Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg Wandsbek 50 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg Wandsbek

Waldweg 14 a
    22393 Hamburg, Wandsbek

Bin seit Jahren bei Frau Dr. Bergmann und bisher gibt es keinen Grund eine andere Ärztin zu konsultieren.

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wariner Weg 1

Chirurg

Sehr freundlich der Arzt und Tolles Team!!!

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Frahmredder 3

Orthopäde, Psychosomatiker

Sehr freundliches und kompetentes Team.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tannenhof 56
    22397 Hamburg, Wandsbek

Gutes Gespräch und gute Entscheidungen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rahlstedter Bahnhofstr 7 a
    Telefon: 040/675620-0

Ich habe bereits 2 OP`s in der „Klinik Manhagen“ bei Herrn Dr. Lewing gehabt (Rechte Hüfte und linkes Kniegelenk) und möchte hier meine Dank
    barkeit für seine kompetente und professionelle Arbeit zum Ausdruck bringen.
    Er ist unglaublich freundlich und offenherzig im Umgang mit seinen Patienten.
    Nach den OP`s bin ich ein ganz neuer schmerzfreier Mensch, der wieder vollständig am normalen Leben teilnehmen kann. Vielen Dank.
    In diesem Zusammenhang möchte ich natürlich nicht vergessen auch dem sehr netten und freundlichen Personal der „Klinik Manhagen“ zu danken.
    Alla Prokopenko
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

she kompetent und freundlich

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Rahlstedter Bahnhofstr 7 a
    Telefon: 040/675620-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Sehr sympathischer und äußerst kompetenter Orthopäde. Er wusste sofort, was zu tun ist und wo das Problem liegt. Gute Untersuchung- nicht nu
    r anschauen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Richtig guter Orthopäde. Nach einigen schlechten Erfahrungen habe ich mich bei Herrn Dr. Schubert gut aufgehoben gefühlt. Ja, ich habe ohne
    Anmeldung ca. 7 Stunden auf den Termin gewartet, aber bei akuten Schmerzen ist dies nicht entscheidend. Die Zeitschiene kann ein Arzt auch nur bedingt steuern. Das aber alle wichitgen Faktoren von seiner Seite geprüft wurden habe ich in dieser Qualität bisher nicht erlebt. Die Behandlungszeit war ca. 15-20 Minuten (wertschätzend und wirklich interessiert) Ich habe durch den Einsatz eine OP vermieden und mein Gesundheitszustand bessert sich von Tag zu Tag. Danke und weiter so.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Waldweg 1

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin auf Empfehlung in der Praxis gelandet. Dr. Hock hat sich ausführlich Zeit für Diagnose, Behandlung und vor allem für die Besprechung
    genommen. Ich fühle mich sehr gut und vertrauensvoll betreut. Das Praxis Team in Summe habe ich als äußerst nett zu den Patienten aber auch untereinander wahrgenommen. Der Umgang und Ton ist sehr, sehr freundlich! Alles in allem sehr gut und entspricht voll der selbst erhaltenen Empfehlung, die ich hiermit nur weitergeben kann. Beste Grüße S.O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eckerkamp 83
    22391 Hamburg, Wandsbek

Diese Praxis bietet eine kompetente und freundliche Behandlung. Ich wurd sehr ausfühlich behnadelt und die Ärztin hat sich für meine Problem
    e Zeit genommen.
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eulenkrugstraße 1
    22359 Hamburg, Wandsbek

Ich war erstmal begeistert, ob der wahnsinnig schnellen Terminvergabe. Ich bin morgens mit starken Rückenschmerzen aufgewacht, habe erst abg
    ewartet und gegen 16 Uhr (Freitagnachmittag) angerufen und hatte für eine Stunde später einen Termin!!!!!
    Herr Dr. Borkowski hat sich sehr genau nach meinen Schmerzen erkundigt, mich gründlich untersucht und dann als erste Hilfe eine Mobilisierung durchgeführt. Da die Schmerzen sehr stark waren, habe ich danach noch eine Röntgenspritze bekommen- was erst mal schlimm klingt, war ein Klacks. Herr Dr. Borowski hat mir ganz genau erklärt wie er vorgeht, was er macht. Die Rückenspritze tat kaum weh und die Besserung trat sofort ein.
    Ich bin absolut begeistert, auch vom Praxisteam. Wirklich zuvorkommend und extrem freundlich.
    Vielen Dank für den Freitagnachmittagtermin und die schnelle Hilfe!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Düpheid 26
    22149 Hamburg, Wandsbek

