Physikalische Therapie Ärzte in Berlin 497 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Berlin

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte
    Alt-Rudow 29 a
    12357 Berlin, Rudow

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Meine Tochter musste zum ersten Mal zum Orthopäden. Wir wurden von der Praxis sehr gut in Empfang genommen. Das erste Mal Röntgen stand auch
    an und die MFA war sehr einfühlsam ihr gegenüber und erklärte meiner Tochter alles und zeigte ihr im Anschluss noch die Aufnahme. Nachdem die Wunde bei ihr versorgt wurde, sagte meine Tochter dass sie selbst Ärztin werden möchte.
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Borkheider Str. 37
    12689 Berlin, Marzahn

Orthopäde, Badearzt

Herr Dr. Starke hat seit sehr vielen Jahren unser Vertrauen , er hilft wo er kann ,
    EIFACH nur SUPER .

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Krausnickstr. 11
    10115 Berlin, Mitte

Hautärztin, Badeärztin

ich war in jeder Beziehung sehr zufrieden. Ärztin war sehr freundlich und kompetent. Athmosphäre insgesamt sehr angenehm.

• Allgemeinchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Klosterstr. 34/35
    13581 Berlin, Bezirk Spandau

Chirurg, Badearzt

Großartiger Arzt. Nach langer Suche und Terminen bei zwei anderen Chirurgen bin ich schließlich mit meinem Leistenbruch bei Dr. Lorenz gelan
    det. Ich stand der minimalinvasiven Churugie skeptisch gegenbüber, da postoperative Schmerzen auf Grund des Netzes und des komplizeirten Eingriffs nicht selten sind. Daher habe ich nach einer Alternativ gesucht und gefunden. Dr. strahlt Ruhe und Achtsamkeit aus. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt einem die Unterschiede der einzelnen Methoden zur Behandlung einer Leistenhernie. Dabei ist er Spezialist für netzfreie Verfahren nach Desarda und nach Shouldice, benutzt aber auch Netze, wenn es medizinisch notwendig ist.

Er ist einer der wenigen Ärzte, die die netzfreien Verfahren bei ihren jeweiligen Erfindern gelernrt haben und operiert entsprechend gut. Bei mir wurde erfolgreich nach Desarde operiert, da mein Bindegewebe für Shouldice nicht stark genug war. Die Entscheidung wurde interoperativ getroffen, ich habe nur angegeben, dass ich kein Netz will. Nach einer Woche spürte ich fast nichts mehr, nach 10 Tagen konnte ich mit Sport beginnen und wieder arbeiten. Die Wunde ist super verheilt, keine Schmerzen durch zu fest gezurrte Nähte, wie das bei anderen Chirurgen vorkommen kann. Operiert wurde ich ambulant in der Havelklinik. Man fühlt sich in diesem kleinen Belegkrankenhaus sehr gut betreut, alle sind sehr nett.

Einziger Nachteil ist, dass es schwierig ist, einen Termin zu bekommen. Ist aber auch klar, er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und fertigt die Leute nicht am Fließband ab.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grimaustr. 79
    12439 Berlin, Niederschöneweide

Kinderarzt, Badearzt

Toller kompetenter Arzt, sehr nette Schwestern

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lausanner Str. 85
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

herr dr. pawlik ist ein fachlich sehr kompetenter
    und sehr freundlicher arzt. der beste arzt und orthopäde in berlin!!!! . er hat meine mu
    tter (89 jahre alt) vor der hüft op beraten und wir sind sehr glücklich darüber dass wir bei ihm in behandlung waren. meiner mutter geht es jetzt dank der behandlung und beratung von herrn dr. pawlik sehr gut und sie hat keine schmerzen mehr. herr dr. pawlik nimmt sich zeit , ist sehr freundlich, sehr einfühlsam hört ganz genau zu und kümmert sich hervorragend um seine patienten und um das problem zu lösen. wir sind sehr glücklich, dass es ihn gibt. ohne herrn dr. pawlik hätte meine mutter immernoch schmerzen. im übrigen ist die praxis sehr schön, wir haben uns rund um wohlgefühlt, mit schönem breitem fahrstuhl barrierefrei und ein freundliches team.
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ehrenfelsstr. 42-44
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Neurologin, Badeärztin

Freundlich und sehr Kompetent, auch die Mitarbeiterinnen.

