Neurologen in Hofheim 5 Treffer

Arzt / Neurologen in Hofheim

Wilhelmstr. 2 b

Neurologin

Kompetenz, Erfahrung, Gesamtpaket 1A.
    Dankeschön

Neurologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 2 b

Neurologe

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter am Empfang lässt manchmal zu wünschen übrig. Werden immer wieder Privatgespräche geführt und man muss wa
    rten bis man endlich dann komm t.
    Dr. Fritz ist sehr kompetent,freundlich und fühle mich gut aufgehoben bei ihm.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur, Psychotherapie
    Seilerbahn 2-4

Neurologe, Neurologe

Trotz vieler negativer Bewertungen über diese Praxis, möchte ich gerne Positiv bewerten.
    Sehr schnell bekam ich einen Termin, Wartezeit in
    der Praxis Naja: 2 Stunden. Nicht gerade
    wenig, liegt sicher auch daran, dass Dr. Haupt Akupunktur gibt und zwischendurch immer mal
    wieder deshalb kurz anderweitig beschäftigt ist. Das mag zwar für manchen nicht akzeptabel sein; jedoch finde ich es gibt Schlimmeres und Wartezeiten eigentlich in fast jeder Arzpraxis.
    Das Team fand ich zunächst auch nicht gerade aufmerksam und freundlich; das änderte sich aber
    spätestens beim nächsten Termin und die Damen waren ab da an symphatisch und sehr bemüht.
    Fachlich möchte ich Dr. Haupt als kompetent bezeichnen. Nach ersten Untersuchungen, bekam ich
    schnell eine Überweisung zu einem MRT; die abschließende Behandlung war dann absolut in Ordnung.

TIPP: Wegen langer Wartzeit: Zeit nehmen, bei Ankunft fragen wie lange es dauert. Bei längerer Terminverschiebung bietet sich die Stadt Hofheim für einen kleinen Einkaufsbummel oder italienisches Cafe um die Ecke an ;-)
    Lindenstr. 10
    Telefon: 06192/291-0

Lindenstr. 10

Neurologe

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 24
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim

Neurologe

Toller, empathischer Arzt mit Fachkompetenz und Engagement verbunden mit einem sehr guten Praxisteam. Danke.

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Hauptstr. 24
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim

Arzt / Neurologen in Hofheim

In Hofheim gibt es 5 Ärzte für Neurologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Hofheim bewertet.
Hofheim hat 38.253 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 7651 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Hofheim beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Hofheim beträgt 20,0 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Hofheim beträgt 59 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.