Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg 462 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Große Bleichen 5
    20354 Hamburg, Neustadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Hervorragender und freundlicher Arzt, fühle mich gut aufgehoben

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holsteiner Chaussee 305
    22457 Hamburg, Schnelsen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr kompetenter Arzt, der konzentriert arbeitet.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Lottestr. 59
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr kompetent auch wenn er mir leider nicht helfen konnte. Sehr freundliches Team und alles sehr gut organisiert!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Stader Str. 203 c
    21075 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/79006-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Sehr freundlicher, kompetenter und erfahrender Arzt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Alte Holstenstr. 16
    21031 Hamburg, Lohbrügge

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr vertrauenswürdig Arzt. Unglaublich Kompetent, ein Arzt, der wirklich weiß was er tut. Ich würde immer wieder zu ihm gehen. Den ohne Her
    rn Dr. Plato würde ich heute noch im Rollstuhl sitzen. Er war der einzige der mich nicht aufgegeben hat.
    Sein ganzes Team ist unglaublich nett und alle sind wirklich richtig gut in ihrem Job.
    Würde 10Sterne geben, wenn es möglich wäre.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Bleickenallee 38
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/88908-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Ich bin quasi mein Leben lang bei Dr. Stücker in Behandlung gewesen. Seit meiner Geburt leide ich an einer starken Gelenkfehlstellung in Hän
    den und Füßen. Meine Krankheit ist selten und kompliziert, daher wurde meiner Mutter damals geraten mich bei ihm in Behandlung zu geben. Unsere Anreise war lang und für meine alleinerziehende Mutter oft schwer zu organisieren.
    Die Gelenkfehlstellungen und einhergehende "Missbildungen" wurden von Dr.Stücker, Dr. Babin und deren Team in teilweise achtstündigen Operationen korrigiert. Ohne die Korrekturen könnte ich heute weder stehen, gehen, noch greifen.
    Ich bin davon überzeugt, dass es Stückers (als Kind sagte ich immer "Dr. Stücker zer-stück-elt mich und macht mich wieder heile") Kompetenz zu verdanken ist, dass meine Krankheit heute von niemandem mehr auf den ersten Blick entlarvt wird.
    In der Beratung kann er schon manchmal einen unnahbaren, überlegeneren Eindruck machen, was aber letztendlich dem Umstand geschuldet ist, dass er eine Menge Patienten und dementsprechend viel zutun hat. Während der post-operativen Visite machte er auf mich schon einen ganz anderen Eindruck. Zwar immernoch unter ständigem Zeitdruck, aber stets freundlich und interessiert.
    Ich werde immer sehr dankbar für seine Arbeit sein.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatik
    Eppendorfer Baum 8
    20249 Hamburg, Eimsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Psychosomatiker

Alles sehr gut!

Neugrabener Markt 2
    21149 Hamburg, Harburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ein wirklich kompetenter und fröhlicher Arzt ! Hat alles im Blick und ist dabei noch entspannt! Da sollten sich umliegende Orthopäden mal ei
    n Beispiel nehmen ! Weiter so ! Auch das gesamte Praxistest ist eine rühmliche Ausnahme !
    Nur gesund bleiben ist schöner ^^
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Poststr. 2-4
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/351055-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr.Witthöft ist ein sehr freundlicher, sachkundiger und -orientierter Orthopäde mit viel Erfahrung. Seine Behandlung war erfolgreich, die Pr
    axis ist gut organisiert, sauber und aufgeräumt und die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit.
    Schön wäre es, wenn die Wartezone ein wenig größer wäre.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie, Rehabilitationswesen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Mühlenkamp 33 a
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehaarzt

Ich bin in der Behandlung bei PD Dr. Hartwig und sehr zufrieden. Ich habe Ende Febraur 2022 2 neue Hüftgelenke in der Helios Endoklinik (Hol
    stenwall) bekommen. Ich wurde von Dr. Hartwig wegen des komplizierten Falls nicht operiert, sondern vom Dr. Mau in der Endoklinik und dann vom Dr. Hartwig weiterbehandelt. Die OP verlieft sehr gut, so dass ich bereits am nächsten Tag schmerzfrei aktiviert war. Die Genesung mit anschließendem Kuraufenthalt verlief schmerzfrei und reibungslos. Ich konnte nach 3 Monaten wieder arbeiten und war zu 100 % belastbar. Regelmäßige Kontrolle runden die Behandlung ab. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung beim Dr. Hartwig und wurde ihn, sowie die Endoklinik weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Tonndorfer Hauptstr. 71
    22045 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6685731-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

