Perfekte Organisation und Durchführung, prima Ergebnis.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie
    Herrenstr. 26

Hautarzt

Dr. med Robert Figl ist ein wunderbarer Arzt und Mensch, er nimmt sich genügend Zeit und erklärt alles verständlich. Zudem ist er sehr höfli
    ch und gründlich in der Diagnosefindung, auch wenn es etwas komplizierter ist. Ich war vorher bei zwei anderen Ärzten, die nichts finden konnten, allein Dr. med. Figl hat es erkannt. Einziger Wermutstropfen ist das Wartezimmer, deshalb nehme ich mir ein Buch zum schmökern mit.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Ambulante Operationen
    Telefon: 0721/974-2710

Gastroenterologe

Auf Grund massiver gastroenterologischer Beschwerden erfolgte eine stationäre Aufnahme im Städt. Klinikum Karslruhe, Medizinische Klinik II.
    Die Untersuchungen, Aufklärungen und Ergebnisbesprechungen durch Herrn Prof. Dr. Goßner erfolgten sehr gewissenhaft - es wurde sich jede Menge Zeit für den Patienten genommen! Auch Nachfragen und Alternativ-Therapien wurden ausgiebig besprochen, incl. der Pro-/Contra-Argumentationen. Ich habe mich bei früheren stationären KH-Aufenthalten selten derart gut aufgehoben gefühlt, wie bei Prof. Dr. Goßner!
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Hans-Sachs-Str. 1

Gastroenterologe

Alles sehr sachlich. Kein Mitleid, nur sachliche Informationen wie es mit der Krankheit aussieht und welche Methoden zur Behandlung es gibt.
    Fand ich persönlich sehr gut. Sagte mir gleich, daß ich mit der Krankheit leben muß und daß es keine Heilung gibt. Nur Linderung. So wußte ich sofort Bescheid was auf mich zukommt. Auch die Arzthelferinnen sind nicht zimperlich. Aber wenn man jeden Tag mit Stuhlgangdingen zu tun hat härtet man, denke ich, auch etwas ab!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 13

Frauenarzt

Harsch und unfreundlich ..

Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Erhard-Allee 24
    76131 Karlsruhe, Südstadt

Gastroenterologe

***Fachlich sehr kompetent, aber menschlich? Arztgespräche werden sehr kurz gehalten.

*) vom sanego Team entfernt

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 110-112

HNO Arzt

Sehr guter Arzt, dauerhafte Probleme mit NNH, andere machten nichts, wollten OP. Seit regelmäßiger absaugung geht es besser. Magnetfeldthera
    pie verschaffte nochmal etwas mehr Linderung. Er ist gewissenhaft, hört sich Bedenken an. Die Kombi von TCM und westlicher gelingt ihm Super.
    Nowackanlage 15
    76137 Karlsruhe, Südstadt

Augenarzt

Schneller Termin und kurze Wartezeit. Die Corona-Regeln wurde eingehalten und durch das Personal auch überwacht. Ich hatte den Eindruck, das
    s man die Pandemie hier ernst nimmt. Ich habe mich deshalb sicher gefühlt.
    Sehr freundliches Team, alle Untersuchungsschritte wurden auf Nachfrage erklärt. Besonders ist mir der sehr nette Umgang mit einer älteren Patientin aufgefallen die direkt vor mir an der Reihe war.
    Der Arzt ist auf meine Fragen eingegangen. Kurze aber sehr verständliche Erklärung.
    Praxis macht einen technisch modernen Eindruck und scheint gut organisiert zu sein.
    Ich kann die Praxis nur wirklich weiterempfehlen.
    Südendstr. 47
    76137 Karlsruhe, Südweststadt

Frauenarzt

Kompetenter Arzt mit hohem Erfahrunghintergrund.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Geibelstr. 27
    76185 Karlsruhe, Mühlburg

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Schnell und unkompliziert. Da wird nicht versucht, unnötige Behandlungen oder teuere Medikamente zu empfehlen

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 72

Telefon: 0721/93282-0

Sehr gute Erfahrung

Telefon: 0721/974-2010

Augenarzt

Vor kurzem wurde meine Mutter von Herr Prof. Dr. med. Albert J. Augustin, in der Augenklinik im Karlsruhe operiert. Von der Terminvergabe bi
    s zur Nachbehandlung ist alles ausgesprochen sehr gut gelaufen.
    Herr Prof. Dr. med. Albert J. Augustin ist ein sehr menschlicher, einfühlsamer, patientenorientierter Arzt. Er hat sich immer Zeit genommen und jede Frage von uns wurde geklärt. Mit seiner ausgezeichneter, fachlicher Kompetenz, hat er meine Mutter erfolgreich behandelt. Auch sein gesamtes Team behandelte meine Mutter professionell und verständnisvoll. Sehr gerne empfehle ich Herr prof. Dr. Albert J. Augustin weiter.
    Nowackanlage 15
    76137 Karlsruhe, Südstadt

Augenarzt

Ich bin seit einigen Jahren zur Kontrolle meiner Netzhaut in der Praxis. Bin sehr zufrieden, das Team sowie die Ärzte sind freundlich und pr
    ofessionell. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Untersuchungsergebnisse wurden alle gut erklärt - tolle Technik. Alles sehr entspannt - sehr gute Organisation.