Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg 462 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Alte Holstenstr. 2
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Professionelle Analyse

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

kompetent und freundlich, ein guter Arzt

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahrenfelder Str. 244
    22765 Hamburg, Ottensen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Kompetent und freundlich. OP gut verlaufen. Keine weiteren Beschwerden.
    Wer früh am Morgen um 0630 Uhr vor der Tür steht wird auch ohne Ter
    min behandelt.
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2092-0

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr freundliche und verständliche Erklärungen - ich fühlte mich verstanden und gut beraten, so dass mir die Entscheidung zur benötigten Ope
    ration sehr erleichtert wurde.
    Auch die hat super geklappt, der ganze Aufenthalt war top. Daher hier nochmal ein großes Dankeschön an Fr. Bergmann, die mit großer Herzlichkeit immer ein offenes Ohr hatte und das ganze Team auf Station.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rugenbarg 20
    22549 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8662155-80

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Dr. Gundlach ist ein sehr kompetenter, erfahrener und überaus freundlicher und verständnisvoller Arzt. Man hat sich von der ersten Minute an
    kompetent aufgehoben gefühlt. Sehr schonende Operation mit ebenso einfühlsamem Umgang mit dem Patienten. Auch die Nachversorgung durch die Schwestern ein Traum. ich habe selten so ein freundliches und in sich funktionierendes Ärzte- und Schwesternteam erlebt. Hut ab. Prädikat: sehr empfehlenswert
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Holstenstr. 2
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3197-1631

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich habe Kniearthrose gehabt, Meine Knieoperation mir Vollprothese hat sehr gut geklappt, ich bin sehr zufrieden,

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Neue Große Bergstr. 6
    22767 Hamburg, Bezirk Altona

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Inkaya hat mein Rücken und mein Daumen sehr gut behandelt. Der Daumen musste auch operiert werden was er auch selber gemacht. Endergebni
    s Daumen hoch. Sehr gut vielen Dank.

Dr. Inkaya ist sehr empfehlenswert.
    Vielen Dank

Herzliche Grüße: N. Avci
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Medizinische Informatik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Mohnhof 19 a
    21029 Hamburg, Bezirk Bergedorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Computerarzt

FReundliches und Kompetentes Personal

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Sehr kompetenter und zuverlässiger Arzt. Die Operation war sehr gut verlaufen, ich wurde vom Anfang bis zum Ende sehr gut und sachlich berat
    en.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteologie, Sportorthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Stephansplatz 1
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/32088321

Orthopäde und Unfallchirurg

Ausgesprochen freundlich, aufmerksam, kompetent und auf meine Probleme eingehend. Nimmt sich die Zeit. Fragt nach. Erklärt sehr gut. Operier
    t nicht sofort.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatik, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Grindelberg 3
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg, Psychosomatiker

Sehr freundliches Team!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Große Bleichen 5
    20354 Hamburg, Neustadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

er ist einfach sehr gut ! Kompetenz auch seine Erklärungen zu meinem Krankheitsbild waren so dass sie auch von mir als Laie verstanden worde
    n sind und die Ausführungen der Operation waren erstklassig
    Striepenweg 41
    21147 Hamburg, Harburg

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. R. Matta ist ein kompetenter, empativoller, zielorientierter freundlicher Arzt.

Bei ihm ist man in den allerbesten Händen.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wandsbeker Allee 68
    22041 Hamburg, Wandsbek

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich wurde vor 8 Wochen erfolgreich minimalinvasiv bei Dr. Voss am Tennisarm operiert. Nach monatelangem Schmerz entschloss ich mich zu der O
    P. Die OP dauerte ca. 10 Minuten und war ein wenig schmerzhaft. Die ersten 2 Tage post OP waren mit Kühlung der Wunde zu überbrücken. Am dritten Tag konnte ich einfache Tätigkeiten mit kleinen Einschränkungen wieder ausüben. Nach 2 Wochen war schwimmen wieder möglich. Nach 6 Wochen war die Bewegung im Alltäglichen ohne Einschränkungen möglich. Nach 8 Wochen stand ich schmerzfrei auf dem Tennisplatz. Ich möchte Dr. Voss und seinem netten Team herzlich danken. Ich fühlte mich von den Arzthelferinnen nett betreut, vom Arzt realistisch beraten und bin dankbar, dass Dr. Voss die minimalinvasive Methode in Hamburg anbietet.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schäferkampsallee 18
    20357 Hamburg, Eimsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg

Kompetenter Arzt, mit freundlichem Praxisteam! Ich bin schon seid Jahren Patient bei Herrn Steigemann,und kann nur gutes berichten!

