Intensivmediziner in Nürnberg Ost 4 Treffer

Arzt / Intensivmediziner in Nürnberg Ost

Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Innere Medizin und Angiologie, Intensivmedizin

Gefäßarzt, Intensivmediziner

Hallo :) Ich war bei Dr. Ropers in Behandlung weil ich einen angeborenen Herzfehler hab und ein Baby bekommen hab. Ich war immer zufrieden k
    önnte niemals was schlechtes gegen Dr. Ropers sagen. Auch gegen die anderen die zum Team gehören. Die Kliniken in Erlangen sind alle gut !! Da andere Ärzte mir eigentlich geraten haben mein Kind abzutreiben da sie mir nicht versichern konnten ob ich es überleben würde hat mir Dr. Ropers immer gut zugeredet !!! Ich würde jeder Zeit wieder nach Erlangen fahren !! Ich kann ihn euch nur empfehlen !! Danke Dieter ;) Gruß Miriam Herman
    Anästhesiologie, Intensivmedizin

Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Intensivmedizin
    Äuß Sulzbacher Str 118

Intensivmedizinerin

Arzt / Intensivmediziner in Ost

In Nürnberg Ost gibt es 4 Ärzte für Intensivmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Intensivmedizin in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Intensivmedizin in Ost beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Intensivmediziner in Nürnberg beträgt 4,0 Tage und ist damit um 9,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Intensivmediziner in Nürnberg beträgt 20 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.