Ambulante Operateure in Augsburg 145 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Augsburg

Hochzoller Str. 9
    86163 Augsburg, Hochzoll

Frauenarzt

Dr. Becker ist ein Erfahrener sehr freundlicher und fachlich kompetenter Arzt.
    Nimmt sich die erforderliche Zeit, berät sachlich aber ver
    ständlich für den Patienten.

Super Praxis, ein freundliches Team.
    Terminvergabe erfolgt immer sehr schnell, keine langen Wartezeiten.

Ich könnte mir keine bessere medizienische, sowie menschliche Behandlung,in einer anderen Praxis vorstellen!
    Man fühlt sich gut betreut. Ich kann Herrn Dr. Becker jedem weiter empfehlen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Neuburger Str. 40
    86167 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/719218

Hautarzt

Nach monatelangen Selbstversuchen und 2 anderen Hautärzten endlich Erfolg bei der Warzenbehandlung! Auch jetzt noch nach einem halben Jahr d
    ank wira-Therapie und salbe Warzenfrei!
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Franz-Kobinger-Str. 7 a

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich wurde von dr. fleiner bereits über 8-mal operiert mit sehr guten erfolg. dr. fleiner ist sehr nett und kompetent. er verwendet die neues
    ten techniken und ist weit über die grenzen augsburgs (u.a. durch vorträge) bekannt. seine patienten haben oft weite anfahrten (ich komme auch aus münchen angereist) aus den verschiedensten orten bayern und daraus.
    dr. fleiner behandelt u.a. lippen-kiefer-gaumenspalten.(eigene ehrfahrung)
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Willy-Brandt-Platz 1
    86153 Augsburg, Innenstadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Im Rahmen meiner Zahnbehandlung mussten noch die Weisheitszähne entfernt werden und eine Wurzelspitzenresektion vorgenimmen werden. Das erle
    digte Dr. Sächerl zu meiner vollsten Zufriedenheit. Er ist ein wirklicher Könner.
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Gögginger Str. 49
    86159 Augsburg, Antonsviertel

Urologe

Super Arzt !

Allgemeinchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 17

Chirurgin, Phlebologin

Sehr freundlich,Untersuchung Fachlich sehr gut,Beratung sehr gut,OP sehr gut.
    Das gesamte Team in der Praxis sowie bei Ambulanter OP sehr f
    reundlich.Keine
    Wartezeit vor OP,Klasse weiter so
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    86152 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/650540-0

Augenärztin

Ich hatte vor über einem Jahr zwei Star-Op`s, die sehr, sehr gut verlaufen sind. Nachuntersuchung Heute.
    Keine große Wartezeit, ein sehr fr
    eundliches Team und eine ausführliche Untersuchung bei Frau Dr. Ahr.
    Die Atmosphäre in der Praxis, die Kompetenz -auch in der Vorbereitung der OP- war sehr beeindruckend.
    Die Praxis ist sehr zu empfehlen!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 6

Hautärztin, Venerologin

Sind seit vielen Jahren bei Frau Dr. Liska und wissen uns in guten Händen!

Frölichstr. 18

Frauenarzt

Bin seit 2008 Patientin bei Hr. Schäfer und immer noch zufrieden...sehr freundlicher und für mich sehr kompetenter Arzt. Hat mich nach einer
    komplizierten Krebserkrankung medizinisch betreut...mich durch eine Risikoschwangerschaft mit Kaiserschnitt begleitet...in all den Jahren hab ich mich dort immer gut aufgehoben gefühlt. Danke für alles!!
    So geht Frauenarzt !!!!!!!!!:D⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 29

HNO Ärztin

Bei meinem Besuch in der Praxis stellte ich fest, dass schon beim Betreten sehr laut war und sehr wenig Diskretion war und nichts von ruhige
    r, angenehmer Atmosphäre. Die Beratung war meiner Meinungs nach von Dr. Reichert sehr sorgfältig. Die Ärztin ist auf meine Wünsche eingegangen. Wartezeiten sind meiner Meinung nach nicht patientenfreundlich oder respektvoll.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Fuggerstr. 16
    Telefon: 0821/349910-0

HNO Arzt

Ich kam im Mai 2015 erstmals zum Hr. Dr. Thomas Moser, da ich unter großen Problemen mit den Nasenmuscheln litt und kaum noch durch die Nase
    atmen konnte. Ich litt seit rund fünf Jahren unter eben diesem Problem, hab mich daraufhin an meinen HNO Arzt in Ingolstadt gewendet, welcher mir zuerst Cortison verschrieb und mich anschließend gleich eine Operation mit Vollnarkose unterziehen wollte mit ungewissem Ausgang.