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schwarzwurzelstr. 1
    12689 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Kinderärztin, Badeärztin

Frau Dr. Schneeweiß und auch ihre Schwestern sind stets nett und freundlich, auch wenn die Praxis voll ist. Frau Doktor ist sehr kompetent u
    nd erklärt alles für mich verständlich
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Balzerstr. 45
    12683 Berlin, Biesdorf

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Immer eine schnelle Hilfe bei Beschwerden und anhaltend !

Sonntagstr. 1
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Chirurg, Badearzt

Dr. Zeuner ein super Arzt, tolle Schwestern, schöne Praxis, super mehr davon, danke

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Groß-Ziethener Str. 35
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Kinderärztin, Badeärztin

Ich bin mit meinen 3 Kindern in der Praxis in Behandlung. Alle gehen gerne hin, angemeldet kaum Wartezeit, schnellekompeteente Behandlung .
    zu empfehlen!
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kurfürstendamm 93
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/437275 33

Badearzt

Ich bin seit 13 Jahren Patient, kann mir in der Cardiologie keine kompetentere und freundliche Betreuung vorstellen ( nach weniger guten Erf
    ahrungen zuvor). Meine Meinung wird von weiteren Patienten geteilt, denen ich die Praxis empfohlen hatte.
    Allgemeinchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Drakestr. 29 a
    12205 Berlin, Lichterfelde

Chirurg, Phlebologe, Badearzt

der doktor hat mir schnell helfen können , ich war schon nach der ersten behandlung schmerzfrei , sehr kompetenter arzt und ein nettes team
    . und das ohne große op ,ich bin ihm sehr dankbar dafür .er ist jedem zu empfehlen .
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kurfürstendamm 102
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/7512030

Hautärztin, Badeärztin

Sehr kompetent, freundlich, einfach einzigartig. Kann ich sehr empfehlen.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Georg-Wilhelm-Str. 21
    10711 Berlin, Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Herr Dr. Hüske ist außerordentlich kompetent und sehr freundlich. Er hilft sofort. Für mich ist er nach langer, schmerzhafter Suche ein wahr
    er Glücksfall.
    Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Greifswalder Str. 137-138
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg

Chirurg, Gefäßchirurg, Badearzt

Nette, kompetente Beratung und erfolgreiche Behandlung !

Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder- und Jugendchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder- und Jugend-Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Rankestr. 34
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderchirurgin, Badeärztin, Kinderorthopädin

Äußerst kompeten und freundlich

Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wiltbergstr. 9-11
    13125 Berlin, Buch

Kinderärztin, Badeärztin

Sehr gute fachliche Kompetenz der Kinderärztin, freundliches Team! Alle sehr engagiert schnell zu helfen, wenn ich mit meinen Kindern in Sor
    ge war, sei es wegen Krankheit oder überfordernden Verhaltensweisen. Vieken Dank!
    Düppelstr. 40
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Hautarzt, Badearzt

Ich kam mit einer akuten Erkrankung in diese Praxis und war extrem überrascht, nicht fortgeschickt zu werden. Die Behandlung fand sofort sta
    tt ( es handelt sich um eine Praxis ohne Terminvergabe, finde ich klasse ) und der Arzt und das Personal waren total nett. Es geht zwar zügig, aber was soll man sich auch lange aufhalten, Hauptsache es ist nachher alles gut.
    Uneingeschränkt empfehlenswert :-)
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kommandantenstr. 81
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Kinderärztin, Badeärztin

Sie ist eine sehr nette,freundliche und vorallem qualifizierte Ärztin und so liebevoll zu unserer kleinen von geburt an!

