Ärzte für manuelle Therapie in Weingarten (Baden) 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Weingarten (Baden)

• Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Durlacher Str. 2
    76356 Weingarten (Baden)
    Telefon: 07244 706099

Sehr kompetender Arzt der mich richtig untersucht und bei meinem Problem helfen konnte.
    Ich hatte bezüglich meiner Beschwerden andere Ortho
    päden besucht die mit nicht helfen konnten.
    Er ist der Arzt meines Vertrauens einfach super.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Reger-Str. 12

Allgemeinmediziner, Badearzt

Ein sehr kompetenter, empatischer und erfahrener Mediziner, dem ich mein vollstes Vertrauen schenke.
    Medizinisch gesehen befand ich mich be
    i Herrn Dr. med. Saur immer in besten Händen.
    Ein Arzt, dem man blind vertrauen kann.
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausstr. 1 c
    76297 Stutensee, Blankenloch
    Telefon: 07244/2059-1400

Herr Dr. Axel Schulze ist nun schon seit über 15 Jahren der Hausarzt unserer Familie. Ich muss ihn zwar zum Glück nur sehr selten aufsuchen,
    aber wenn es dann mal der Fall ist, fühlte ich mich immer sehr kompetent betreut und behandelt. Insbesondere gut gefällt mir an ihm, dass er nicht gleich zur "chemischen Keule" greift, sondern hier sehr behutsam vorgeht, nach dem Motto "so sanft wie möglich; so stark wie nötig". Letzte Woche war ich wieder mal bei ihm, weil ich aus dem Urlaub leider mit einer Rachenentzündung kam und wurde ohne Termin gleich morgens drangenommen. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wendelinusstr. 38 a
    Telefon: 07257/92974-0

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Ich bin Patientin von Frau Dr. Stoffel, weil ich mich bei meinem Hausarzt nicht mehr richtig betreut gefühlt habe. Die Untersuchung wurde se
    hr gründlich durchgeführt. Bei meinem vorigen Hausarzt war das meistens ein Schnelldurchlauf. Frau Dr. S hat nach aufgrund der Blutwerte und des EKGs gleich zwei sofort behandlungsbedürftige Krankheiten festgestellt, die mein voriger Hausarzt eigentlich auch hätte feststellen müssen, denn meine Probleme habe ich ihm genauso geschildert.
    Frau Dr. S. hat mich über die einzuleitenden Maßnahmen ausführlich informiert. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, daher kann ich hier nur mit 6 bewerten. Meine Fragen beantwortet sie nicht in Ihrem ärztlichen "Fachchinesisch" sondern so, dass ich alles verstehe. Außerdem ist sie immer freundlich, auch noch abends um 19 Uhr.
    Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm ruhig. Die Angestellten sind kompetent, freundlich und hilfsbereit. Da sie schon um 7 Uhr morgens da sind, kann ich ein bestelltes Rezept oder eine Überweisung mal eben vor der Arbeit abholen, ohne lange warten zu müssen. Das ist sehr bequem.
    Die Praxis liegt im Erdgeschoss. Die Räume sind mordern und ansprechend gestaltet.
    Ich fühle mich von Frau Dr. Stoffel und ihrem Team sehr gut betreut.
    Büchenauer Str. 12-14
    76646 Bruchsal, Untergrombach

Ich war das erste mal bei Dr. Heichel. Musste etwas lange warten. Da ich aber keinen Termin hatte und ich trotzdem bleiben durfte, war das f
    ür mich vollkommen in Ordnung. Sehr kompetenter und netter Arzt sowie das Team. Dr. Heichel hat am ersten Tag der Behandlung sich sehr viel Zeit genommen und so viele Untersuchungen gemacht, wie ich es selten gesehen habe. Für diese kompetente Hilfe haben andere ärzte in Bretten bei mir insgesamt 7 Wochen gebraucht und das alles aus Hektik und Zeitmangel. Also für Dr. Heichel meine vollste Zufriedenheit meinerseits.

Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Franz-Sigel-Str. 83

Chirurg

Gutes kompetentes junges Team.