Ich war bei Proff Dr Behrens wegen meinen Rückenschmerzen in Behandlung. Ich bekam schnell einen Termin u musste nicht lange im Wartezimmer
    Platz nehmen. Er nahm mich für mein Anliegen Zeit. Ich hatte einen Hexenschuss nachdem auf dem MRT kein BSV vorlag. Ich bekam eine gute schmerztherapie vom Proff mit Kg-Rezept. Ich hab mich an seinen ärztlichen Rat gehalten u die Schmerzen wurden besser, bis sie ganz verschwanden. Der Proff war mir ggü immer freundlich. Hat mich überalles genauestens aufgeklärt. Ich fühlte mich rund um wohl. Ich gehe auf jedenfall wieder in die Praxis und kann den Proff nur wärmsten empfehlen
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elbgaustr. 126
    22547 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/83200250

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis als Patientin und kann mich nur positiv äußern!
    Die Schwestern sind nett, die Ärzte immer profess
    ionell, freundlich und man kann immer
    über Probleme sprechen! Ich kann Herrn Dr. Tiefenbacher und Kollegen nur empfehlen!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/79020-2480

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Von 2016-2019 war ich Patient aufgrund starker Gehbehinderung, Nach angemessener Bedenkzeit begab ich mich in Behandlung bei Dr.Schüßeler mi
    t einem nicht zugel. Medikament. Bereits in der 2.Behandlung wurde ich angebrüllt u. angeschnauzt. Ich sei angebl. zu spät, was solle er der Krankenk. sagen? Ich konnte nur mit Gehstützen stehen, er liess mich nicht zu Wort kommen. Als er selbst seinen Irrtum bemerkte, hat er sich nicht entschuldigt. Auch im weiteren Verlauf kam es wiederholt zu jähzornigen Ausbrüchen des Dr. S. Seine Meinung änderte sich sprunghaft. Obwohl das Krankheitsbild sehr schmerzhaft ist, warf er mir Wehleidigkeit vor. Zu guter Letzt hatte er ohne meine Einwilligung Bilder aus der Radiologie für sich bestellt, die ich bezahlen sollte. Ich vertraue diesem Menschen nicht mehr.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Straßenbahnring 15
    20251 Hamburg, Hoheluft-Ost

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Badorreck ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt, für den der Patient im Mittelpunkt steht, nicht der Profit. Ich empfehle ihn uneingesc
    hränkt weiter.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Absolut kompetenter Arzt.

Orthopädie und Unfallchirurgie
    Oskar-Schlemmer-Str. 15
    22115 Hamburg, Hamburg-Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Ertl habe ich als einen sehr kompetenten Arzt kennengelernt. Er strahlte auf mich große Zuversicht und Ruhe aus. Ich finde das Herr Dr.
    Ertl sehr gut auf mich eingegangen ist und durch differenziertes nachfragen sich ein eigenes Urteil über meine Beschwerden gemacht hat. Im Anschluß hat er mir dann die Möglichkeiten der Behandlungen aufgezeigt. Ich bin seinen Vorschlägen gefolgt und jetzt auf dem Wege der Besserung. Also ich kann jedem, der einen guten Orthopäden sucht, Dr.Ertl nur empfehlen. Man sollte sich durch das volle Wartezimmer und die evtl. lange Wartezeit nicht abschrecken lassen denn es lohnt sich wirklich.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik

Sehr kompetenter Arzt, bin seit Jahren Patient

Schloßstr. 14
    22041 Hamburg, Wandsbek

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Pehle ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, fachlich 1 a, für mich der beste Orthopäde den ich je hatte, Er erklärt genau seine Dia
    gnose, geht den Schmerzen auf den Grund, erarbeitet sehr gute Therapien und gibt auch Empfehlungen welche Übungen bei den Beschwerden helfen.Die Praxis ist sehr gut organisiert und man fühlt sich bestens aufgehoben. Für mich der beste Arzt, den ich sehr gerne weiter empfehle.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Waitzstr. 4
    22607 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/899008-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Kinderorthopäde

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Sand 35
    21073 Hamburg, Harburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Psychosomatiker

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Holstenstr. 2
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3197-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Osterstr. 59-61
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Julius-Brecht-Str. 6
    22609 Hamburg, Osdorf

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Glockengießerwall 2
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Neuenfelder Str. 31
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Eppendorfer Landstr. 42
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Helene-Lange-Str. 2

Rübenkamp 220
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181882-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Öjendorfer Damm 50-54
    22043 Hamburg, Jenfeld