Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin 706 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin

Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Chirotherapie, Handchirurgie, Osteoporose-Therapie, Sportmedizin, Tapen, Wirbelsäulentherapie
    Kurfürstendamm 199
    10719 Berlin, Charlottenburg
    Mobiltelefon: 0178/9607948

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Ich bin im September 2023 zu Dr. Düzgünoglu-Ruffertshöfer mit einem akuten Schulterproblem in die Sprechstunde gekommen. Er ist ein absolut
    kompetenter und verständnisvoller Arzt. So veranlasste er eine genaue Diagnostik und hat mir ausführlich erklärt, welche Ursachen meine Schmerzen haben und welche Behandlungsmöglichkeiten bestehen. Bei der Auswahl der geeigneten Therapie fühlte ich mich sehr gut mit eingebunden und bei jeder Behandlung ausgezeichnet von ihm betreut. Ich bin mir sicher, dass ich nur ihm diesen Behandlungserfolg zu verdanken habe. Er besitzt mein absolutes Vertrauen und gehört zu den besten Ärzten, die ich jemals kennengelernt habe. Ich bin sehr froh und dankbar, einen so hervorragenden Orthopäden in Berlin gefunden zu haben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wiclefstr. 56/57
    10551 Berlin, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich hatte eine Knie-OP bei Herrn Prof. Dr. Schwetlick. Die OP verlief reibungslos und war ein voller Erfolg. Sehr gute Behandlung und keine
    Beschwerden - heute noch!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ollenhauerstr. 3
    13403 Berlin, Reinickendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Bin sehr zufrieden mit Herrn D. Termin ging fix über Jameda und die Wartezeit in der Praxis quasi null. Der Arzt und die Mitarbeiter selber
    sind sehr freundlich. Kann den Arzt weiterempfehlen
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Danke an alle aus dem Team von Dr. Frank Schneider und dem Personal vom Sportopaedicum Berlin.
    Es ist alles Optimal gelaufen von der OP bis
    zur Heilung.
    Ich kann nur das Beste von allen sagen.
    Danke noch mal an alle und macht weiter so . Ihr seit Super.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zinnowitzer Str. 1
    10115 Berlin, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich habe den Eindruck, dass Dr. Tures sehr viel Ahnung von seinem Fachgebiet hat. Ich wurde von ihm sehr gründlich untersucht und die verord
    nete Therapie hat mir sehr gut geholfen.
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Kompetenter, empathischer Arzt, guter Diagnostiker! Absolute Empfehlung!
    Danke, dass es noch solche Ärzte gibt!!

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Königstr. 63
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80505-920

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Ich wurde am 10.08.21 wegen eines Dupuytren am li. Daum operiert. Herr Dr. Garanin führte die Operation erfolgreich durch. Nach der Narkosen
    und in der Zeit der Wundheilung verspürte ich keine Schmerzen an der operierten Stelle. Ich wurde noch am selben Tag auf die Station verlegt. Das Pflegeteam war Kompetent und Hilfsbereit. In den drei Tagen Klinikaufenthalt habe ich für meine Krankheit eine sehr gute ergotherapeutisch Behandlung erhalten. Diese wurde nach dem Klinkaufenthalt ca. sechs Wochen mit großen Erfolg fortgeführt. Dank der Kompetenz des gesamten Teams kann ich meinen Daumen genauso gut bewegen wie vor der Krankheit.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Bismarckstr. 95-96
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Kompetente, freundliche Behandlung. Entschieden, ausführlich, sachlich richtig.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Gatower Str. 241
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36203-0

Es ist alles in Ortnung:

• Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Rettungsmedizin, Notfallmedizin
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-1349

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Tolle Behandlung in der D-Arztsprechstunde durch Herrn OA Diehl. Vielen Dank für die freundliche und kompetente Behandlung.

Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Bismarckstr. 95-96
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Sehr nett und kompetent
    Bin schon einige Jahre dort in Behandlung

Königsberger Str. 34
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr.Vedat Özkan hat seit November 2021 die Praxis (MVZ) Hohenzollerndamm übernommen.Ich kann nur sagen zum Glück.Mein heutiger erster Ta
    g bei kann ich nur als sehr positiv bewerten.Er ist sehr kompetent,freundlich nimmt sich Zeit.Bitte weiter so Herr Dr.Özkan.Einen guten Orthopäden zu finden,doch ich bin mir ziemlich sicher,dass es mir jetzt gelungen ist.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Kompetenter Arzt hat alles verständlich erklärt und eine OP empfohlen. Die Operation ist erfolgreich verlaufen. Ich kann wieder schmerzlos l
    aufen. Vielen Dank dafür.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Nonnendammallee 85 a
    13629 Berlin, Siemensstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr,Mollenhauer konnte mir als sehr kompetenter Arzt seit Jahren bei meinen sämtlichen orthopädischen Erkrankungen sehr helfen.
    Ich kann ihn
    deshalb nur weiter empfehlen...
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin froh, Dr. Brosius nach einem jahrelangen Arztsuche-Märtyrium kennengelernt zu haben. Er ist ein Arzt, der zuhört, die Schmerzen und
    Ängste ernst nimmt und verschiedene Behandlungsmaßnahmen vorschlägt. Ich war schlussendlich austherapiert, so blieb nur die OP. Auch die führte Dr. Brosius - nach ausführlichem Gespräch - selbst durch. Ich war froh! Alles verlief super, die Schmerzen waren vom 1. Tag an weg und das bis heute, 2 Jahre nach der OP. Dr. Brosius ist ein Arzt, den sich ein Patient nur wünschen kann! Ich wünsche ihm alles Gute, noch Jahre voller Gesundheit und werde ihm mit meinen Beschwerden treu bleiben!
    Scharnweberstr. 130/131
    13405 Berlin, Reinickendorf

