Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg 321 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Oskar-Schlemmer-Str. 15
    22115 Hamburg, Hamburg-Mitte

Chirurg, Orthopäde

Gut beraten, nicht aufdringlich. Kein Druck für die Endscheidung OP oder nicht. Immer zuvorkommend mit: Überweisung für KG, für Schuhanlagen
    , für " zweite Meinung". Aufklärung sehr gut und verständlich. Viel Geduld und alle meine Fragen wurden beantwortet.
    Zu erst Konservative Bechandlung. Dann, als nicht geholfen : Arthroskopie des Kniegelenks.
    Bin seit viele Jahren mit verschiedenen Ortopädischen Problemem. Ich wurde Immer gut behandelt. E. D
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eppendorfer Landstr. 77
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord

sehr kompeten mit zeit und algemeinverständlich bin froh durch eine empfehlund diesen arzt gefunden zu haben. habe einiges an orthopäden hin
    ter mir mit 68 jahren und mehrwren verkehrsunfällen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Privatweg 4
    22527 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Ich kann nur gutes berichten. Schnelle Termine, schnell rein und raus. Ich kann die Klagen nicht nachvollziehen. Eine Praxis wartet nicht au
    f mich. Da ist immer viel los. Gut das es noch eine Praxis gibt zu der man einfach zur Notsprechstunde gehen kann. Ist doch klar das sich dann auch Termine verschieben können und dadurch Wartezeit entsteht. Sollte man Verständnis für haben. Lieber so als anders...
    Humboldtstr. 9
    22083 Hamburg, Barmbek-Süd

Sehr freundliches Team .Dr Liebig hört zu und berät einen sehr gut. Bei Dr Weber war ich 2 x nie wieder! !!! Unfreundlich und man ist nur ei
    ne Nummer
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2205800

Rehabilitationsärztin, Psychosomatikerin

Martina Boehnke ist einfühlsam und aufmerksam. Sehr angenehme Praxis-Mitarbeiterinnen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neugrabener Markt 2
    21149 Hamburg, Harburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ein wirklich kompetenter und fröhlicher Arzt ! Hat alles im Blick und ist dabei noch entspannt! Da sollten sich umliegende Orthopäden mal ei
    n Beispiel nehmen ! Weiter so ! Auch das gesamte Praxistest ist eine rühmliche Ausnahme !
    Nur gesund bleiben ist schöner ^^
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Poststr. 2-4
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/351055-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr.Witthöft ist ein sehr freundlicher, sachkundiger und -orientierter Orthopäde mit viel Erfahrung. Seine Behandlung war erfolgreich, die Pr
    axis ist gut organisiert, sauber und aufgeräumt und die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit.
    Schön wäre es, wenn die Wartezone ein wenig größer wäre.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Pestalozzistr. 20
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Seyedin. Er ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Die Wartezeiten sind kurz und er nimmt
    sich viel Zeit für seine Patienten. Ein top Arzt!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Großer Burstah 53
    20457 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Herr Reinhard Köller ist mit weitem Abstand der erfahrenste Mediziner den ich als Arztsohn kennen gelernt habe. Nicht nur seine warmherzige
    immer freundliche Art, sondern auch sein enormes fachliches Wissen beeindrucken mich immer wieder.
    Ich fühle mich als Patient absolut sicher bei ihm aufgehoben, weil er sehr einfühlsam, mit sehr hohem Engagement den medizinischen Aufgaben und Problemen stellt. Wo andere Mediziner aufgeben und zu OP's raten sucht Herr Köller immer wieder Wege dies zu umgehen, zum Wohle des Patienten.
    Sollte er mit seiner ganzheitlichen Medizin wirklich mal nicht weiter wissen, erkundigt er sich bei Kollegen Deutschlandweit zum Wohle seiner Patienten und macht daraus auch keine Hehl.
    Wenn ich meinen Wohnort auch wechseln werde und nach Berlin ziehe, den Arzt werde ich mit Sicherheit nicht wechseln!!
    Man muss allerdings als Patient geduld, so wohl im Wartezimmer, als auch beim Behandlungserfolg mitbringen, dafür kann man allerdings sicher sein, dass Herr Köller die Krankheit in den Griff bekommt!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/41929890