Man muss ein wenig Zeit mit sich bringen.
    Aber die Behandlung ist top. Hab mich gut gefühlt. Man hat
    nicht das Gefühl eine Nummer zu sein, sondern es wird sich Zeit gelassen.
    Also kein Schlachter ;)

Sehr professionell.
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie

Badearzt

Ein toller Arzt

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Eisenbahnstr. 38
    76229 Karlsruhe, Grötzingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Hatte eine ambulante Operation wurde sehr O:)
    beraten und aufgeklärt war sehr zufrieden

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medizinische Informatik
    Staigstr. 13
    76229 Karlsruhe, Grötzingen

Allgemeinmediziner, Computerarzt

Arzt meines Vetrauens

Viktoriastr. 3

Orthopäde, Badearzt

Ich kann den Orthopäden Dr. Bassemir nur weiterempfehlen. Ich kam mit akuten Rückenschmerzen, habe sofort einen Termin erhalten und fühlte m
    ich bestens betreut.
    Dr. Bassemir nimmt sich Zeit und hat mir sehr geholfen.

Das Team ist sehr professionell, auch dafür ein Dankeschön.
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfinztalstr. 7

Kompetente und freundlich Behandlung mit Erfolg

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Pfinztalstr. 7
    76227 Karlsruhe, Durlach

Sehr freunliches und aufmerksame Praxis Team. Am Telefon und im direkten Gespräch immer höflich und zugewandt. Sehr individuelle und profess
    ionelle Behandlung, sehr gute Beratung, breit aufgestellte Behandlungsspektrum, von Schul bis Alternativmedizin, sehr schnell mit Terminvergabe und geringe Wartezeit. Sehr zu empfehlen, beste Orthopädiepraxis im Raum Karlsruhe. Sehr zu empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Viktoriastr. 3

Orthopädin

sehr gut, freundlich und kompetent und das im Rahmen einer Begutachtung HUT AB

Allgemeinchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Orbinstr. 24

Chirurg, Fußchirurg

Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent, das Sprechzimmerpersonal allerdings unter aller Kanone. Bringen Sie bitte kein Kleinkind mit, de
    nn wenn dies etwas lauter ist kann wird man ins Wartezimmer geschickt, das überfüllt ist und in dem man Stehen müsste, oder aber mit kleinem Kind vor die Türe. Außerdem muss man trotz Termin in der Praxis mindestens 45 Minuten Wartezeit einplanen, denn die Termine sind im 5 Minuten Takt getaktet, plus Patienten die keinen Termin haben werden dazwischen geschoben - somit ist Vorprogrammiert, dass Wartezeiten entstehen. Alles in allem kompetenter Arzt, jedoch nicht kinderfreundliches Personal und lange Wartezeiten trotz Termin
    Brückstr. 5
    76327 Pfinztal, Berghausen

Orthopädin
    Allgemeinchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfinztalstr. 75

Chirurg
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Durlacher Allee 4
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    Telefon: 0721/1812010

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Königsberger Str. 37

Anästhesist
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Rehaarzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Moltkestr. 35
    76133 Karlsruhe, Weststadt

Ich war viele Jahre sporadisch bei Herrn Dr. Attrasch in Behandlung und hatte jetzt im Januar 22 nach 5 Jahren Ruhe, mal wieder stärkere-seh
    r starke Beschwerden. Die Behandlung hat diesmal Frau Dr. Attrasch übernommen und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Es bestand zunächst der Verdacht auf Bandscheibenvorfall, der sich aber nach einem MRT zum Glück nicht bestätige, allerdings eine deutliche Vorwölbung und Geleitwirbel. Ich hatte entsprechend starke Schmerzen. Dank der goldenen Hände von Frau Attrasch bin ich nun wieder komplett Beschwerdefrei. Ich bin sehr dankbar, dass wir diese tolle Arztfamilie in Karlsruhe haben!
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/8108-2342

Orthopäde, Badearzt

Meniskus-OP:
    Dr. Feltes ist ein sehr kompetenter Arzt und wird von einem sehr gutem Jung- Ärtzeteam begleitet, die entsprechende Voruntersu
    chungen durchführten.
    Das Klinikum ist sehr gut organisiert; die Abläufe sind perfekt.
    Das Pflegeteam ist sehr persönlich und hilfsbereit; habe mich sehr gut geborgen gefühlt.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Wilhelm-Roether-Str. 4
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/942060