Bergedorfer Straße 10
    21033 Hamburg, Bezirk Bergedorf

Orthopäde und Unfallchirurg

Super Arzt -kann Herrn Krüger nur empfehlen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, orthopädische Chirurgie, Unfallchirurgie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Super Arzt, der sehr bemüht ist und auch bei komplizierteren Themen den Rat seiner Kollegen einholt.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Rothenbaumchaussee 71
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Dr. Christesen ist sehr freundlich und gründlich. Ich hatte eine orthopädische Angelegenheit. Er machte Funktionsprüfungen und dann ein
    Röntgenbild. Er konnte mir mit der Therapie gut weiterhelfen. Die Praxis ist hübsch und der Doktor wirkt kompetent. Empfehlung.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Rothenbaumchaussee 76 c
    20148 Hamburg, Eimsbüttel

Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

Sehr nette Ärztin, die Ihr Fach versteht und die Behandlung im Detail mit den Eltern bespricht.

Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Desai ist sehr empfehlenswert. Er nimmt sich Zeit, hört zu und untersucht gründlich. Außerdem ist er sehr höflich.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Bleickenallee 38
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/88908-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Es war toll...die beste Entscheidung für unsere Tochter...die Anreise von 600km haben wir nicht bereut...zu 100% zu empfehlen

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Dr. Kemnitz hat mir bei zwei Beschwerden sofort und kompetent helfen können. Vorher war ich damit jeweils bei anderen Ärzten in der Umg
    ebung, welche die Probleme nicht erkannt bzw. sogar kontraproduktive Behandlungen vorgeschlagen hatten. Dr. Kemnitz nimmt sich trotz großem Patientenandrang ausreichend Zeit, ist freundlich und auch humorvoll. Die Wartezeit sowohl auf Termine als auch in der Praxis ist relativ lang, aber nicht ewig (+/- 1 Stunde). Diesen Arzt kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Lottestr. 59
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein wahnsinnig guter, kompetenter und netter Arzt!

Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-2287

ein sehr netter Arzt.

Schloßstr. 38
    22041 Hamburg, Wandsbek

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetenter und freundlicher Chirurg, nimmt sich Zeit für die Patienten.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, D-Ärzte
    Bergedorfer Straße 10
    21033 Hamburg, Bezirk Bergedorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Kompetenzbesuch nach Unfall, Innenkreuzband gerissen , zusammen mit Dr. Kranz stellte ich fest das die Erstdiagnose von Dr- Kranz und Prof D
    r. Jürgens kompetent festgestellt wurden . Ich hörte schon von anderen das dass Fachwissen beiden Arzten Top ist. Das stimmt.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Große Bleichen 68
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

denn netter und kompetenter Arzt, erklärt so das man es auch versteht... Tolles Team..

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Reinbeker Weg 35
    21029 Hamburg, Bergedorf

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kann die negativen Bewertungen über diese Praxis überhaupt nicht nachvollziehen. Seit 20 Jahren bin ich hier Patientin und habe die Mita
    rbeiterinnen am Empfang immer sehr freundlich und kompetent erlebt. Selbst bei einem starken Patientenandrang (das spricht für die Praxis und die gute Qualität der Ärzte) arbeiten die Mitarbeiterinnen während der Sprechstunde die Termine souverän ab.
    Ich bin sehr froh, dass ich in dieser Praxis als Patientin so gut durch Dr. Grande medizinisch behandelt werde.
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Mühlenkamp 33 a
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Dem Team um Dr. Ralf Theermann ein herzliches Dankeschön, besser gehts nicht. Die Arztgespräche und Diagnostik waren umfassend, differenzier
    t ,zeitnah, kompetent und laienverständlich erklärt.
    Dr. Theermann hat sich viel Zeit genommen für Erklärungen auf eine sehr unaufgeregte Art, die mir die Sorgen genommen hat.
    Die OP hat sehr gut und reibungslos funktioniert und auch die Nachsorge war tadellos.
    Ich würde den Artr uneingeschränkt empfehlen! Dankeschön!"
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sierichstr. 102
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rheumachirurg

Aufgrund einer seit dem dritten Quartal 2020 anhaltenden Problematik im linken Knie suchte ich zweimal die Orthopädie Sierichstrasse auf. Di
    e Schmerzen wurden besser, die Behandlung wirkte.
    Anfang 2021 traten die Symptome verstärkt auf, die ärztliche Entscheidung lautete: OP / Arthroskopie des linken Knies. Der Meniskus war angerissen, andere Methoden waren nicht aussichtsreich.
    Nach bereits wenigen Tagen nach der OP, behandelnder und operierender Arzt war Dr. Bross, ging es gesundheitlich bergauf.
    Ich fühle mich gut, bin zu 100 Prozent zufrieden und spreche eine uneingeschränkte Empfehlung aus.
    Nebenbei sind auch die Angestellten außerordentlich freundlich und zuvorkommend.
    Danke für die kompetente und freundliche Behandlung bei Ihnen.