Neurologen in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Mitte-West 28 Treffer

Neurologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Sophienstr. 29 a
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim

Neurologin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nahm mir die Zusammenhänge meine Erkrankung zu erklären und akzeptierte, dass ich
    meinen Weg damit finde. Insgesamt sehr hilfreich. Ich würde jederzeit wieder hingehen.
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Radilostr. 17-19
    60489 Frankfurt am Main, Rödelheim

Neurologin

Eine sehr sympathische, kompetente Ärztin die wirklich helfen möchte. Frau Dr. Adamicek ist eine echte Bereicherung im Medizinischen Versorg
    ungszentrum Frankfurt Rödelheim. Eine toll ausgestattete neurologische Praxis und eine sehr nette Ärztin.

Arzt / Neurologen in Frankfurt Am Main Mitte-West

In Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Mitte-West gibt es 28 Ärzte für Neurologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 19% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Neurologie in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Frankfurt Am Main Mitte-West beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Frankfurt am Main beträgt 7,7 Tage und ist damit um 17,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Frankfurt am Main beträgt 24 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by