Ambulante Operateure in Nürnberg Südöstliche Außenstadt 30 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Nürnberg Südöstliche Außenstadt

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 0911/398-2367

Plastische Chirurgin

Termin war Op-Termin der so geplant war.

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 0911/398-2367

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich war bereits zweimal bei Dr. Sievers in Behandlung wegen Dupuytren. Schon beim Beratungsgespräch war Dr. Sievers sehr freundlich, ruhig u
    nd kompetent, so dass meine anfängliche Furcht vor der OP sich schnell in Vertrauen verwandelte. Der Eingriff mit einer chirurgischen Nadel dauerte jeweils nur wenige Minuten und hinterließ äußerlich nur kleine Einstiche, die auch sehr schnell verheilten. Ich bin Handtrommler und konnte nach ein paar Tagen bereits wieder spielen, wobei die Funktion der Hand sich deutlich verbessert hatte.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Wettersteinstr. 41
    Telefon: 0911/12035712

bin sehr zufrieden

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur

HNO Arzt

Super Arzt!

Frauenarzt

Das komplette Praxisteam, bestehend aus drei (mir bekannten) super freundlichen Arzthelferinnen, einer Ärztin und einem Arzt, die Beide sehr
    kompentent, hilfsbereit, informativ, einfühlsam und freundlich sind, kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. In dieser Praxis hab ich mich schon bei meinem ersten Besuch sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Ich habe die Praxis über das Internet gefunden, ich bin prakmatischer Natur und habe einen Arzt in meiner Nähe gesucht und zum Glück auch gefunden.
    Von der Terminvergabe bis hin zur Rezept-Verschreibung läuft alles wie geschmiert.
    Ich danke dem gesamten Leupold/Leupold-Betz Team für ihre Art wie sie ihre Patientinnen behandeln. Hier ist Frau nicht nur ein 0815-Patient, sondern ein Mensch. Weiter so...
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 0911/398-5491

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Super zufrieden,
    War nach einem Unfall bei Herrn Dr. Dr. Hlousek in Behandlung, dieser wirkte während dieser sehr kompetent und freundlich,
    erklärt jeden seiner Schritte und erledigte alles, für mich als Patienten, vollkommen schmerzfrei.
    Im Nachhinein ist seine Arbeit noch höher einzuschätzen, da er den Zahn, für den die vorherigen Prognosen nicht gut standen, doch noch retten konnte und auch sonst, bei den Ausmaßen der Verletzungen nicht selbstverständlich, keine weiteren Schäden wie unschöne Narben, verblieben sind.
    Alles in Einem eine tolle Überraschung, da ich das so als Kassenpatient zu später Stunde am Wochendene in einem Klinikum nicht erwartet hätte, Dankeschön!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Annette-Kolb-Str. 100
    Telefon: 0911/819394

Frauenarzt

Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen.
    Er hat mir geholfen, wo mein alter Arzt mir über 1 Jahr nicht helfen konnte und bei Dr. med. Hart
    mut Reinhardt war es innerhalb von 7 Tagen weg. Auch so hilft er immer wieder bei Problem und nimmt sich auch Zeit für einen.

Frauenärztin

sehr nette, freundliche, kompetente Ärzte und Arzthelferinnen. Fühle mich gut aufgehoben. Konnten mir bisher immer weiterhelfen.

• Allgemeinchirurgie, Kinder- und Jugendchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Telefon: 0911/398-5455

Chirurg, Kinderchirurg

Bereits bei der Erstuntersuchung wurde uns mitgeteilt, dass wir um eine Operation wohl nicht herumkommen werden, was sich auch bestätigt hat
    . Herr Dr. Bodenschatz war stets offen und hat uns über Eventualitäten aufgeklärt.
    Die OP verlief erfolgreich. Die OP-Wunden sahen bereits direkt nach der OP sehr gut aus und dies hat sich in den Folgetagen fortgesetzt, wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch wurde uns unmittelbar nach der OP eine kurze Rückmeldung von Herrn Dr. Bodenschatz über den Eingriff gegeben.
    Das gesamte Pflegeteam ist sehr nett, zeigt Verständnis für vielleicht auch überbesorgte Eltern und ist jederzeit und schnell für Fragen oder der Bitte nach z.B. Schmerzmitteln zur Stelle.
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik

Urologe

Sehr kompetentes Team, ärztliche Kompetenz und Menschlichkeit perfekt vereint..klasse

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Saganer Str. 18
    Telefon: 0911/96616-0

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

Fühle mich bei diesem Arzt und dieser Praxis sehr gut beraten und aufgehoben, Dr. Zenger nimmt sich immer genügend Zeit und seine Praxisfee
    ist uberaus freundlich, obwohl sie oft im Stress ist. Kann den Arzt und die Praxis nur weiterempfehlen,
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren

HNO Ärztin, Sprachärztin

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Annette-Kolb-Str. 98

HNO Arzt

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Zähringerstr. 8
    90475 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt

Allgemeinchirurgie, Allgemeinmedizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Glogauer Str. 42

Allgemeinmediziner, Chirurg
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lina-Ammon-Str. 28

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen

Hautarzt
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Goldberger Str. 74
    Telefon: 0911/80190122

Anästhesist
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 0911/398-2600

Kinderchirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0911/988139-33

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
    Nuklearmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Telefon: 0911/398-7755

Nuklearmediziner
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Telefon: 0911/398-7755

Allgemeinmediziner, Chirurg
    Annette-Kolb-Str. 100
    Telefon: 0911/819394

Arzt / Ambulante Operateure in Südöstliche Außenstadt

In Nürnberg Südöstliche Außenstadt gibt es 30 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Südöstliche Außenstadt beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Nürnberg beträgt 9,9 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Nürnberg beträgt 35 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Proktologie, Schuppenflechte, Fruchtsäurepeeling, Neurodermitis, Lichttherapie, Hautkrebsvorsorge, Fraktionierter Laser, Narbenbehandlung, Akne, Kosmetische Operationen, Hautarzt, Blacklight, Tätowierung, Kosmetische Medizin, Lasertherapie, Hautkrankheiten, Haarausfall, UVB-Schmalbandtherapie (311''nm), Antiaging, Alterswarzen, Couperose, Sup, ambulantes Operieren, Computergestützte Auflichtmikroskopie, Laser: Tattoo/Äderchen/Pigmentflecke, Dermatologie, Facharzt für Hautkrankheiten, Laser, Allergien, Hautkrebs, Pigmentflecken, ambulante Operationen
    Ludwigstr. 67
    90402 Nürnberg
    Telefon: 0911223262
  • Ambulante Operationen, Angstpatienten, Homöopathie, Parodontologie, Praxislabor, Prophylaxe, Präventive Zahnheilkunde, Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie, Vollkeramik, schonende Behandlung in Narkose und Dämmerschlaf
    Bucher Str. 100
    90408 Nürnberg
    Telefon: 0911343090
  • Akupunktur, Faltensprechstunde, Laserchirurgie, Schnarchoperationen, ambulante Operationen
    Wespennest 11
    90403 Nürnberg
    Telefon: 09112447110
  • Ambulante Operationen, Halskrankheiten, Heiserkeit, Heuschnupfen, Hörgeräte-Beratung, Ohrenschmerzen, Ohrentzündung, Schwerhörigkeit, Sinusitis, Tinnitustherapie
    Annette-Kolb-Str. 98
    90471 Nürnberg