Palliativmediziner in Finsterwalde 1 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Finsterwalde

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie, Palliativmedizin
    Karl-Liebknecht-Str. 23
    03253 Doberlug-Kirchhain

Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

Frau Schuback hat von Anfang an mein Problem ernst genommen und hat mir geholfen nicht nur fachlich auch psychish,man fühlt sich sehr gut au
    fgehoben,die Mitarbeitern sind freundlich und hilfsbereit und man kann mit jeder Problem dahin gehen und wird verstanden und fachlich sehr gut betreut,Termin bekommt man gleich ,und Die Ärztin nimmt sich Zeit alles grundlich zu untersuchen.Für mich war ganz wichtig volles Vertrauen zu haben und das habe ich gefunden,ich kann das Praxis immer wieder empfehlen

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Friedensstr. 18
    01979 Lauchhammer, Lauchhammer-Ost
    Telefon: 03573/75-0

Urologin

Frau Dr. Dobkowicz war die gute Seele in der Kinderurologie. Wochenlang waren wir im Sana Klinikum Hof in Behandlung und Frau Dr. Dobkowicz
    hatte immer ein offenes Ohr. Ihr Handeln als Ärztin zeichnete sich aus durch hohe Kompetenz. Vielen Dank für alles.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Groß Mehßower Str. 1 a
    03246 Crinitz
    Telefon: 035324/702-0

Alle Probleme werden verständlich und umfassend erläutert. Die Behandlungen sind erfolgreich und die angewandten Heilmethoden (v.a. auch die
    Chiropraktiken) unmittelbar wirksam. Sehr gutes Angebot an unterstützenden, z.T. alternativen Therapien (Eigenblut, Tröpfe, Magnetspule...)
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kreuzstr. 7 d
    03253 Schönborn, Schönborn

Ich bin hier her gezogen nach Finsterwalde und brauchte wieder einen neuen Hausarzt. Ich musste nur drein Tage warten bis ich ein Termin bei
    Frau Kortyka bekommen habe. Das is eine liebe nette und freundliche Person und Ärztin. Ich habe ihr dann alles über mich erzählt und sie hat sich das alles aufgeschrieben. Sie hat mich auch gefragt ob sie sich die ganzen Unterlagen von mir anfordern kann.. Ich sagte ja und unterschrieb auch dafür. Man kann mit ihr über alles reden. Sie is sehr sehr nett. Ich würde Frau Kortyka weiter empfehlen.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Dolsthaidaer Str. 3
    01979 Lauchhammer, Lauchhammer-West

Urologe

Arzt / Palliativmediziner in Finsterwalde

In Finsterwalde gibt es 1 Arzt für Palliativmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Finsterwalde bewertet.
Finsterwalde hat 17.407 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 17407 Einwohner pro Arzt.