Psychiater in Falkensee 3 Treffer

Arzt / Psychiater in Falkensee

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Holbeinstr. 63
    Telefon: 03322/420284

Ich befinde mich seit April 2015 in therapeutischer Behandlung bei Frau Mauel und bin entsetzt, was meine Vorschreiber für ein Urteilsvermög
    en haben.
    Als ich mich damals für eine therapeutische Unterstützung entschied, wurde mir Frau Mauel wärmstens empfohlen und ich muss sagen, dass ich bis heute (meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen) meine Entscheidung, zu ihr zu gehen, nicht einmal bereut habe.
    Zum damaligen Zeitpunkt hätte ich (wie bei vielen anderen Praxen auch) einen Erstkontakt nach einem halben Jahr bekommen. Glücklicherweise bekam ich meinen Termin bereits nach 2 Monaten, da ein(e) Patient(in) abgesprungen war. Seitdem habe ich regelmäßig wöchentlich oder 14tägig feste Terminzeiten, die Frau Mauel auch einhält. Natürlich ist der Praxisbesuch manchmal mit Wartezeiten von einigen Minuten verbunden, aber da die Praxis randvoll mit Patienten ist, ist das für mich überhaupt kein Problem.
    Frau Mauel besitzt ein unglaubliches Fachwissen und therapeutisches Können. Was sie wann und warum an Medikamenten empfiehlt, erklärt sie mir als Patientin haargenau und nimmt mir somit jegliche Berührungsängste. Ich kann mit gut vorstellen, dass sie mit ihrer direkten Art manchmal auf Unverständnis stösst. Bei mir ist das jedoch nicht der Fall, denn mir ist überhaupt nicht geholfen, wenn ein Therapeut alles schön redet und ich am Ende meine Fehler nicht selbst erkenne. Egal, welche stressigen Zeiten es in der Praxis gibt, alle Kolleginnen dieser Praxis sind immer freundlich und hilfsbereit.
    Frau Mauel ist für mich durch KEINE(N) andere(n) Therapeut(in) ersetzbar und ich würde sie jederzeit wieder aufsuchen, wenn nach Ende meiner Therapie noch einmal der Bedarf bestehen sollte.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Neurologin, Neurologin

Großer Ring 86
    14621 Schönwalde, Schönwalde
    Telefon: 03322/207261

Frau Dr. Osburg ist kompetent und empathisch. Ihr Gespräche sind zielführend und für den Patienten entspannend. Mit ihrer Hilfe kann man zur
    Selbsterkenntnis finden.

Neurologin

Tolle Ärztin mit ALLEN Kompetenzen

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Psychiatrie und Psychotherapie, Schlafmedizin
    Knesebeckstr. 32
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Schlafmediziner

Meine Erfahrung bei Prof. Dr. Staedt war von Anfang an sehr positiv. Schon beim Betreten seiner Praxis spürte ich eine warme und einladende
    Atmosphäre, die mir sofort ein Gefühl von Sicherheit gab. Der Ansatz von Prof. Dr. Staedt, einem die Augen für verschiedene Lebenssituationen zu öffnen, hat mich tief beeindruckt. Ich fand schnell einen Zugang zu den Gesprächen, und jede Sitzung war zielorientiert und lösungsorientiert. Es ist erstaunlich, wie er es schafft, einen so persönlichen und doch professionellen Raum zu schaffen, in dem ich mich wirklich verstanden fühle.
  • Dr. med. Arne Kuhlmei, Berlin, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Nonnendammallee 98
    13629 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/382 40 41

Dr. Kuhlmei hat mich als erster Arzt wirklich ernst genommen und mir eine völlig neue Lebensqualität gegeben. Jeder Termin bei ihm, ist mit
    positiven Gedanken verbunden. Er ist aufmerksam, witzig und hört sich alles genau an. Er gibt Ratschläge und ist für jede Frage offen. Einen besseren Arzt kann man sich nicht wünschen. Sein Praxisteam ist auch immer sehr freundlich, zuvorkommend und immer für ein Späßchen zu haben. Es macht wirklich immer Freude in die Praxis zu gehen.
  • Dr. med. Nikolaos Rigas, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Akupunktur
    Paulsborner Str. 3

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Hevellerweg 7
    13595 Berlin, Bezirk Spandau

Neurologe, Neurologe

Durchführung von medizinischen Rettungsdiensten in Übereinstimmung mit dem Gesetz über staatliche medizinische Rettung
    Fahrer eines privile

Neurologe

Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/13013-0

Ich bin wegen einer Bipolaren Erkrankung und hormonellen Problemen in psychiatrischer Behandlung. Frau Prof. Krüger hat mich in schwierigen
    Fragen bzgl. Medikamenteneinnahme, Unverträglichkeiten durch schwere Zeiten begleitet. Sie ist eine sehr gute Psychiaterin, die oftmals viel beschäftigt ist, sich aber in Krisenzeiten auch so viel Zeit nimmt wie ein gutes Gespräch braucht. Sie kann gut verständlich erklären, „was gerade Phase" ist und was für Behandlungsmöglichkeiten es gibt. Ich schätze an ihr besonders, dass man immer gut einbezogen wird. Das gibt einem das Gefühl, man hat selbst dazu beigetragen hat wieder gesund zu werden. Ich kann Frau Prof. Krüger uneingeschränkt empfehlen.
    Helgolandstr. 1
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Sehr empfehlenswert!!