Orthopäde und Unfallchirurg

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Hartwig begegnete mir als ein sehr kompetenter und durchweg freundlicher Arzt.
    Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen in meinem g
    esamtem Behandlungsablauf machen dürfen und dafür bin ich ihm, mit meiner Diagnose, sehr dankbar.
    Herr Dr. Hartwig diagnostiziert exakt und einwandfrei, zugleich aber auf eine sehr menschliche sowie lockere Art. Er hört sehr gut zu und widmet dem Patienten wirklich Zeit.
    Albert-Einstein-Str. 4
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Orthopäde und Unfallchirurg

Die Nachfolge von Dr. Richter ist das was man erhofft hat. Versierte zielgerichtete Behandlung mit Erfolg.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Alt-Moabit 90 b
    10559 Berlin, Moabit

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Dr. Fidan hat mich kompetent und eingehend beraten. Viele Hinweise und Erläuterungen haben es auch mir als Laien verständlich und nachvollzi
    ehbar gemacht. Tolle Behandlung auf fachlicher sowie persönlicher Ebene.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie
    Gutsmuthsstr. 24
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Guten Tag ich bin mit dr Hegenbarth sehr zufrieden aber wenn eine Frau *** an der Annahme sitzt ist es einfach nur katastrophal unbeholfen a
    lles zu viel. ****

*) Vom sanego-Team entfernt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kastanienallee 94
    10435 Berlin, Prenzlauer Berg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Die Ärzte alle dort mehr als kompetent!!!
    Das war schon bei Herrn Dr Patrick Schöne so.
    Natürlich kann und sollte man auch selbst was tun
    um Defizite - Gesundheit - zu verbessern dazu gibt es dort 1000 Tipps!!!
    Die Schwestern sind freundlich je nach "Wetterlage" aber auch anscheinend sehr sehr überlastet...
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Tegeler Hafen 2
    13507 Berlin, Tegel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Habe, wenn ich es tatsächlich schaffte jemanden ans Telefon zu bekommen auch zeitnah einen Termin bekommen. Akut mit Schmerzen geht gar nich
    t, da die Wartezeit in diesem Fall 2- 3 Stunden auf der Straße stattfindet, bis man überhaupt in die Praxis kommt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Albert-Einstein-Str. 4
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Hallo,
    alles was hier noch geschrieben werden kann zu Wartezeiten auf Termin oder in der Praxis ist doch Popanz egal wie lange ich warte e
    ntscheident ist doch der Behandlungserfolg !!! Ich habe zwei neue Hüften auf einmal bekommen und das muss sich der Arzt ja auch erstmal trauen, hier der Herr Müller hat die Kompetenz und die Eier durch viele viele Operationen sich Wissen angeeignet zu haben welches mich jetzt schon durch den Garten rennen lässt und das jetzt nach ca. 10Wo. OP Termin war 28.02. heute ist der 9.05. , also hier lohnt sich jede Anfahrt und Wartezeit.
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3264-1349

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Es wird banal klingeln, aber es ist so. Man hat mir ein neues, schmerzfreies Leben geschenkt.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Groß-Ziethener Str. 2
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Toller Arzt, der auch über seinen orthopädischen Bereich hinaus denkt. Fühle mich dort bestens aufgehoben.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur
    Boddinstr. 22
    12053 Berlin, Neukölln

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Freundlich, kompetent, ehrlich wenn Patienten stop ist und raten dann zum Kollegen zu gehen oder sagen aber auch ab wann wider aufgenommen w
    erden könnte. Offenes Ohr versucht mit Pat Lösungen zu finden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Alt-Tempelhof 43
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg

Musste öfter zum Verbandwechsel. Trotz Termin habe ich bis zu 2 Stunden warten müssen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Habe mir september 2016 den linken unterschenckel zerschmettert.Durch eine not OP im Vivantis Spandau wurde ich leienhaft zusammen geflickt.
    als ich im Januar 2019 wieder vorstelieg wurde da mir die eingesetzte platte aus dem Fuss faulte wurde ich an Dr.Engelhardt verwiesen, was mein glück war. Nach der Operation kam Dr. Engelhardt zur direkten Nachvisite auf das Zimmer. auch die nachstehenden versorgung wurde von Dr. Engelhardt übernommen mit grosen erfolg,heute kann ich wieder laufen.
    Danke Danke
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-von-Weizsäcker-Platz 1-2
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich bekam am Vatertag Schmerzen im LWS/BWS Bereich und die wurden über das Wochenende immer schlimmer, so dass ich am Montag einfach zur Pra
    xis ging, deshalb musste ich auch 1 Stunde Wartezeit in Kauf nehmen.
    Eigentlich wollte ich nur einen Bandscheibenvorfall ausschließen lassen und hatte Glück. Bekam Schmerzmittel verschrieben und 6x manuelle Physiotherapie, sowie 6x Wärmetherapie mit Fangopackung. Beides hat mir sehr geholfen. Die Physiotherapie erfolgte gegenüber bei PROXIMED. Auch diese Praxis kann ich sehr empfehlen. Meine Therapeutin war Leonie und sie hat mir zwar erst weitere Schmerzen verursacht, wodurch ich aber wieder meine Beine im Liegen anheben konnte, was ich zuvor nicht konnte. Sie versteht ihr Handwerk
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Chirurgie, Stationäre Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Meraner Str. 12
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Gute Rad, gute behandlung,net ,freundich, kompetent. Macht gute terapie. Ich bin glücklich das ich habe gefunden so gute Arzt.