Chirurgen in Bad Heilbrunn 2 Treffer

Allgemeinmedizin, Allgemeinchirurgie, Hausarzt, Proktologie, Notfallmedizin
    St.-Kilians-Platz 5
    83670 Bad Heilbrunn

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

Am 16.08.2017 um 14.00 Uhr war meine Vorsorgeuntersuchung im Medizinischen Versorgungszentrum Ottobrunn bei Frau Dr. Hüpgens.

Ich war vor
    ca. einem Jahr bereits zur Vorsorge dort, Frau Dr. Hüpgens erkannte mich auch gleich wieder, musste sich daher nicht wieder erneut vorstellen, fragte gleich nach, wie es mir geht, ob Beschwerden vorhanden sind, das schafft einfach Vertrauen, damit fühlt man sich im gesamten
    MVZ sehr gut aufgehoben !

Das komplette Team ist sehr freundlich, bereits bei telefonischer Terminvereinbarung, dann bei Ankunft am Empfang, man wird auf dem Weg zum Behandlungszimmer sehr nett begrüßt, konnte auch gleich ins Behandlungszimmer, obwohl ich eine halbe Stunde früher da war.

Frau Dr. Hüpgens erklärte die Behandlung sehr genau, da bleiben keine Fragen mehr offen,
    Sie nimmt sich vor allem die Zeit die man braucht.

Fachärzte gibt es ja viele, ABER …

… Frau Dr. Hüpgens macht dies mit großer Menschlichkeit und man bekommt das Vertrauen durch Ihr Interesse bei Nachfragen wie es einem geht.

Das Vertrauensverhältnis gegenüber den Patienten ist einfach wichtig, das ist nicht bei allen Ärzten so !!!

Von meinem Wohnort fahre ich bis zur Klinik ca. 45 Minuten Auto, bei so einer tollen Klinik und Ärztin würde ich auch 2 Stunden fahren !

DANKE an Frau Dr. Hüpgens für die super medizinische Behandlung !

DANKE an das MVZ - Team

DANKE an die Klinik MVZ… somit meine volle Note 1 plus mit *******"
    Orthopädie, Allgemeinchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wörnerweg 30

Prof.-Küntscher-Str. 8
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/48-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Dr, Langer ist der beste Orthopäde, den ich mir wünschen kann. Intelligent, einfühlsam, humorvoll und natürlich orthopädisch hochkompet
    ent. Er hat mich an den Hüften und Knien operiert. Diese komplizierten Ops waren erfolgreich - und Ich laufe wieder ungebremst und dankbar durch die Gegend. Das Team passt zu Dr Langer: Freundlich, zugewandt und immer kompetent und zeitlich nicht eingebremst. Besser geht es nicht.

Arzt / Chirurgen in Bad Heilbrunn

In Bad Heilbrunn gibt es 2 Ärzte für Allgemeinchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinchirurgie in Bad Heilbrunn bewertet.
Bad Heilbrunn hat 3.787 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinchirurgie pro 1000 Einwohner oder 1894 Einwohner pro Arzt.