Ambulante Operateure in Wiesbaden 247 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Wiesbaden

Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Ambulante Operationen
    Burgstr. 6-8
    65183 Wiesbaden

Guten Morgen, kann nur positiv über Herrn Dr. Lang berichten. Rechtzeitige Feststellung koronarer Herzkrankheit, professionelle Einsetzung S
    tents von ihm persönlich. Bin jährlich mit Überweisung zum EKG. Sehr professionell, Fragen zur Gesundheit, Arterienverkalkung etc. werden komplett professionell beantwortet. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin

Unfalloperateur, Chirurg, Fußchirurg

Dr. Alof ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich wurde gut beraten und gut behandelt.
    ich empfehle Dr. Alof weiter

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik

HNO Arzt

Schon seit Jahren bin ich bei Dr. Michael Hempel wegen wiederkehrender Nasennebenhöhlenentzündungen in Behandlung. Ich möchte eine Operation
    vermeiden und bin deswegen sehr froh, dass ich einen HNO-Arzt gefunden habe, der diesen Wunsch berücksichtigt. Bisher hat auch eine Behandlung mit Medikamenten ausgereicht, oft benötigte ich nicht einmal ein Antibiotikum. Sollte dennoch irgendwann eine Operation erforderlich sein, so weiß ich schon jetzt, dass ich auch dann bei Dr. Hempel in guten Händen bin.
    Paulinenstr. 11
    65189 Wiesbaden, Nordost

nette Praxis und gute beratung / Behandkung

Straße der Republik 17-19
    65203 Wiesbaden, Biebrich

Augenarzt

Akzeptable Terminplanung,kompetente Abwicklung an der Anmeldung,keine aufgedrängten
    ****überraschend kurze Wartezeiten,sehr umfassende
    Unt
    ersuchungen,freundlich,verständnisvoller Arztkontakt(Dr.Thomas Wolf).

*)Text vom sanego-Team gelöscht
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Burgstr. 6-8

HNO Arzt

Sehr gründliche und überaus freundliche Behandlung. Lange keine Praxis besucht in der das Team so freundlich ist.

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel

Ein genialer,sehr menschlicher Arzt .Danke

Allgemeinchirurgie, Kinder- und Jugendchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mainzer Str. 98-102
    65189 Wiesbaden
    Telefon: 069/97 39 15 37

Chirurg, Kinderchirurg

Eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Ich war nun schon ein paar Mal bei ihm mit meinen Kindern wegen umgeknickter Füße in Behandlung, aber der M
    ann ist immer wieder für (angenehme) Überraschungen gut.
    Beim ersten Mal war ich mit meinem Sohn dort. Nach der Behandlung merkte er meine Zweifel, dass ich nicht sicher war, ob ich seinem Urteil ohne Röntgen Glauben schenken sollte. Daraufhin veranlasste er das Röntgen doch und ich war ganz sicher.
    Beim zweiten Mal verließ ich mich gleich auf sein Urteil und mit Salbenbehandlung und Verband waren die Schmerzen bei meinem Sohn sehr schnell wieder verschwunden.
    Und auch bei meiner Tochter wurde alles schnell wieder besser, nachdem wir ihn aufgesucht und er sie behandelt hat. Auch hier war Röntgen überflüssig.
    Auf sein Urteil kann man sich verlassen. Er befühlt die Gelenke mit den Fingern und bringt die Erfahrung mit, ob etwas nicht in Ordnung ist oder nicht. Wenn Unsicherheiten bestehen, veranlaßt er Röntgen und andere notwendige Behandlungen.
    Er kann sehr gut mit Kindern umgehen und nimmt sich selbst Zeit, wenn er gar keine mehr hat. Ich kann ihn nur empfehlen. Ein sehr guter Arzt.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Taunusstr. 2

Hautärztin, Onkologin

Schnelle Terminvergabe, gute Information vor dem Eingriff, gute und kompetente Behandlung, sehr einfühlsame Ärztin, gute Aufklärung hinterhe
    r. Man fühlt sich wirklich aufgehoben und verstanden.
    Absolut empfehlenswert!
    Sonnenberger Str. 66
    65193 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/20550612

Orthopädin

Dr. Gellrich ist humorvoll und einfühlsam. Schnell erkennt sie die Problemstellen und löst die Blockaden.

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Borsigstr. 2 - 4
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt

Orthopäde, Rheumachirurg

Hüft-Operation leicht gemacht
    Prof. Dr. Schroeder-Boersch stellt höchste Ansprüche an seine Arbeit und erfüllt sie souverän. Mit bestmöglic
    hen Hygienemaßnahmen und erfahrenen Mitarbeitern/innen, in der OP die Muskeln schonend und mit stets überzeugender Kompetenz für alle Fragen rund ums Thema macht er dem Patienten den Austausch der Hüfte leicht. Ein Jahr später kann ich sagen: die neue Hüfte funktioniert schon lange zuverlässig und schmerzfrei; ebenso ist sie voll belastbar. Die kleine OP-Narbe verblasst. Großen Dank für die exzellente Arbeit.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hagenauer Str. 47
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/94926-0

Unfalloperateurin

Frau Mirella Konrad hat meine Nachsorge von meiner Schulter Operation übernommen. Ich finde Sie ist sehr überheblich.Habe sie darauf hingewi
    esen das ich noch schmerzen habe und Sie hat mich überhaupt nicht ernst genommen, Da ich übergewichtig bin, schob sie es darauf und sagte mir ich solle doch mal Hungern, schließlich gehöre das ja zu einer Diät dazu. Dieser Satz ist total unprofessionell und unpassend. Ich war das letzte mal bei dieser Ärztin.
    An der Ringkirche 4
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel

