Ärzte für manuelle Therapie in München 360 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in München

Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfisterstr. 7

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr freundliches Team, aussergewöhnlich angenehme Praxis, ein zuhörender Arzt,erfolgreiche Behandlung. Schulter ist wieder voll belastbar.
    Danke!
    Allgemeinmedizin, Physiotherapeuten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Hohenzollernstr. 12
    80801 München, Schwabing-Freimann

Nach einem Unfall traten bei mir posttraumatisch Panikattacken auf. Ich fühlte mich ziemlich hilflos und ausgeliefert. Tabletten, die womögl
    ich abhängig machen, wollte ich auf keinen Fall nehmen. Ich hatte das Gefühl, dass mir keiner so richtig helfen kann, bis ich bei Dr. Sami war. Er nahm sich Zeit, hörte mir zu, nahm mich ernst und zum ersten Mal wusste ich, es gibt jemand der mir helfen kann. Akupunkturbehandlungen halfen mir gegen innere Unruhe, Angst, Herzrasen und Beklemmungsgefühle. Ich hätte nie gedacht, dass solch eine Behandlung so viel bewirken kann. Tausend Dank an Dr. Sami und sein sehr nettes und aufmerksames Team.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ottostr. 21
    80333 München, Maxvorstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr Kiechle nimmt sich Zeit und hört auch wirklich zu, welche Beschwerden man hat. Die Behandlung/Therapie hat bestens geholfen. Kann ic
    h nur ** weiter empfehlen.

*) wurde vom sanego-Team entfernt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Isartorplatz 6

HNO Arzt

sehr hilfsbereit und kompetent

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schützenstr. 5
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Rehabilitationsarzt

Doktor Wolfram Reisner ein sehr erfahrene und Praktizierte Arzt. Schon nach der erster Bechandlung Akupunktur brauche ich keinerlei Schmerz
    mitteln. Mit Mitgefühl baut er die Psychische Zustand der Patient wieder auf. Behandelt nicht nur den Körper sondern auch die Seele. Eben ein Arzt wie er sein soll. Ich wünsche ihn viel Gesundheit.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Theresienhöhe 13 a
    80339 München, Schwanthalerhöhe

Orthopäde, Badearzt

Perfekte orthopädische Beratung. Keine falschen Versprechen - realistische Aussagen.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nymphenburger Str. 110
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1292094

Der Arzt meines uneingeschränkten Vertrauens. Als Arzt - soweit ich das beurteilen kann - ausgezeichnet, menschlich sehr angenehm.

Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Pflugstr. 4

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

Dr. Schmid betreut mich seit 18 Jahre, ihre Professionalität, ihre ganzheitlich Wissen ( von der Erkältung über Brüstentzundung, Nierenkolik
    en, Kniverletzung,usw...) und ihre liebvolle Art haben mich in so viele schwerige Situationen regelrecht geretet, die hier aufzuzählen würde der Rahme springen. Ich Empfehle Sie schon seit Jahre und alle sind sehr zufrieden.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Frauenstr. 9
    80469 München, Altstadt-Lehel

Rehabilitationsarzt

Bemühen sich wirklich, fühle mich gut aufgehoben seit Jahren.
    Tolle Ambulanz, sehr nette Anmeldung mit guter Kompetenz.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Tal 16

Rehabilitationsärztin

Sehr sympatisc und kompeden

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Unsöldstr. 2
    80538 München, Altstadt-Lehel

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr netter , entspannter Arzt. Hat sich Zeit für die Behandlung genommen und ausführlich erklärt wie alles abläuft. Bin sehr überrascht. Fi
    ndet man eher selten. Würde auf jeden Fall wiederkommen (wenn ich müsste) und ist sehr zu empfehlen. Danke
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lassallestr. 95
    80995 München, Feldmoching-Hasenbergl

nimmt sich zeit ist kompetent

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schornstr. 8
    81669 München, Au-Haidhausen

Rehabilitationsärztin

Überaus kompetente Ärztin, die sich die Zeit für umfassende Beratung nimmt und neben der erfolgreichen Behandlung auch Anleitung zur Selbsth
    ilfe gibt.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Scheinerstr. 9

Orthopäde, Fußchirurg

ein phantastischer operateur mit viel charisma und geduld,befreit den patienten sehr schnell von schmerzen.sieht blendend aus

Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosenkavalierplatz 15/3
    81925 München, Bogenhausen

Ein toller Arzt und Mensch.
    Immer freundlich und gut gelaunter, lustiger und netter Arzt.
    Versteht es einem die Angst zu nehmen vor Behan
    dlungen und geht ausführlich auf die Erkrankung ein und erklärt diese so, das man es auch als Nichtmediziner versteht.