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Wittelsbacherstr. 27
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/86201557

Qualitätssicherungsarzt

Der Einstieg in die Therapie (ohne Wartezeit) war unkompliziert, problemlos. Viele gute Erklärungen, vorsichtige Gespräche gaben mir schnell
    das Gefühl "die richtige Tür" aufgemacht zu haben, und wir haben uns das Wichtigste erarbeitet.....VERTRAUEN. Ich möchte weiter an meinen Schwierigkeiten/Problemen arbeiten, vielleicht kann ich die eine oder andere Stufe auf meiner persönlichen Leiter erklimmen. Vielen Dank Hr. Dr. Steinhauer für Ihre Unterstützung.
    Potsdamer Chaussee 69
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8109-1301

Dr. Tinkloh ist prima. Er ist extrem engagiert, nimmt sich ungewöhnlich viel Zeit und ist ausgesprochen kenntnisreich. Sogar ein anderer Pat
    ient von ihm, der selbst ein Psychiater und Psychotherapeut ist, sagt dies über ihn.
    Klosterstr. 23
    13581 Berlin, Bezirk Spandau

Vertrauenswürdig, sympathisch , kompetent, verständnisvoll, hilfreich und zuverlässig. Ein Therapeut, der auf einen wirklich eingeht und de
    r einem aktiv hilft sich mit seinen Problemen konstruktiv auseinander zu setzen.
    Vieles geht mir lange hilfreich nach, was er sehr zutreffend mir sagte und er hat mir geholfen, mich selber wieder aufzubauen und Freude an meinem Leben wieder empfinden zu zu können.
    Habe viel zu lange gewartet mich durchzuringen, einen Therapeuten aufzusuchen. Traut Euch und seid es Euch wert!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Zimmerstr. 7
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt

Frau Röchow ist eine Top Ärztin, mit viel Geist und Verstand. Sie ist sehr einfühlsam , hält aber immer die Zügel in der Hand. Sie bietet wa
    hrlich Hilfe und ein Ohr. Sie ist leider sehr ausgebucht....
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Borsigwalde

Sehr freundlich!

Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Borsigwalde

Frau Dr. Kögel ist eine großartige Ärztin. Bin weiterhin bei ihr in Behandlung und habe mich noch nie so gut von einer Ärztin verstanden gef
    ühlt. Die erste Ärztin, der ich trotz meiner Angsterkrankung komplett vertraue. Sie ist fachlich auf dem neusten Stand, sehr empathisch und hat direkt mein Problem erkannt. Vielen Dank Frau Kögel für Ihr Engagement!
    Zeppelinstr. 47 A
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0152/ 59 43 42 51

In schweren Krisenzeiten wurde mir akut sofort geholfen; schon einmal aus schwerer Krise befreit; Perfekte Medikation gefunden; Langzeitbeha
    ndlung in ca. -monatigem Rhythmus; Alles schick! :)
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilmersdorfer Str. 79
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Offen und angenehm im Umgang macht Herr Dr. Mazan sehr gute und gesundheitsfördernde Arbeit. Vertrauensvoll im Austausch bei Gesprächen von
    Mensch zu Mensch.
    Waldstr. 86-90
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/130119555

Ich bin evangelischer Pfarrer und 77 Jahre alt. Prof. Bräunig wurde mir wegen lange anhaltender Energielosigkeit, dauerndem Schwitzen und Ze
    rstreutheit empfohlen. Er hat mich hinbekommen, gleich das erste Medikament half. Ich war drei Wochen in der Klinik: Der Prof. ist jeden Tag gekommen, jeden Tag eine Psychologin für eine ganze Stunde. Ich bin zuvorkommend und liebenswürdig behandelt worden Alles war sehr, sehr gut. Mir geht es viel besser und ich war nahe am aufgeben. Prof. Bräunig hat sich Zeit genommen, zugehört und erklärt und in dieser Art arbeitet das gesamte Team.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ollenhauerstr. 3
    13403 Berlin, Reinickendorf

Neurologe, Neurologe, Badearzt

gründliche untersuchung, richtige Entscheidungen, perfekt

Giesebrechtstr. 13
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Mobiltelefon: 0308839036

Zweifellos eine der kompetentesten Adressen in Berlin. Nimmt leider seit einiger Zeit nur noch Privatpatienten neu auf.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Kurfürstendamm 133
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/2132040

Neurologin, Neurologin

ich bin seid vielen Jahren bei Frau Doktor in Behandlung, Sie hat mir im wahrsten sine das leben gerettet und sie ist immer für ihre Patient
    en da egal was man für Probleme hat. Ich kann nur sagen das ich absolut begeistert bin und ich ihr sehr dankbar bin denn ohne ihrer Hilfe wäre ich wohl nicht mehr am leben

Arzt / Psychiater in Falkensee

In Falkensee gibt es 3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Falkensee bewertet.
Falkensee hat 40.511 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 13504 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Falkensee beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Falkensee beträgt 19,5 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Falkensee beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.