Orthopäde, Psychosomatiker

gute, kompetente Behandlung. Verständliche Erklärungen. Kurze Wartezeiten sowohl auf den Termin als auch im Wartezimmer,

Heegbarg 8
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6021940

Orthopäde, Badearzt

Sehr gute ärztliche Behandlung und Beratung, gründliche Untersuchung.ich kann Dr. Schneeberger bestens weiterempfehlen, hier bin ich als Men
    sch und Patient toll behandelt worden!
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Grete-Zabe-Weg 2
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord

Die im voraus geplanten Vorsorgeuntersuchungstermine wurden eingehalten und Wartezeiten waren faktisch nicht vorhanden. Guter und sehr nette
    r Ablauf der Behandlung/Beratung. Arzt nahm sich auch Zeit für den Patienten im Rahmen der ganzheitlichen Betrachtung. DANKE
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elbgaustr. 126
    22547 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/83200250

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis als Patientin und kann mich nur positiv äußern!
    Die Schwestern sind nett, die Ärzte immer profess
    ionell, freundlich und man kann immer
    über Probleme sprechen! Ich kann Herrn Dr. Tiefenbacher und Kollegen nur empfehlen!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Heegbarg 16
    22391 Hamburg, Wandsbek

HNO Arzt

sehr gut organisierte Praxis ! Angemessene Wartezeit !Sämtliche Untersuchungen wurden an einem Termin erledigt.
    Herr Dr. Becker nimmt sich
    ausreichend Zeit und klärt in für Laien verständlicher Weise ausreichen auf. Ich bin äußerst zufrieden !
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/79020-2480

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Von 2016-2019 war ich Patient aufgrund starker Gehbehinderung, Nach angemessener Bedenkzeit begab ich mich in Behandlung bei Dr.Schüßeler mi
    t einem nicht zugel. Medikament. Bereits in der 2.Behandlung wurde ich angebrüllt u. angeschnauzt. Ich sei angebl. zu spät, was solle er der Krankenk. sagen? Ich konnte nur mit Gehstützen stehen, er liess mich nicht zu Wort kommen. Als er selbst seinen Irrtum bemerkte, hat er sich nicht entschuldigt. Auch im weiteren Verlauf kam es wiederholt zu jähzornigen Ausbrüchen des Dr. S. Seine Meinung änderte sich sprunghaft. Obwohl das Krankheitsbild sehr schmerzhaft ist, warf er mir Wehleidigkeit vor. Zu guter Letzt hatte er ohne meine Einwilligung Bilder aus der Radiologie für sich bestellt, die ich bezahlen sollte. Ich vertraue diesem Menschen nicht mehr.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Papenhuder Str. 34
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2201828

Ich habe bin mit einem aktuen Meniskusriss sehr einen Termin bekommen - hatte große Schmerzen und konnte kaum ohne Krücken gehen. Der Dr. ha
    t mir nach kurzer Untersuchung eine Kortisonspritze - gegen die Schmerzen und die Blockade - gegeben und direkt eine MRT Termin am selben Vormittag für mich gemacht - Besprechungstermin direkt am nächsten Tag. Er hat sich hinreichend Zeit genommen, um den Befund und das Vorgehen mit mir zu besprechen und ist sehr auf mich eingegangen. Wir haben uns auf Hyluroninjektionen verständigt sowie Salbenverbände und Schmerzmittel als Therapie - Er spritzt sehr gut - fast nicht zu spüren. Ich kann heute - knapp 4 Tge nach dem Vorfall, fast normal wieder gehen und das Bein belasten. Ein klare Empfehlung!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Absolut kompetenter Arzt.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Steendiek 6
    21129 Hamburg, Finkenwerder

Ich muss hier meinen Versichertenstatus angeben, den ich für gar nicht wichtig halte. Ich habe sehr positive Erfahrungen mit Dr.Mahaleh gema
    cht! Seit einem geschlagenem Jahr doktern Fachärzte und Allgemeinmediziner an mir herum! Er hat mir erstmals Medikamente verschrieben, die meine Nebenhöhlen befreiten, ich habe keine Ahnung, wie viele diverse Antibiotika ich schon bekam, nichts schlug mehr an! Ich kann nur positives schreiben, weil er geschafft hat, was Andere abtaten. Er bemüht sich um den Patienten, und ich muss dazu sagen, er wusste nichts von meiner Odyssee...ich habe aufs Rezept geschaut, gedacht ok, das ist was neues...für mich persönlich war es ein Durchbruch...ich bin jetzt nach langer Zeit frei von chronischen Entzündungen und ..es geht weiter, wir schauen nach Allergien etc. Endlich bin ich als Patient mal eine Herausforderung und finde Geltung! Danke dafür
    Mittelweg 151
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopäde, Badearzt