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Top Arzt, Top Team, sowohl ausgezeichnete ärztliche als auch Vorzimmer-Beratung ! Termin-Treue etwas problematisch ( Wartezeiten trotz Termi
    n ); angeblich aber soziale Gründe ( Mütter mit Kleinkind; türkische Mitbürger, wo der Mann "dabeisein" m u s s, etc ). Ansonsten sehr lobens- und empfehlenswert !!!!
    Orthopädie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde, Fußchirurg

Herr Bartram hat mir bisher immr helfen können, zumindest mein Problem lindern.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Wandsbeker Chaussee 1

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich vertraue der Kompetenz von Herrn Dr. Backhaus und war immer (seit 2004) mit der Behandlung und den Entscheidungen hoch zufrieden. Auch d
    as Personal ist mir ans Herz gewachsen. Manche Patienten sind da vielleicht nicht ganz so zufrieden. Aber wie man in den Wald ruft ...
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bauernvogtkoppel 4
    22393 Hamburg, Wandsbek

Herr Hottas ist sehr kompetent, geduldig und hat gute Kontakte zu anderen Fachärzten.
    Der beste Arzt, den ich kenne.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wandsbeker Allee 68

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich wurde vor 8 Wochen erfolgreich minimalinvasiv bei Dr. Voss am Tennisarm operiert. Nach monatelangem Schmerz entschloss ich mich zu der O
    P. Die OP dauerte ca. 10 Minuten und war ein wenig schmerzhaft. Die ersten 2 Tage post OP waren mit Kühlung der Wunde zu überbrücken. Am dritten Tag konnte ich einfache Tätigkeiten mit kleinen Einschränkungen wieder ausüben. Nach 2 Wochen war schwimmen wieder möglich. Nach 6 Wochen war die Bewegung im Alltäglichen ohne Einschränkungen möglich. Nach 8 Wochen stand ich schmerzfrei auf dem Tennisplatz. Ich möchte Dr. Voss und seinem netten Team herzlich danken. Ich fühlte mich von den Arzthelferinnen nett betreut, vom Arzt realistisch beraten und bin dankbar, dass Dr. Voss die minimalinvasive Methode in Hamburg anbietet.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Hohe Kompetenz

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Helmut-Steidl-Platz 1
    22143 Hamburg, Wandsbek

Top Behandlung! Sehr empfehlenswerter Arzt, der sich Zeit nimmt, die Dinge bespricht, Optionen erörtert und jederzeit für Fragen bereitsteht

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Grömitzer Weg 33
    22147 Hamburg, Wandsbek

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Sehr gern möchte auch ich schreiben, dass Fr. Dr. Ebert eine sehr kompetente Ärztin ist... Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, hört aufm
    erksam zu und ruft, wenn es sein muss, sogar selbst (!) für einen Patienten bei einem Kollegen an, um einen Termin zu vereinbaren - so hat sie mir 2011 z.B. auch geholfen. Ich kann sie vorbehaltlos weiter empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Sportmedizin
    Schloßstr. 38

Chirurg, Handchirurg

diese Praxis ist nur zu empfehlen; TOP-Team; hervorragende Ärzte;

Heegbarg 8
    Telefon: 040/6021940

Orthopäde, Badearzt

Sehr gute ärztliche Behandlung und Beratung, gründliche Untersuchung.ich kann Dr. Schneeberger bestens weiterempfehlen, hier bin ich als Men
    sch und Patient toll behandelt worden!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Heegbarg 16

HNO Arzt

sehr gut organisierte Praxis ! Angemessene Wartezeit !Sämtliche Untersuchungen wurden an einem Termin erledigt.
    Herr Dr. Becker nimmt sich
    ausreichend Zeit und klärt in für Laien verständlicher Weise ausreichen auf. Ich bin äußerst zufrieden !
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wariner Weg 1

Chirurg

Sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung.

Schloßstr. 14

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Pehle ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, fachlich 1 a, für mich der beste Orthopäde den ich je hatte, Er erklärt genau seine Dia
    gnose, geht den Schmerzen auf den Grund, erarbeitet sehr gute Therapien und gibt auch Empfehlungen welche Übungen bei den Beschwerden helfen.Die Praxis ist sehr gut organisiert und man fühlt sich bestens aufgehoben. Für mich der beste Arzt, den ich sehr gerne weiter empfehle.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik

22359 Hamburg, Wandsbek

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Fritz-Flinte-Ring 71
    22309 Hamburg, Wandsbek

Orthopädie und Unfallchirurgie, Bundeswehrärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lesserstr. 180
    22049 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6947-0

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Hammer Steindamm 66
    20535 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/207755

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wandsbek

In Hamburg Wandsbek gibt es 50 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 26 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wandsbek beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg beträgt 6,3 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg beträgt 39 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.