Daraufhin habe ich mich etwas schlau gemacht und bin auf die Radio Frequenz Therapie gestoßen. Durch Empfehlungen von einem Bekannten, sowie meinem HNO Arzt und der durchgehend positiven Bewertungen im Internet über die Praxi von Dr. Thomas Moser habe ich daraufhin einen Termin ausgemacht. Nach etwa 2 -3 Wochen war ich dann auch schon dran. Dr. Thomas Moser ist ein sehr sehr netter und überaus kompetenter HNO Arzt und der mit Abstand Beste bei welchem ich je war. Wir haben dann die ganze Sache ausgehend besprochen und uns eben für die RF Therapie entschlossen.

Bei der RF Therapie wird zuerst die Nase mit einem Nasenspray befreit und anschließend mit einem weiteren Spray betäubt, bis man eben nichts mehr in der Nase spürt. Das Spray hat zwar einen widerlichen Geschmack, jedoch ist das auch schon der einzige Nachteil. :D Nach etwa 15 Minuten war ich auch schon dran. Mit einer Diode hat der Arzt dann begonnen die Nasenmuscheln zu "veröden". Das ganze hat keinerlei Schmerzen verursacht.

Anschließend hat mir der Arzt ein paar Tabletten und Salben sowie ein Spray zur Nasenpflege verschrieben. Außerdem hat er mir noch Blut abgenommen und ein paar Tipps gegeben, die dazu beitragen sollten, meine Allergie welche eben zu den Problemen mit den Nasenmuscheln führten, lindern soll.

Nach rund zwei Wochen war das Gröbste verheilt und was kann ich sagen? SEIT DER BEHANDLUNG BEI DR. THOMAS MOSER KANN ICH ENDLICH WIEDER FREI ATMENT! Ich kann endlich wieder nachts durchschlafen, atmen und hab keine Beschwerden mehr mit meiner Nase!

Vielen vielen herzlichen Dank!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Döllgaststr. 12
    86199 Augsburg, Göggingen

Frauenärztin

Frau Dr. Völzer nimmt sich Zeit wenn man Probleme hat.
    Wenn alles in Ordnung ist, hält sie sich nicht länger auf als nötig, was ich auch ri
    chtig finde.
    Doch wenn es Probleme gibt, kann man auf sie zählen, sie hilft und nimmt sich Zeit, ich fühle mich sehr gut aufgehoben, kompetent beraten und werde auch nach 20:00 noch aus der Praxis über meine Blut & Hormonwerte informiert.
    Die Beschreibung einer anderen Patientin mit Laufbandabfertigung kann ich hier nicht verstehen!!
    Ich kann Frau Dr. Völzer nur weiterempfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2331

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Einer der besten Operateure (und ich wurde schon oft operiert) einfühlsam und sehr kompetent. Nimmt einem jegliche Angst und ist sehr sensib
    el
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Peutingerstr. 13
    86152 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Herr Doktor Löhrer ist ein solider HNO_ARZT

Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbrunner Str. 39a
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn

Ein Arzt, der sich für den Patienten auch mal ein paar Minuten mehr Zeit nimmt und nicht nur im medizinischen Bereich versucht gute Alternat
    iven und Vorschläge zu machen.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Inninger Str. 6

Augenarzt

Ich bin an beiden Augen an Glaukom erkrankt, die Behandlung hat mir sehr geholfen.

Allgemeinchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Alfred-Nobel-Str. 4
    86156 Augsburg, Kriegshaber

Chirurg

Herausragend kompetente, vorbildliche Behandlung und Operation durch Herrn Dr. Diniz in einer top ausgestatteten Praxis mit jederzeit freund
    lichem und zuvorkommenden Praxispersonal. Ich kann die die sehr gut erreichbare Praxis und vor allem Herrn Dr. Diniz ohne Einschränkung nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung!
    Maximilianstr. 65

Frauenarzt

Ich bin 100% begeistert, das Team ist Klasse, Dr. Kodhawandi ist ein wundervoller Arzt nimmt sich Zeit und es wird auch viel gelacht, da füh
    lt man dass er seinen Beruf wirklich liebt. Ich kann ihn nur wärmsten weiterempfehlen
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Max-Josef-Metzger-Str. 3 a
    Telefon: 0821/2411900

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Bin Patient seit 2006

Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Maximilianstr. 27

Urologe, Androloge

Ein hervorragender Urologe der sich extrem viel Zeit für mich nahm sehr kompetent sehr gewissenhaft über freundlich sehr sachbezogen. Ich ha
    be viel viel Erfahrung mit Ärzten aber das ist einer der besten die mir je begegnet sind Kompliment hat Dr Schlosser
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Frölichstr. 8

Hautarzt

Ein guter Arzt. Jung aber kompetent. Danke

Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    86152 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Ich danke Herrn Dr.Renner fuer die erfolgreiche Knieoperation Miniskus
    Es ist ein Geschenk .wie Dr.Renner das Operieren beherrscht.

