Onkologen in Lindau (Bodensee) 1 Treffer

Arzt / Onkologen in Lindau (Bodensee)

• Svetlana Günter, Tettnang, Urologe, Arzt
    Urologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Andrologie, Endoskopie, Kinder-Urologie, Männergesundheit CMI, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Stoßwellentherapie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie
    Bahnhofstr. 14
    88069 Tettnang

Urologin, Andrologin, Onkologin

Hallo an alle.
    Ich war gestern zur meiner jährlichen Kontrolle. Die Helferinnen und die Ärztin sind super nett und sehr kompetent.
    Ich kan
    n diese Praxis nur weiterempfehlen, ich gerne nächstes Jahr wieder.

Liebe Grüße aus Salem
    Andreas
    Innere Medizin, Onkologie, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie
    Kurstr. 5
    88175 Scheidegg
    Telefon: 08381/501-0

Onkologe

Ein kompetenter und freundlicher Facharzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Auch sein Team und die Behandlungsräume vermitteln den E
    indruck, dass hier das Wohl des Patienten im Mittelpunkt steht!
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Onkologie, Rehabilitationswesen

Onkologe, Rehaarzt

Durch seine schnelle und 100% richtige Diagnose ( AML mit NPM-Mutation ) überwies er mich noch am

gleichen Tag in das Universitätsklini
    kum Ulm. Zeichen meiner Erkrankung : blaue Flecken ,stark

endzündetes Zahnfleisch , stark geschwollene Lymphdrüsen (Knoten) in der Axelhöle.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Siemensstr. 12

Urologe, Onkologe

schöne Praxis,nettes Team,sehr kompetenter Arzt,breites Behandlungsspektrum

Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Intensivmedizin, Onkologie
    Friedrichstr. 53
    88045 Friedrichshafen

Onkologe, Intensivmediziner

Prof. Mayer ist ein ruhiger und umsichtiger Arzt, absolut empfehlenswert. Die Praxis ist immer voll und er läßt sich den Stress nicht anmerk
    en. Er nimmt sich Zeit für den Patienten, kein Schnelldurchlauf. Das Personal ist nicht unfreundlich, aber sehr distanziert und in einer Praxis mit lauter Krebspatienten erwarte ich persönlich einen liebevolleren Umgang. Das Motto der Angestellten scheint - bloß nicht mit dem Patienten reden - zu sein.
    Da steht man an der Anmeldung und da wird telefoniert ohne aufzuschauen, gequatscht mit einer Kollegin und der Patient steht da. Kein "Augenblick bitte" oder ähnliches, unerwünscht eben.
    Einrichtung der Praxis ist nett durch das große Aquarium und sehr bequeme Sitzmöglichkeiten. Aber die Atmosphäre ist gedrückt, angespannt, das spürt man und hier könnte das Personal viel bewirken.
    Die Wartezeit war heftig, fast 2 Stunden. Das ist m.M.n. nicht angemessen. Da könnte das Personal hergehen und dem Patienten sagen, dass es noch dauert, ob er vielleicht noch was erledigen möchte in der Zwischenzeit usw. zumal die Praxis direkt am Wasser liegt und ein Spaziergang sicher besser wäre, als die Zeit im Wartezimmer abzusitzen.
    Status Quo - man hat einen Termin beim Arzt, freundliche Schwestern sind nur schmückendes Beiwerk. Zu diesem Arzt würde ich trotzdem immer wieder gehen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie

Frauenarzt, Onkologe

Sehr einfühlsam, kompetent und vertrauenswürdig, ist Dr. Mauch und sein ganzes Ärzteteam, auch die ganze gynäkologische Abteilung, ich habe
    mich sehr wohl gefühlt. Danke dafür.
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Innere Medizin und Gastroenterologie, Onkologie
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang

Onkologe, Gastroenterologe
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung

Onkologe
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Onkologie, Notfallmedizin
    Siemensstr. 12

Onkologin, Gastroenterologin
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bregenzer Str. 14

Allgemeinmedizinerin, Onkologin

Arzt / Onkologen in Lindau (Bodensee)

In Lindau (Bodensee) gibt es 1 Arzt für Onkologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Lindau (Bodensee) bewertet.
Lindau (Bodensee) hat 24.772 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 24772 Einwohner pro Arzt.

• Hoyren