Ich hatte Beschwerden im Ellbogen. Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin. Der Arzt öffnete mir selbst die Tür, weil er in dem Moment allei
    ne war; ich musste nur wenige Minuten warten.
    Er nahm sich viel Zeit, um sich meine Vorgeschichte zu Ellbogen und Rücken anzuhören und mir einige Zusammenhänge zu erklären. Dann untersuchte er mich und mobilisierte meinen oberen Rücken.
    Seine Diagnosen waren punktgenau richtig: Chronische Überreizung durch fehlende Handgelenkabstützung am Computerarbeitsplatz und falsch eingestellte Stuhl- und Tischhöhen.
    Nachdem ich dies korrigiert hatte, verschwanden die Beschwerden sehr schnell.
    Er hat früher die Orthopädie-Abteilung einer Klinik geleitet; man spürt seine jahrelange Berufserfahrung. Bei weiteren Beschwerden werde ich ihn jederzeit wieder aufsuchen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach

Herr Dr Fürstenberg ist eine der besten neurologischen Orthopäden Deutschland, mit hoher Kompetenz und persönlichem Engagement steht er und
    sein Team stets freundlich zu Verfügung. Er hat bei mir durch einen endoskopischen Eingriff einen Bandscheibenvorfall mit schweren neurologischen Ausfällen und beginnender Querschnitts Symptomatik entfernt. Am Tag nach der Operation konnte ich bereits wieder an Krücken laufen. Post Operativ traten keine Schmerzen mehr auf. Im Gegensatz zu einer normalen minimal inversiven Nukleotomie ist die Regenerationszeit nur wenige Tage. Dabei verbleibt nur eine Narbe von 1 cm und seitlich am Rücken. Sehr zu empfehlen!
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Yorckstr. 17
    76185 Karlsruhe, Weststadt

Rehabilitationsärztin

ein wunderbare, patientenorientierte, ganzheitlich behandelnde Ärztin. Sie infomiert sich erst ausführlich über den Gesundheitszustand des P
    atienten. Lange und ausführliche Anamnese, danach entscheidet sie erst die Therapie. Ich habe sie bereits mehreren Freunden weiter empfohlen, denen sie hat helfen können. Sie ist die Ärztin meines besonderen Vertrauens. So eine fantastische Arztpersönlichkeit habe ich noch nicht erlebt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Amalienstr. 33
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Sehr zufrieden. Gut aufgeklärt.
    Ein kompotenter,sehr netter Arzt. Falls es nochmal ein muss ist, dann gehe gerne zum Dr. Decker ihre Assi
    stentin.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231605560

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde von Herr Dr.Sobau 3x 2020 am Knie operiert obwohl es Komplikationen gab war Dr.Sobau immer freundlich und hat in aller Ruge seine
    nächste Vorgehensweise erklärt..
    Immer wieder Arcusklinik und vor allem bei Dr.Sobau (Arzt meines Vertrauens)
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Edgar-von-Gierke-Str. 2
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/8108-9003

Frauenärztin

Frau Dr.Thiele hat bei mir eine Operation durchgeführt (Gebärmutterentfernung).
    Sehr freundliche, liebevolle und kompetente Betreuung von
    Seiten der Ärztin.
    Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um alles zu erklären,jede Frage ausführlich beantwortet und mir meine Angst vor der OP genommen.Meinen Mann hat Sie nach der OP persönlich über den Verlauf telefonisch informiert.
    Eine noch junge aber hervorragende Oberärztin.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Notfallmedizin
    Pforzheimer Str. 69
    76337 Waldbronn, Reichenbach
    Telefon: 07243/76 54 000

Orthopäde, Handchirurg

Sehr kompetent, einfühlsam und effizient.
    Hält sich an Termine und Zeiten

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Magnetresonanztomographie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteoporose-Therapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Röntgendiagnostik
    Waldstr. 67
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/9209010

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, MRT Arzt, Badearzt, Rehaarzt

Dr Flechtenmacher hat mich über ein halbes Jahr wg Kniearthrose behandelt, zuerst versuchte er, das Knie noch konservativ zu retten. Dann a
    ber blieb nur die OP. Beste Empfehlungen für OP-Ärzte gegeben. Aktuell erfolgt die postoperative Nachversorgung. Er ist sehr aufmerksam, aber nicht abgehoben. Klar in der Empfehlung und mit gutem Blick für den gesamten Patienten.
    Ich war jetzt Ca. 10 mal in seiner Praxis, nie länger als 15- Max 20 Min gewartet, trotzt vollem Wartezimmer. Fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Sehr kompetenter Fachmann.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Weingarten (Baden)

In Weingarten (Baden) gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Weingarten (Baden) bewertet.
Weingarten (Baden) hat 9.949 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 9949 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Weingarten (Baden) beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Weingarten (Baden) beträgt 3,9 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Weingarten (Baden) beträgt 23 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.