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Schwerpunkt Neonatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oraniendamm 6-10
    13469 Berlin, Waidmannslust

Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Badearzt

Ein sehr empathisches und kompetentes Team.
    Wir werden wir immer freundlich empfangen und fühlen uns gut aufgehoben. Ich bin in vollem Umfa
    ng zufrieden mit der menschlichen, als auch therapeutischen Behandlung meines Sohnes in der Praxis und kann diese absolut empfehlen.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Innere Medizin und Angiologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gertraudenstr. 18
    10178 Berlin, Mitte

Gefäßärztin, Badeärztin

Hervorragend ausgestattet. Nimmt sich ausreichend Zeit.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oraniendamm 45
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Bin diesem Arzt aus Zehlendorf bis nach Waidmannslust gefolgt. Meiner Frau hat er mal in Zehlendorf ( seiner alten Praxis) mit Akkupunktur g
    eholfen, sodass sie nächsten Tag wieder total fit war. Ich hatte nicht verstanden wie das geht. Mir hilft er gerade aktuell bei kaputter Schulter. Spritzt etwas, dass er von Müller- Wohlfahrt gelernt hat. Die Schwestern haben mir erzählt, er war Sportarzt von Alba Berlin und Chef der Unfallchirugie im Lynar Krankenhaus. Man merkt auch, dass er kein Fachidiot sondern auch noch Chirurg ist. Ich war erst skeptisch in die Praxis zu gehen wegen Corona. Fühle mich aber hier sehr sicher, dank Glasscheiben, Mundschutz, Hände desinfizieren, etc.
    Müggelstr. 22
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Kompetente Ärztin, Wartezeit noch erträglich; am besten Termin vereinbaren

Königsberger Str. 33 a
    12207 Berlin, Lichterfelde

Chirurgin, Gefäßchirurgin, Badeärztin

Sehr kompetente Ärztin, ist weiter zu empfehlen.

Orthopädie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Potsdamer Str. 89
    10785 Berlin, Tiergarten

Orthopäde, Badearzt

Immr kompetent. Nach Klärung der Zuständigkeit empfiehlt er sofort Kollegen.
    Zuverlässig. Für manche Person redet er eventuell nicht genug.
    In der Praxis
    arbeiten Kollegen, die verschiene Sprachen wie Englisch, Mongolisch oder Tatarisch sprechen.
    Im gleichen Haus wird auch die paraktische Arbeit, wie Massagen, Akupunktur u. vieles andere mehr angeboten.
    Ich bin von der Organisation in der Praxis begeistert-
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Greifswalder Str. 136-137
    10409 Berlin, Bezirk Pankow

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Freundlich, aufmerksam und eingehend. Das sind die Merkmale dieser Praxis.

Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Weißenhöher Str. 64
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Neurologin, Badeärztin

Ich kann Frau Dr. Runge nur empfehlen. Kompetent in der Diagnostik.
    Praxis Personal sehr freundlich.

Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Landhausstr. 36
    10717 Berlin, Wilmersdorf

Chirurg, Badearzt

Herr Dr. Hänsel ist ein hervorragender Chirurg. Eine sehr gute und fachkompetente Beratung und Erläuterung des operativen Eingriffes brachte
    n mich zum schnellen Handeln. Gott sei Dank hat der eingeschickte Befund keine negativen Ergebnisse mit sich gebracht. Die Verheilung der Wunde war anfänglich schmerzhaft aber nun ist alles wieder OK und für mich einwandfrei.
    Ein herzlicher Dank geht an Herrn Dr. Thomas Hänsel!
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Siegfriedstr. 204 c
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/57798899-00

Badearzt

Dr Wolf ist ein sehr freundlicher ,Kompetenter , erfahrender, korrekter Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Kann die Praxis
    nur empfehlen.