Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg 321 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lütt Enn 6
    21149 Hamburg, Harburg

sehr gute Beratung, sehr gute Erklärung des Krankheitsbildes und der Konsequenzen, transparenter Therapieplan

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Manshardtstr. 113
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/6884166-0

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Tolles Praxisteam, alle sehr nett und hilfsbereit.Die Praxis ist sehr farbenfroh
    Dr. Marks ist sehr kompetent und hört sehr gut zu.
    Stell
    te mir Fragen die mich noch kein Arzt gefragt hat.
    Sehr zu empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schäferkampsallee 18
    20357 Hamburg, Eimsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg

Kompetenter Arzt, mit freundlichem Praxisteam! Ich bin schon seid Jahren Patient bei Herrn Steigemann,und kann nur gutes berichten!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

Tonndorfer Hauptstr. 69
    22045 Hamburg, Tonndorf

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Freundliches, hilfsbereites und kompetentes Team
    Die Diagnosen von Dr. Hekmat sind zutreffend.
    Großes Plus: er ist nicht so borniert zu sa
    gen, dass er alles weiß. Er überweist im Zweifelsfall an die entsprechenden Spezialisten, die in der Regel seine Diagnosen bestätigen.
    Bin so dem sog. Teufel "von der Schippe" gesprungen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord

Orthopäde, Badearzt

Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt.
    Hat seine Behandlungsschritte erklärt, Ursachen und Auswirkungen beschrieben.
    Ich war aufgrund einer
    Wirbelblockade dort. Er gab zudem Tipps mit auf dem Weg, seit der (typischen Zeit von 2 Tagen zur) Reneration ist alles wieder gut.
    Wirklich sehr zu empfehlen!
    p.s.
    zur Praxis selbst: die Wartezeit war irre lang - am besten, man fragt gleich nach und geht evtl noch eine Runde um den Block.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Sand 35
    21073 Hamburg, Harburg

Werte etwas über Grenzbereich, bei entsprechender Gewichtsreduzierung Verbesserung möglich. Bin im Diabetes Programm. Vierteljährliche Unter
    suchungen.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Möllner Landstr. 29
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte

Ich bin sehr zufrieden. Vertrauensvoller kompetenter Arzt. Praxis ziemlich gut besucht . Daher lange Wartezeit in der Praxis,ansonsten Termi
    n freie Praxis. Um 07.30 standen schon 20 Patienten vor der Tür. Alles in
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jürgensallee 46
    22609 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/82281-0

Top Beratung, Top Ärzte und sehr nettes und freundliches Personal. Fachspezifisch gibt es mit Sicherheit nichts besseres in Deutschland

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Lottestr. 59
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein wahnsinnig guter, kompetenter und netter Arzt!

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Godeffroystr. 29
    22587 Hamburg, Altona

Ein Arzt aus Überzeugung! Ich kann diese Praxis einfach nur weiterempfehlen. Menschlichkeit wird hier noch praktiziert und auch die Kompeten
    z ist einfach nur großartig.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Heidrehmen 10
    22589 Hamburg, Sülldorf

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Gut organisierte Praxis mit hohem Standard.
    Dr. W. Eipper ist nett und kompetent, könnte sich aber manchmal ein bisschen mehr Zeit nehmen.

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eppendorfer Landstr. 77
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord

Orthopäde, Rheumachirurg

Sehr gute Behandlung. Freundliches Personal. Lediglich die Wartezeiten sind teilweise etwas lang.

Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ritterstr. 16
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/2003636

Hohe Kompetenz

Osterstr. 59-61
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopäde, Badearzt

Mein Name ist Torsten Haase aus Hannover.Nach einer jahrelangen Erkrankung mit meinen beiden KALK-SCHULTERN
    habe ich nach eigenen Recherche
    n, Dr. SCHWARZ gefunden. Einer von zwei Ärzten in Deutschland, die eine Kalkentfernung ohne Operation ( microinvasiv) durchführen .So wie in den Medien schon berichtet, geht es auch bei vielen Ärzten, sogar auch bei Prof. um ein lukratives Geschäft. In meinen Fall waren es Kalkschultern ( Volkskrankheit) die in Hannover nur lt.Prof. Dr. H.Lill, durch eine Atroskopie OP durchgeführt werden kann .Ein gutes Geschäft für Ärzte mit Belege-Betten (.pro. Schulter ca.8-10 Tsd.euro und die Genesung/Heilung von 4 Monaten). Ich hatte am Freitag meine beiden Schultern von Dr. SCHWARZ behandeln lassen - microinvasiv! Heute ist Montag und ich kann meine Arme wieder frei nach oben strecken. Morgen gehe ich wieder arbeiten - ich bin selbstständig. Fazit - es gibt doch noch Ärzte, die einfach nur ihren Patienten helfen wollen und nicht nur auf Profit aus sind. Danke Herr Dr. Schwarz!!!!!!
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physiotherapie
    Ludwig-Erhard-Str. 18
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte

Rehabilitationsärztin

Ich bin seit Eröffnung der Praxis bei Dr. Krüger. Sie wurde mir als seht nette Ärztin von meiner Massagepraxis empfohlen.
    Ich bin sehr zufr
    ieden. Die Ärztin nimmt sich Zeit, hört zu und kümmert sich um die Beschwerden.
    ich habe Frau Dr. Krüger schon oft weiterempfohlen und nur gute Rückmeldungen bekommen.
    Werde auch wenn die Wartezeiten etwas länger werden , gern weiter dort bleiben.
    Weidestr. 122 a
    22083 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/20003950