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Klausenberg 14
    86199 Augsburg, Göggingen

Hautarzt, Umweltmediziner

Ärzte sehr gut, freundlich und kompetent.
    Empfang, Helferinnen extrem unfreundlich.
    Wartezeiten Morellstrasse sehr gut, am Klausenberg seh
    r lang.
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bürgerm-Fischer-Str 5
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Sehr, sehr guter Arzt. Fachlich absolute Spitzenklasse, für mich Bester Orthopäde in Augsburg und Umgebung. Das ist eine Praxis wo ich mich
    Persönlich noch als Patient Fühle und ebenso behandelt werde. hier ist man keine Nummer, hier ist man Patient. In der Praxis wird man mit besten Fachlichen wissen behandelt und beraten. Hier wird einem zugehört wo die Probleme & Schmerzen sind und dem entsprechend behandelt und Beraten. mit einem Wort. Bester Arzt. Ferner ist das Personal sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Das schöne an der Praxis ist auch, das hier mehrere Ärzte arbeiten, und wenn man mal bei einem Anderen Arzt ist, macht der da weiter wo der eigentliche behandelnde Arzt aufgehört hat und kocht nicht sein eigenes " Süppchen". Diesen Arzt kann ich nur Empfehlen..
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Humboldtstr. 41
    86167 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/792070
    Mobiltelefon: 0821792070

Annehmbar.

Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Proktologie
    86152 Augsburg

Chirurg, Visceralchirurg

Dr. Wieberneit mag ein guter Arzt und Operateur sein, allerdings redet er nicht viel und erklärt nur wenig. Nach meiner Operation (große off
    ene, tiefe Wunde, musste von innen heraus heilen) sah er mich erst 3 Wochen (Termin !!!) danach zur Kontrolle der Wundheilung - absolut unüblich. Ausser Abduschen und Kompressen keine weitere Heilungsanregung
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Theodor-Heuss-Platz 8

Urologe

HERR JORDAN IST EIN SEHR GUTER URULOGE. ER DIAGNOSTIZIERE bei mir Prostata -ENTZÜNDUNG ;das seine kOllegen BEI MIR nicht festELLTEN ;DIESE
    HABEN EINE FALSCHDIAGNOSE GESTELLT:gOTTSEIDANK HAT ER ES ENDLICH RICHTIG DIAGNOSTIZIERT, ER
    BEHANDELTE MICH MIT DEM RICHTIGEN ANTIBIOTIKA ÚND EINER ZEHNFACHEN PROSTATAMASSAGE, DIE SEHR UNANGENEHM WAR;ABER LETZTLICH HALF!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Sauerbruchstr. 6
    Telefon: 0821/400-7101

HNO Arzt

Dr. Eberle ist ein sehr guter und angenehmer Arzt, der alles gut erklärt. Dr. Eberle ist sehr empfehlenswert

• Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgie, Endovaskulärer Chirurg, Stationäre Operationen, Phlebologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Max-Josef-Metzger-Str. 3a
    Telefon: 0821/420910

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Sehr kompetentes Fachärzteteam. Mitarbeiter Note 1 mit Stern. Fachärzte Note 1 mit vielen Sternen.Alles bestens.

Schwangaustr. 29
    86163 Augsburg, Hochzoll

Unfalloperateur, Orthopäde

Ich bin wegen mehrerer Bandscheibenvorfälle hier in Behandlung und kam auf Empfehlung zu dieser Praxis. Ich wohne ca. 70 km weit entfernt, s
    odass ich mir das schon im Vorfeld überlegte, ob ich mir den weiten Weg antue, zumal das ja nicht mit einem Termin gegessen ist und Orthopäden gibts auch in näherer Umgebung. Aber ich kann nur sagen auch dieser weite Weg hat sich für mich gelohnt. Es geht deutlich aufwärts mit mir und was das Team anbelangt, die Art und Weise, wie man hier behandelt wird, wie es mit den Terminen und den Abstimmungen mit den Radiologen oder anderen, parallel eingeschalteten Spezialisten geklappt hat, kann ich nur lobend erwähnen. Das klappte alles wie am Schnürchen. Also von mir bekommt diese Praxis eine klare Empfehlung.