Ambulante Operateure in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Süd 40 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Süd

• Dr. med. Nasrin Sabet-Gahromi, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

Frauenärztin

sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt für Erklärungen und fragen.

• Dr. med. Ralf Hilpert, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt

Die Praxis ist mit 4 Ärzten sehr groß (3 Gynäkologen, 1 Kinderarzt). Da ist es besonders praktisch, wenn 1 Arzt mal in Urlaub ist, kann ein
    Anderer als Vertretung einspringen und man muss nicht nach einem Neuen suchen! Die Mädels sind sehr nett und die Öffnungszeiten gigantisch gut (Mo-Fr von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr). Zusätzlich sind alle 3 Ärzte auch noch Belegärzte im Krankenhaus, wo sie dann auch dein Kind entbinden können, nachdem sie dich vorher schon während der Schwangerschaft betreut haben oder dir als operierender Arzt im Krankenhaus zur Seite stehen können. Das Mobiliar ist sehr neu und immer auf dem neusten Stand.
    Dr. Hilpert selbst ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für dich (selbst nur bei einem Routinebesuch). Die Instrumente sind angewärmt und man spürt sie wirklich kaum! Deim Ultraschall (z.B. während der Schwangerschaft) untersucht er sehr genau und probiert solange bis auch ein schönes "Foto" für die Eltern dabei ist! Das einzige Manko hierbei ist, dass man trotz eines Termin recht lange (meistens mind. 1 Std.) auf den Doc. warten muss. Wenn man allerdings dann bei ihm drin ist, weiß man warum! Er ist wirklich sehr zu empfehlen!
  • Dr. med. Joachim Götting, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Heinrich-Hoffmann-Str. 3
    Telefon: 069/92020883

Plastische Chirurgin

Frau Dr. Berger hat bei mir eine Botoxbehandlung durchgeführt. Alles TOP! Man ist bei ihr bestens aufgehoben, kann sie nur empfehlen.

Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rembrandtstr. 14

Orthopädin

Sehr nettes Team , aufmerksam gut organisiert.
    Ich habe mich sofort gut behandelt gefühlt.Meine Schmerzen im Knie waren so schlimm Frau Dr
    Stratmann hatte sehr gute Lösungen hat effektv gehandelt war die erste die nach dem Problem in meinem Körper gesucht hat bevor sie Medikamnete verschreiben wollte ...

es wurde mit mir alles abgesprochen und ich war in die Entscheidung ,wie wir weiter machen komplett zufrieden und gut aufgeklärt . Bin sehr happy und meine Schmerzen sind nach 3 Wochen im standby bei anderen Ärzten jetzt durch ihre Hilfe verschwunden.
    Vielen Dank
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Mikrochirurgie
    Kennedyallee 70 a

Plastischer Chirurg

Kompetenter Arzt mit kompetentemTeam, freundlich, zuvorkommend, umfangreiche Aufklärung, meine Fragen wurden beantwortet und meine möglichen
    Optionen erläutert. Komplexer Wiederaufbau der Brust mit Lappentechnik. Tolles Ergebnis, und die Nachsorge durch Arzt und Team Holle war mehr als vorbildlich und gewissenhaft. Ich bin sehr glücklich über das jugendliche Ergebnis und das Körpergefühl ist echt und natürlich.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mörfelder Landstr. 50

HNO Arzt

Großartig. Auch als kleiner Notfall tolle Spontanbehandlung erhalten. Und: Überaus freundlich. Absolute Empfehlung.

Ziegelhüttenweg 1-3

Frauenärztin

Super Frauenärztin, weiss immer einen Rat, freundlich , auf dem neuesten Stand, bedingungslos zu empfehlen, umgezogen in den Ziegelhüttenweg
    1-3 in 60598 Frankfurt am Main, die Praxis erstrahlt in einem ruhigen, gemütlichen Licht.
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Letzter Hasenpfad 64
    Mobiltelefon: 0176/22260579