HNO Ärztin

Telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe (am besten schickt man eine E-Mail (!) und bittet um Rückruf),
    das Personal im Anmeldungsb
    ereich ist reserviert und durchschnittlich freundlich, Arztkompetenz ist gut.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Sonnenberger Str. 40
    65193 Wiesbaden, Nordost

Hautarzt

Super freundlicher Arzt, ebenso die Helferinnen.
    Dr. Beier hat sich sehr viel Zeit genommen, alles angehört und angeschaut und sehr gute V
    orschläge zur weiteren Vorgehensweise gemacht - obwohl der Fall sehr kompliziert ist! Menschlichkeit steht hier im Vordergrund, gepaart mit großem Fachwissen und realistischen Lösungsvorschlägen. Einfach toll!
    Allgemeinchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Schwalbacher Str. 38-42
    Telefon: 0611/949188-50

Chirurg, Fußchirurg

Bei mir wurde eine Arthroskopie am Knie vorgenommen. Den ersten Termin stimmte ich telefonisch ab. Die Dame am Telefon war nett und kompeten
    t. Drei Tage später in der Praxis wartete ich ca. 10 Minuten. Dr. Rahn schaute sich mein Knie an. Nach dem Röntgen wurde ein MRT angeordnet. Hierfür bekam ich von der Dame an der Anmeldung sofort den nächstmöglichen Termin - innerhalb von drei Tagen. Nach dem MRT wurde der Bericht von der Klinik direkt an Dr. Rahn geschickt. Drei weitere Tage danach, hatte ich einen Gesprächstermin für die weitere Vorgehensweise. Nachdem er mich ausführlich beraten hatte, entschloss ich mich zur Arthroskopie. Hierfür erhielt ich ebenfalls kurzfristig einen Termin. Nach dem Eingriff fühlte ich mich sehr gut - keine Übelkeit und keine Schmerzen. Das Bein kann ich belasten. Habe noch eine kleine Schwellung - aber das ist normal. Alles in Allem, kann ich Herrn Dr. Rahn und sein Team bestens empfehlen.
    Christian-Zais-Str. 3
    65189 Wiesbaden, Mitte

Augenarzt

Die Ausstattung der Praxis ist "besonders". Zusammengewürfelte Möbel, alte Klaviere im Behandlungszimmer. Alles etwas chaotisch - aber für m
    ein Empfinden charmant.
    Eine sehr nette und hilfbereite Arzthelferin und ein etwas eigenbrötlerischer aber kompetenter Arzt. :)
    Meine Beschwerden wurden ernst genommen und ohne Umwege gelöst --> ich bin höchst zufrieden und kann Herrn Dr. Elborg nur weiterempfehlen
    Wilhelmstr. 40
    65183 Wiesbaden, Mitte

Augenarzt

Ich bin eine zugezogene aus dem Ruhrpott und der Augenarzt ist nach vielen Jahren der 3 Doc den ich in Wiesbaden aufgesucht habe.
    Sehr nett
    es Praxispersonal und ein sehr kompetenter Arzt.
    Hat mir weitergeholfen und ich denke ich gehe weiterhin zu Ihm.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-2577

Frauenarzt, Geburtsarzt

Ein sowohl fachlich als auch menschlich weit überdurchschnittlicher Arzt, an den ein eben solches Team junger Ärzte berichtet.
    Weiter so!

Trotz Termin lange Wartezeit

Rheinstr. 31
    65185 Wiesbaden

Augenärztin

Die bisherigen Tropfen gegen Glaukom wurden sofort abgesetzt. Statt dessen wurde für mich kurzfristig ein neuer Untersuchungstermin eingesch
    oben. An diesem Termin wurden kostenpflichtige Schicht Aufnahmen (Tomografie) vom Sehnerv und Messung der Dicke der Hornhaut durchgeführt.

Meine Augen wurden gründlich neu vermessen. Dabei ergab sich ein starker und deutlicher Unterschied zu den Dioptrien/Stärke der Brillengläser welche von meinem bisherigen Augenarzt für gut geheißen wurden.

Hier ganz anderer Ansatz zur medikamentösen Behandlung. Die bisherigen Tropfen gegen Glaukom hatten sehr ernste Nebenwirkungen.

Einerseits habe ich gleich hier in der Praxis direkt bezahlt für zusätzliche Leistungen. Andererseits hatte mir mein bisheriger Augenarzt keine zusätzlichen Kosten zugemutet aber dafür Wesentliches versäumt. Was ist nun besser?

Der zugesagte Beginn der Behandlung, also die Uhrzeit wurde genau eingehalten, auch die veranschlagte Behandlungsdauer wurde eingehalten.

Ich bin sehr zufrieden
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Urologe

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Schultheißstr. 31
    65191 Wiesbaden, Bierstadt

Rehabilitationsärztin

Nachdem ich schon früher wegen erheblicher Rückenprobleme in Behandlung war und an kompetente Stellen weitervermittelt wurde, konnte mir Fra
    u Dr. Velten hinsichtlich meiner starken Schmerzen in meinen Knien (Arthrose) immer mit der Gabe einer gezielten Spritze weiterhelfen. Deren Wirkung auch gut anhielt.
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Onkologie, Ambulante Operationen

Urologe

Saalgasse 40
    Telefon: 0611/51904

Augenarzt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Homöopathie
    Burgstr. 2-4

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Parkstr. 15 a
    65189 Wiesbaden

Frauenarzt

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 34
    65183 Wiesbaden, Mitte