Dr. Grothusen ist ein Arzt mit Leib und Seele. Hohes Fachwissen und Kompetenz. Er hört zu und erklärt ohne Zeitdruck. Es bleiben nie Fragen
    offen. Er ist immer erreichbar für seine Patienten. Zur Not eine Mail schreiben und es kommt eine Antwort.
    Selbst wenn es akut ist, bekommt man am selben Tag einen Termin persönlich oder am Telefon.
    Er denkt auch um Ecken und geht nicht nach dem üblichen Schema.
    Perfekt - würde ich sagen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Holsteinischer Kamp 1
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord

Also ich wurde von Dr.Rusch zweimal operiert einmal am Knie und das letzte mal an der Schulter..
    Beide Operationen sind sehr gut verlaufen
    hatte nur Wundschmerzen ansonsten alles im grünen Bereich…! Mein Fazit immer wieder würde ich mich von Dr.Rusch operieren lassen ein sehr kompetenter angenehmer Doktor…!!!! Der weiß was er tut. Und das obwohl ich es doof finde andere zu bewerten aber irgendwann muss man auch mal über seinen eigenen Schatten springen. Um anderen zu zeigen/sagen du bist super und Danke ;*….
    Mfg Boris
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Helmut-Steidl-Platz 1
    22143 Hamburg, Wandsbek

Top Behandlung! Sehr empfehlenswerter Arzt, der sich Zeit nimmt, die Dinge bespricht, Optionen erörtert und jederzeit für Fragen bereitsteht

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Reinbeker Weg 35
    21029 Hamburg, Bergedorf

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kann die negativen Bewertungen über diese Praxis überhaupt nicht nachvollziehen. Seit 20 Jahren bin ich hier Patientin und habe die Mita
    rbeiterinnen am Empfang immer sehr freundlich und kompetent erlebt. Selbst bei einem starken Patientenandrang (das spricht für die Praxis und die gute Qualität der Ärzte) arbeiten die Mitarbeiterinnen während der Sprechstunde die Termine souverän ab.
    Ich bin sehr froh, dass ich in dieser Praxis als Patientin so gut durch Dr. Grande medizinisch behandelt werde.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Max-Brauer-Allee 45
    22765 Hamburg, Bezirk Altona

Kompetent, freundlich, klar, einfühlsame Beratung und Untersuchung und ein hohes Maß an Mitbestimmung, wo sinnvoll. Ich fühlte mich jederzei
    t gut behandelt.
    Meine Symptome sind abgeklungen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Grömitzer Weg 33
    22147 Hamburg, Wandsbek

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Sehr gern möchte auch ich schreiben, dass Fr. Dr. Ebert eine sehr kompetente Ärztin ist... Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, hört aufm
    erksam zu und ruft, wenn es sein muss, sogar selbst (!) für einen Patienten bei einem Kollegen an, um einen Termin zu vereinbaren - so hat sie mir 2011 z.B. auch geholfen. Ich kann sie vorbehaltlos weiter empfehlen.
    Innere Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Angiologie
    Stephansplatz 10
    20354 Hamburg, Neustadt

Gefäßarzt

Herausragend! So wünscht man sich einen Arzt! Gründlicher geht es nicht! Alle relevanten Untersuchungen wurden vor Ort in der Praxis vorgeno
    mmen. Weitere Untersuchungen MRT der Nieren ebenfalls sofort veranlasst! Besser geht es wirklich nicht!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sierichstr. 102
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rheumachirurg

Aufgrund einer seit dem dritten Quartal 2020 anhaltenden Problematik im linken Knie suchte ich zweimal die Orthopädie Sierichstrasse auf. Di
    e Schmerzen wurden besser, die Behandlung wirkte.
    Anfang 2021 traten die Symptome verstärkt auf, die ärztliche Entscheidung lautete: OP / Arthroskopie des linken Knies. Der Meniskus war angerissen, andere Methoden waren nicht aussichtsreich.
    Nach bereits wenigen Tagen nach der OP, behandelnder und operierender Arzt war Dr. Bross, ging es gesundheitlich bergauf.
    Ich fühle mich gut, bin zu 100 Prozent zufrieden und spreche eine uneingeschränkte Empfehlung aus.
    Nebenbei sind auch die Angestellten außerordentlich freundlich und zuvorkommend.
    Danke für die kompetente und freundliche Behandlung bei Ihnen.
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Sportmedizin
    Schloßstr. 38
    22041 Hamburg, Wandsbek

Chirurg, Handchirurg

diese Praxis ist nur zu empfehlen; TOP-Team; hervorragende Ärzte;

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hasselwerder Str. 96 b

Hausarzt (seit seiner Uebernahme der Praxis) und immer sehr gute Erfahrung

Wedeler Landstr. 43
    22559 Hamburg, Altona

Orthopäde, Badearzt

Sehr netter kompetenter Arzt würde ich immer wieder weiterempfehlen

Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181215-400

Orthopädin

Seit einiger Zeit leide ich unter Rückenschmerzen und habe mich irgendwann dazu durchgrungen zum Arzt zu gehen. Frau Dr. Hadaschik liegt zum
    Glück ganz in meiner Nähe, also bin ich zu ihr. Die behandlung war sehr nett, wie auch die Ärztin. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen mich zu untersuchen und hat mir dabei viele Frage gestellt und auch viel erklärt, was die Ursachen angeht. Diagnose war dann eine Bandscheibenverschiebung. Habe einen pasenden Therapieplan bekommen und gehe nun regelmäßig zur Physiotherapie und bekomme 6 Wochen Massagen. Die ersten 3 sind rum und mir gehts mittlerweile sehr viel besser. Ich bin sehr zufrieden.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holsteiner Chaussee 305
    22457 Hamburg, Schnelsen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr kompetenter Arzt, der konzentriert arbeitet.