Ambulante Operateure in Hamburg Altstadt 26 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Hamburg Hamburg-Altstadt

Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Reesendamm 3
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Viele Ärzte in der Praxis, Fachlichkeit und Freundlichkeit;)

Frauenarzt, Psychosomatiker

Ein sehr emphatischer Arzt, dem ich voll vertrauen konnte und nicht enttäuscht wurde. Durch viele Operationen in verschiedenen Krankenhäuser
    n habe ich einiges erlebt. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und die Technik mit der gearbeitet wird ,ist schonend, aber top. Vielen Dank an Dr. Brummer, Fr. Dr. Schulze und das Schwesternteam

Frauenarzt, Psychosomatiker

Dr.Hackethal ist ein sehr kompetenter Arzt er ist einfühlsam geht auf seine Patienten ein und beantwotet alle fragen ich würde immer wieder
    zu ihm gehen er ist mit ruhigem gewissen bestens weiter zu empfehlen
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Mönckebergstr. 5

Plastische Chirurgin

Auch ich kann nur positiv über Frau Dr.med.Kuzmanovic berichten, habe mir die Oberlider von ihr straffen
    lassen mit super Ergebnis. Ich bin
    jetzt schon sehr zufrieden,obwohl die OP noch recht frisch ist und eine
    leichte Schwellung noch vorhanden ist. Frau Dr.med. Kuzmanovic ist sehr nett, menschlich und vom Fach
    das merkt man. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben während und nach der OP und sie geht sehr auf einen ein.
    Falls ich nochmals mich entschließen sollte eine kosmetische Korrektur vornehmen zu lassen, dann nur bei
    Ihr. Sie hat mein vollstes Vertrauen und ich empfehle sie zu 100% weiter. Vielen lieben Dank Frau Dr.med.
    Kuzmanovic

Frauenarzt

Wir haben ein Praxiswechsel gemacht weil wir und bei den ersten Kiwu Klinik in Altona nicht gut aufgehoben füllten. Kurz bevor ich mit der B
    ehandlung starten musste, habe es beendet. Denn habe ich einen Termin bei Amedes gemacht. Ich war in Behandlung bei Prof. Nawroth. Was ein Unterschied mit der Klinik in Altona. Ich konnte prof. Nawroth immer eine persönliche Email schreiben und habe denn auch immer innerhalb von wenige Stunden Antwort gekriegt. Die Telefonschlange soll sehr lang sein. Ich habe meistens eine Email geschrieben und das funktionierte wunderbar.
    Also ich bin jetzt fast in meine 10. SS und beim ersten ICSI Versuch Schwanger geworden.
    Prof. Nawroth ist fachlich und im Umgang ein sehr kompetenter Arzt. Alles wurde mir ins Details erklärt, was bei der Klinik in Altona total anders war. Bei Prof. Nawroth habe ich immer das Gefühl gehabt, dass es nicht nur ums Geld geht. Also beim nächstes Mal bin ich wieder bei Amedes und wieder bei Prof. Nawroth.

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Es ist ein sehr nettes Praxisteam.
    Frau Dr. Kaddouri hat uns alles ausführlich erklärt und sehr nett und freundlich.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatik, Ambulante Operationen

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Wir waren bei Frau Dr. Grave in Behandlung und haben uns von Beginn an wohl gefühlt. Wir hatten einen direkten Vergleich, da wir zuvor bei e
    iner Kollegin in Behandlung waren, die dann glücklicherweise ins Ausland gegangen ist. Frau Dr. Grave hat uns sofort verstanden, wusste was zu tun ist und hat die richtigen Maßnahmen ergriffen. Diese führten umgehend zum Erfolg und wir danken ihr dafür. Die Empathie und die fachliche Kompetenz strahlt sie direkt aus.
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Telefon: 040/325552-102

Radiologe, Neuroradiolog

Ich hatte einen Termin zum CT bei Dr. Rohwer. Den Arzt habe ich nicht zu Gesicht bekommen, nur eine Arzthelferin, kann insofern nicht viel z
    u ihm sagen, aber zu der Helferin: extrem unwirsch und unfreundlich. Nachdem sie mir ca. 5 Minuten äußerst schmerzhaft in beiden Armen rumgestochen hat auf der Suche nach einer Vene, um mir ein Kontrastmittel zu spritzen, herrschte sie mich an, bei so einer harten (?!) Haut, wie ich sie hätte, könne ja niemand eine Vene finden. Die Untersuchung wurde dann ohne Kontrastmittel gemacht.
    Dieser Termin hatte alles, was man sich von einem Arztbesuch NICHT wünscht.
    Vielleicht war diese Arzthelferin aber auch die Ausnahme, und die Ärzte in dieser großen Praxis sind netter, das kann ich nicht beurteilen
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen

Praktische Ärzte, Proktologie, Ambulante Operationen

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rödingsmarkt 1
    20459 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Augenarzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatik

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Frauenärztin
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Ballindamm 37

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Frauenarzt, Psychosomatiker
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Onkologe

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ballindamm 37

Augenarzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Mönckebergstr. 5/III

Plastische Chirurgin

• Dr. med. Armin Mechkat, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hohe Weide 17c
    20259 Hamburg, Eimsbüttel

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Hervorragender Arzt! Sehr menschlich, versucht alternative Möglichkeiten zur Behandlung zu finden und will nicht gleich operieren! Top!

• Prof. Dr. med. Markus S. Kupka, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Medizinische Informatik, Ambulante Operationen
    Altonaer Str. 59
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/306836-0

Frauenarzt, Computerarzt

Toller Arzt mit tollen Kollegen und super lieben Arzthelferinnen. Hier wird man ernst genommen und kompetent beraten. Außerdem werden hier a
    usschließlich Kinderwunschpatienten behandelt, was die Atmosphäre irgendwie erträglicher macht. Man kann hier immer jemanden erreichen und jede Frage wird beantwortet. Wir sind dem ganzen Team unbeschreiblich dankbar und würden jederzeit wieder diese Praxis wählen. Ich kann nur jedem Paar die Kryotherapie empfehlen, um sich ggf. einen Stimulationszyklus zu ersparen.
  • Dr. med. Christian Queitsch, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Hoheluftchaussee 85
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Chirurg

Herr Dr Queitsch ist der einzige, der richtige Diagnose über meiner Knie gestellt hat. Früher war ich bei verschiedene Ärzte. Sein medizinis
    che Kenntnise ist wunderbar. Sehr nette Personal, besondere bedanke ich mich bei Frauen Manuela Krüper und Sina Filter.
    Liebe Grüße
  • Dr. med. John Markworth, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Schäferkampsallee 30
    20357 Hamburg, Eimsbüttel

Sehr gründliche Untersuchungen, man fühlt sich wahrgenommen und kompetent behandelt.

Arzt / Ambulante Operateure in Hamburg-Altstadt

In Hamburg Altstadt gibt es 26 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Hamburg-Altstadt beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Hamburg beträgt 5,4 Tage und ist damit um 8,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Hamburg beträgt 12 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.