Anästhesistin

Frau Dr. Gottgehüt wurde als FÄin für Anästhesie bei einer OK-OP hinzugezogen; persönlicher Auftritt, Freundlichkeit und Fahkompetenz sehr ü
    berzeugend; würde mich immer wieder in ihre Behandlung begeben *****
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Marienburgstr. 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Am 11.02. wurde ich von Dr. Tarhan wegen meiner Trichterbrust operiert. Ich war mit Terminvereinbarung und Voruntersuchung sehr zufrieden. A
    uch was mein Op-Termin anging gestaltete sich alles sehr schnell, ohne viel drum herum zu reden. Während der OP hat Dr. Tarhan dann seine langejährige Erfahrung unter Beweis gestellt. Dr. Tarhan versetzt sich in die Lage des Patienten und ist dazu bestrebt das beste Ergebnis aus der Sache rauszuholen damit es auch Optisch zu einem natürlich aussehenden Ergebnis kommt und nicht anders.
    Ich fühlte mich bei Dr. Tarhan in sicheren Händen wegen seiner langjährigen Erfahrung. Gott sei dank verlief die Op dan auch ohne Komplikationen.
    Ein Herzliches Danke an Dr. Tarhan!
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafdiagnostik, Ambulante Operationen
    Dreieichstr. 59

HNO Arzt

gut, beratend, nett, aufklärend

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Dettmer hat sich sehr viel Zeit genommen und wirklich alles genau untersucht und abgeklärt durch weitere Untersuchungen ( MRT).
    Ich kan
    n diesen Arzt nur weiterempfehlen.
    Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und zuvorkommend.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Dreieichstr. 59

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich möchte auf diesem Weg ausdrücklich eine Arztempfehlung für Herrn Dr. Lindenberger aussprechen. Das gilt insbesondere für mich persönlich
    mit meinem langjährigen Leidensdruck im Bereich der Nebenhöhlen, wie auch für meine Familie.
    Aufgrund einer chronischen Entzündung seit meinen frühen Zwanzigern mit mehrfachen Operationen und einer langjährigen schmerzhaften Neuralgie in diesem Bereich wurde ich von einigen Ärzten sehr lange behandelt. Vor allem Dr. Lindenberger stand mir insbesondere bei akuten Schmerzschüben mit örtlicher Behandlung meiner Nebenhöhlen immer hilfreich zur Verfügung. Ärzte mit dieser langjährigen Erfahrung, dieser immensen Kompetenz und diesem Engagement findet man äußerst selten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Aufmerksam und zielgerichtet, Hat sich viel Zeit genommen (wo gibts das noch), Behandlung war ein Volltreffer

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Telefon: 069/612095

Augenarzt

Sehr sehr kompetenter Arzt!
    Hat sich extrem viel Mühe gegeben.

Schweizer Str. 39

Frauenarzt

Super kompetent und nett. Das Team auch sehr lieb und sehr höfflich.

Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Schifferstr. 59

Chirurg, Visceralchirurg

Fachliche Expertise. Sachlich und humorvoll.

Schweizer Str. 47
    Telefon: 069/622083

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr schnelle Terminvergabe, sehr freundliches Team, kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Alles sehr erfreulich! War voll zufrieden. Bess
    er geht's nicht.
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gartenstr. 109

Urologe, Onkologe

Immer freundlich, sehr kompetent und entgegen kommend.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Schnelle kompetente Behandlung

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Kennedyallee 70 a

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr guter Operateur. Super gerade Nase und sieht toll aus. Danke an Dr Tuna. Reibungslos hat alles geklappt.

Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie

Urologe, Onkologe

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, bin auserordentlich zufrieden. Kann Ihn nur an jede Frau und jeder Mann weiterempfehlen.

Deutschordenstr. 70a

Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Thorwaldsenstr. 34
    Telefon: 069/63199803

Arzt / Ambulante Operateure in Frankfurt Am Main Süd

In Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Süd gibt es 40 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Frankfurt Am Main Süd beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Frankfurt am Main beträgt 11,5 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Frankfurt am Main beträgt 17 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Schnarchbehandlung, Akupunktur, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Naturheilverfahren
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt
    Telefon: 069304681
  • Blasenbeschwerden, Blasentumor, Harnblasenkrebs, Harnblasenuntersuchung, Harnsteintherapie, Hodenerkrankungen, Hodenkrebs, Hodenschmerzen, Akupunktur, Inkontinenzbehandlung, Onkologie, Prostatakrebs, Prostatatumor, Urologen, Urologie, Urologiepraxen, Hodentumor, Ambulante Operationen, Andologie, Arzt für Urologie
    Eschersheimer Landstr. 544
    60433 Frankfurt