Hat sich auf minimalinvasive Verfahren spezialisiert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Denninger Str. 15
    Telefon: 089/4141434-64

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Sasse ist ein sehr sympathischer und freundlicher Arzt der sich viel Zeit für Probleme und Beschwerden nimmt. Sein Fachwissen, seine Kom
    petenz und diagnostische Beurteilung sind hervorragend, ebenso die umfassende Untersuchung meiner Knie- und Rückenschmerzen. Durch seine einfühlsame Art und der guten Aufklärung wurde mir meine Angst vor einer Behandlung genommen. Dr. Sasse ist ein sehr menschlicher, emphatischer Orthopäde mit viel Herz und Humor. An seiner Seite hat er ein immer freundliches, hilfsbereites und immer gut gelauntes Team. Meine Bestnote für diese Harmonische Praxis, in der man sich bestens betreut verstanden und gut aufgehoben fühlt, dazu eine zeitnahe Terminvereinbarung und keine Wartezeiten.
    Monika Haller
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kreillerstr. 62 a
    81673 München, Berg am Laim

Ein sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für den Patienten.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Helene-Weber-Allee 19
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/159277-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach einer mehr oder weniger misslungenen Knie OP im Jahr 2019 war die Funktion meines Knies ziemlich stark eingeschränkt. Über ein paar Umw
    ege kam ich dann zu Dr. Keshmiri. Er war mir auf Anhieb sehr sympathisch und erklärte alle Pros und Cons immer auf Augenhöhe. Aufgrund von seiner lösungsorientierten und fachlichen Kompetenz entschied ich mich für ein Teilimplantant und bereue es keine Sekunde! Beratung, Ausführung und die Nachsorge gehen hier über das Normalmaß hinaus. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Dr. Keshmiri bedenkenlos weiterempfehlen.
    Vielen Dank auch an das ganze Team des MVZ!
    Marienplatz 21 / III

Orthopäde, Badearzt

Super Freundlicher und interessierter Arzt, ohne lange lamentieren die richtige Diagnose und richtige Behandlung (Schleudertrauma, Rippenpre
    llungen -> Skiunfall)
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sendlinger Str. 21
    80331 München, Altstadt-Lehel

Herr Dr. TRAPMANN ist ein super Artz. Ein autenschische Mensch, erhlich, super Kompetent, nimmt sich die Zeit den Patienten zu verstehen und
    zu beraten. Ein prima Artzt und eine tolle und autentische Person.
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Plinganserstr. 33
    81369 München, Sendling

Sehr gute kompetente Beratung und Gesundheitscheck inkl. EEG und Ultraschall - sehr zu empfehlen

Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Riesenburgstr. 24
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/8712000

Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

Frau Dr. Goldbrunner hat mich sehr empathisch, geduldig und mit großer Fachkompetenz beraten. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben und
    betreut. Terminvereinbarungen erfolgen unkompliziert und mit großer Flexibilität.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kreillerstr. 62 a
    81673 München, Berg am Laim

Herr Dr. Kossack untersuchte mich.Verabreichte mir gegen die Gelenkschmerzen eine Injektion und danach war ich nach ca. 3 Stunden schmerzfre
    i.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Laplacestr. 8
    Telefon: 089/45211914

Sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich sich ausführlich Zeit für die Behandlung und weiß genau was er tut. Sehr vertrauensvoll. Bin äußerst zu
    frieden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schmerztherapie, Stoßwellentherapie
    Jahnstr. 5
    81543 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/55920327

Orthopäde und Unfallchirurg

Vielen Dank für die kompetente und sehr gute Behandlung!

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Sendlinger Str. 37

Super Fachkenntnisse immer auf neuestem Stand und menschlich

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berchtesgadener Str. 1
    81547 München, Untergiesing-Harlaching

ein forschender Geist, gründlich, ohne disziplinäre Scheuklappen, versucht alles, geht auf Fragen und Hinweise ein... Behandlung ist noch im
    Gange, aber ich bin SEHR optimistisch
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/206082-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Prof. Kalteis ist ein hervorragender Operateur !
    Ich habe Mitte April ein neues Hueftgelenk eingesetzt bekommen.
    Die freundliche , ko
    mpetente Art von Herrn Prof. Kalteis hat mich total ueberzeugt, der Erfolg der Operation macht mich sehr gluecklich. Ich bin bereits vollkommen beschwerdefrei !!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alramstr. 20
    81371 München, Sendling

Eine sehr kompetente Ärztin die würde ich jedem empfehlen ich bin so froh dass ich sie gefunden habe

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Cosimastr. 4
    81927 München, Bogenhausen

Orthopädin und Unfallchirurgin

Frau Buck nimmt sich die erforderliche Zeit, damit alle wichtigen Punkte besprochen und Fragen beantwortet werden können.
    Frau Buck empfieh
    lt keine unnötigen Behandlungen oder gar Operationen, um den Umsatz zu steigern.
    Nachdem ich zuvor mit zwei anderen Orthopäden unzufrieden war, bin ich mit Frau Buck sehr zufrieden. Während die anderen beiden Orthopäden sehr darauf fixiert schienen, die ihnen am meisten Gewinn bringenden Behandlungsmethoden anzupreisen, fühlte ich mich von Frau Buck immer objektiv, ehrlich und kompetent beraten.
    Sie berechnet keine Leistungen, die sie nicht erbracht hat.