Ärzte für manuelle Therapie in Wiesbaden 72 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wiesbaden

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 17
    65185 Wiesbaden

Ein toller Arzt,sehr kompetent und sehr freundlich.Hatte eine Knie Arthroskopie die echt super durchgeführt wurde.Vom Vorgespräch bis zur o.
    p.Die Praxis ist echt weiter zu empfehlen .Das Team ist sehr sehr freundlich und total lieb.Möchte mich nochmals bedanken,also echt sehr saubere Arbeit und keine Schmerzen.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Kirchgasse 68
    65183 Wiesbaden, Mitte

Arzt erklärt sehr gut.

Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Langenbeckplatz 2

Rehabilitationsarzt, Badearzt

Als Erstpatient sehr lange Wartezeit für Termin, ca. 6 Monate, danach aber recht schnell und flexibel.
    Ein Facharzt, der kompetent ist und
    die nötige (auch teure) Behandlung beginnt, ohne Zeit zu verlieren, wenn vorher andere Terapien nicht angeschlagen haben oder nicht vertragen wurden. Praxisteam und Arzt alle sehr nett! TOP zu empfehlen.
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Langenbeckstr. 9
    Telefon: 0611/4475-4470

Anästhesist

Tilidin reduzierte meine Schmerzen teilweise.
    Ariclaim für 2 Monate fast ohne Schmerzen, danach kontinuierlich zunehmend.

Paulinenstr. 11
    65189 Wiesbaden, Nordost

nette Praxis und gute beratung / Behandkung

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Rheumachirurg

Sehr guter Arzt bin am Sprunggelenk operiert worden ,nachdem mir dieses 2 Jahre davor im Sankt Josef Hospital angebohrt wurde und dort sollt
    e es diesmal versteift werden . Zum Glück habe ich mir eine zweite Meinung eingeholt bei Herrn Dr. Preis. .Jetzt wieder alles super.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Homöopathie
    Friedrichstr. 34-36
    65185 Wiesbaden, Mitte

Sehr angenehme Beratung, sehr vertrauensvolle Atmosphäre und sehr gutes Behandlungsergebnis.

Sonnenberger Str. 66
    Telefon: 0611/20550612

Orthopädin

Dr. Gellrich ist humorvoll und einfühlsam. Schnell erkennt sie die Problemstellen und löst die Blockaden.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopädin und Unfallchirurgin

Frau Mirella Konrad hat meine Nachsorge von meiner Schulter Operation übernommen. Ich finde Sie ist sehr überheblich.Habe sie darauf hingewi
    esen das ich noch schmerzen habe und Sie hat mich überhaupt nicht ernst genommen, Da ich übergewichtig bin, schob sie es darauf und sagte mir ich solle doch mal Hungern, schließlich gehöre das ja zu einer Diät dazu. Dieser Satz ist total unprofessionell und unpassend. Ich war das letzte mal bei dieser Ärztin.
    Orthopädie, Kinder- und Jugend-Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Frankfurter Str. 42
    65189 Wiesbaden

Orthopäde, Kinderorthopäde

kompetenter Arzt, ausführliche Beratung

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Schultheißstr. 31

Rehabilitationsärztin

Nachdem ich schon früher wegen erheblicher Rückenprobleme in Behandlung war und an kompetente Stellen weitervermittelt wurde, konnte mir Fra
    u Dr. Velten hinsichtlich meiner starken Schmerzen in meinen Knien (Arthrose) immer mit der Gabe einer gezielten Spritze weiterhelfen. Deren Wirkung auch gut anhielt.
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Hauptstr. 99
    55246 Wiesbaden, Mainz-Kostheim

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Schultheißstr. 31

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Sonnenberger Str. 68

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Leibnizstr. 23/25

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Beethovenstr. 20
    Telefon: 0611/177-3701

Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt
    Orthopädie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopädin, Fußchirurgin
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borsigstr. 2-4
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt

Chirurg, Orthopäde
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sonnenberger Str. 68
    Telefon: 0611/20592636

Anästhesist
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Beethovenstr. 20
    Telefon: 0611/177-3636

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Buschungstr. 37
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Paulinenstr. 11
    65189 Wiesbaden, Nordost

Orthopädin
    Orthopädie, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Saalgasse 40
    65183 Wiesbaden

Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Im Rad 42
    65197 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/2055947

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sonnenberger Str. 14
    Telefon: 0611/18085-0
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hochheimer Str. 53
    55246 Wiesbaden, Mainz-Kostheim

Berliner Str. 207-211
    65205 Wiesbaden, Erbenheim

Rehabilitationsärztin
    Saalgasse 40
    65183 Wiesbaden

Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mainzer Str. 98-102
    65189 Wiesbaden