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wariner Weg 1
    22143 Hamburg, Wandsbek

Chirurg

Sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bergedorfer Str. 105
    21029 Hamburg, Bergedorf

ausführliche Erklärung des Krankheitsbildes, einfühlsam und zugewandt

Paul-Nevermann-Platz 5
    22765 Hamburg, Altona

Höflich, direkt, kompetent, redet Klartext, fragt nach , ob alles verstanden wurde. Bietet ein sehr großes Spektrum nicht operativer Maßnahm
    en an, guter Manualtherapeut. Achtet auf Statik - sein Schwerpunkt ist wohl auch der Rücken - auch operativ. Habe Einlagen mit Höhenausgleich bekommen und wurde ausgiebig über Infrage kommende Sportarten beraten. Mir geht's gut.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Mittelweg 110 c
    20149 Hamburg, Harvestehude

Orthopädin, Psychosomatikerin

Ich schreibe für meinen Lebensabschnittsgefährten Markus. Er ist wegen starker Rückenschmerzen auf der Arbeit zusammengebrochen und konnte s
    ich gerade noch ins Auto setzen, nachdem es im Rücken laut geknallt hatte. Da Herr Dr. Redeker, den ich vom Grindelberg noch kannte jetzt in die Campus Orthopädie gezogen ist und mit 2 anderen ÄrztInnen zusammenarbeitet, ist er nach Herrn Dr. Reder an Frau Dr. Wolff beim 2. Behandlungstermin geraten, die ihm mit einer PRT-Behandlung ganz wunderbar geholfen hat. Er ist seitdem schmerzfrei. Er kann die Behandlung in der Campus Orthopädie im Mittelweg 110 und v. a. bei Dr. Wolff unbedingt empfehlen.
    Auch von der Arbeitskollegin hörte ich, dass diese PRT-Methode meist Schmerzlinderung bringt bzw. in diesem Fall komplette Schmerzfreiheit. Wir hoffen dass es erstmal so bleibt. Wir würden uns jederzeit wieder an die Praxis wenden. 1.000 Dank nochmals an Frau Dr. Wolff.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Schloßstr. 14
    22041 Hamburg, Wandsbek

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Pehle ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, fachlich 1 a, für mich der beste Orthopäde den ich je hatte, Er erklärt genau seine Dia
    gnose, geht den Schmerzen auf den Grund, erarbeitet sehr gute Therapien und gibt auch Empfehlungen welche Übungen bei den Beschwerden helfen.Die Praxis ist sehr gut organisiert und man fühlt sich bestens aufgehoben. Für mich der beste Arzt, den ich sehr gerne weiter empfehle.
    Hummelsbüttl Dorfstr 9
    22339 Hamburg, Hummelsbüttel

Sehr schnell, wenig einfühlsam aber es war Montag Morgen und voll - Orthopäde halt. von daher versuche ich es noch ein zweites Mal dann ents
    cheide ich
    Paul-Nevermann-Platz 5
    22765 Hamburg, Altona

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich habe mich wegen einer hochgradigen Spinalkanalstenose im HWS-Bereich beraten lassen. Prof. Neidel hat mich ausführlich beraten, und sic
    h dabei Zeit gelassen. Ich bin auf jeden Fall zufrieden. Der Behandlungserfolg kann ich noch nicht abschätzen, da heute mein erster Besuch bei Prof. Neidel war; deshalb also nur 5 Punkte, aber ich bin zuversichtlich!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatik
    Papenhuder Str. 8
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord

Orthopäde, Psychosomatiker

Mein hand gebrochen

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hummelsbüttl Dorfstr 9
    22339 Hamburg, Hummelsbüttel

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Sand 35
    21073 Hamburg, Harburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Psychosomatiker

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hinterm Graben 37
    21029 Hamburg, Bezirk Bergedorf