Ärzte für manuelle Therapie in Mainz 50 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Mainz

• Dr. med. Peter Leithoff, Mainz, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Haifa-Allee 2
    55116 Mainz

Nach der ersten Behandlung waren meine Clusterkopfschmerzen verschwunden. Bis heute bin ich beschwerdefrei.
    Sehr kompetenter einfuehlsamer
    Arzt, der weiß, was er tut.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Haifa-Allee 28

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Dr. Wiedersheim ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt.

Neurochirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf der Steig 16
    Telefon: 06131/988-0

Herr Dr.Ego beriet mich kompetent und zeigte mir verschiedene Lösungen auf. Zum Glück entschied ich mich nach langer (konservativer Heilungs
    versuche) zur HWS Op. Bereits nach der Op hatte ich keine Nervenschmerzen mehr. Lediglich Nackenschmerzen sind drei Tage nach der Op noch vorhanden. Herr Dr.Ego behandelte mich zu jeder Zeit kompetent und respektvoll. Sein Team in der Station 3 im Schmerz-Zentrum, besonders Schwester Kerstin und Pfleger Kevin umsorgten mich liebevoll. Ich kann die HWS Op (Bandscheibenersatz durch Implantate) durch Dr.Ego und das DRK Schmerzzentrum empfehlen.
    Lanzelhohl 9
    55128 Mainz

Hr. Dr. Grieme ist ein sehr erfahrener und sehr gut ausgebildeter Arzt, der sein Handwerk versteht. Obwohl andere Ärzte es nicht geschafft h
    aben meine Krankheit zu behandeln hat er das in sehr kurzer Zeit erfolgreich vollbracht. Ebenfalls positiv ist, dass man bei ihm keinen Termin braucht und immer kommen kann, wenn man krank ist.
    Leider ist die Sprechstundenhilfe von Herrn Dr. Grieme sehr unfreundlich und kurz angebunden. Man kann von ihr kaum ein nettes Wort erwarten und kommt sich als Störenfried vor, sobald man die Praxis betritt. Ihr belehrender Tonfall und ihre aufgesetzte Freundlichkeit sind offensichtlich. Mag sie einen Patienten nicht, dann kann aus dieser Höflichkeit schon mal unfreundliche und boshaftige Anfeindung werden.
    Daher rate ich zur Vorsicht, wenn Sie sich in der Praxis anmelden. Nehmen Sie es nicht persönlich.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holzhofstr. 5
    55116 Mainz

Sagenhaft kompetenter und sympathischer Orthopäde in Mainz.

Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Arbeitsunfälle, D-Arzt, Kinesio-Taping, Stoßwellentherapie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Haifa-Allee 28

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundlich und kompetent bin sehr zufrieden

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Emmeransstr. 9

Chirurg, Rehabilitationsarzt

Ich hatte heute einen Termin bei Herrn Dr. Tsalo. Er hat meinen 20 minütigen Termin um 30 Minuten verlängert und zusätzlich 30 Minuten von
    seiner Mittagspause geopfert. Kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich wirklich sehr viel Zeit genommen hat und alle meine geschilderten Beschwerden anhörte bzw. darauf einging. Er behandelte mich auch gleich. Ich habe mich in der Praxis richtig aufgehoben gefühlt.Ich kann Dr. Tsalo und sein Team nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopädin und Unfallchirurgin

Fr. Dr. Schmitt-Jacobs hört immer zu und versucht für den Patienten, den besten Behandlungsweg zu finden. Dabei schöpft Sie alle kurativen M
    öglichkeiten aus. Aber selbst wenn dann doch eine OP notwendig ist, ist man bei Ihr immer in den besten Händen. Ihr verdanke ich, dass ich wieder laufen kann...
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie
    Breite Str. 62
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/42015

Hautarzt

Sehr kompetente und erfahrenes Team

Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    55116 Mainz

wurde nach Jahren massiver Schmerzen und erfolgloser Behandlung bei verschiedenen Orthopäden 2010 von Dr. Pippan erfolgreich operiert. Nach
    nun 2 Jahren kann ich es noch immer kaum glauben schmerzfrei zu sein!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weißliliengasse 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

top arzt , bei verschiedenen besuchen mit verschiedenen sportlern, immer zufrieden

55116 Mainz

sehr guter hat erfolgreich operiert

Orthopädie, Radiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Höfchen 2

Orthopädin, Radiologin, Badeärztin

Sehr kompetente , erfahrene ,sympatische Ärztin ,das Team locker und sehr freundlich .Jederzeit wieder aufzusuchen wenns nötig ist.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Große Langgasse 1 a
    55116 Mainz, Altstadt

Sehr kompetente Untersuchung und Beratung,Sehr freundlich.

Neurochirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Goldgrube 11
    Telefon: 06131/575-0

Sehr freundlicher und netter Arzt

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Elbestr. 90
    55122 Mainz, Gonsenheim

Da mein Hausarzt nicht da war, habe ich seine Vertretung Dr. Janz aufgesucht. Das Wartezimmer war zwar recht voll, allerdings ist die Praxis
    super organisiert, so dass ich schnell dran kam. Außerdem waren die Damen am Empfang sehr nett und haben mich sehr freundlich behandelt.
    Ich habe wegen starken Bauchschmerzen die Praxis aufgesucht. Nachdem Dr. Janz zunächst alles weitere durch Fragen abgeklärt hat, machte er im Anschluss direkt einen Ultraschall. Damit hatte ich nicht gerechnet und das hat mich positiv überrascht. Die Diagnostik war sehr gut und er konnte mir weiter helfen. Da ich zu einem Kontrolltermin wieder kommen sollte, machte ich einen erneuten Termin aus. Auch das war ganz schnell und ohne Probleme erledigt. Dr. Janz macht sich wirklich Gedanken, was einem fehlen könnte. Sehr kompetent.
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Suderbrunnen 25
    55120 Mainz

Alles top, sehr freundliches Personal.

Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bert-Brecht-Str. 5

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

Ich bin zufrieden

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Otto-Hahn-Str. 5
    55129 Mainz, Ebersheim

Freundliches und kompetentes Team.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Super Team 2 erfolgreiche OP gehabt HWS ,und LWS.Ich bin einfach nur Suoer zufrieden ich habe eine neue Lebensqualität .Danke

Binger Str. 14-16
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/62767-0

Ich bin mit der Operation super zufrieden. Alles ging super schnell und mein Knie ist wieder hergestellt.

Das Team ist super fürsorglich
    und nett.

Ich kann es nur weiterempfehlen
    55116 Mainz

Der Termin beim Facharzt ist ok. Sehr positiv war, daß auch im gleichen Haus vor der Behandlung geimpft wurde sodaß der Arzt die Diagnose s
    ofort stellen konnte und gezielt behandeln konnte. Über das Ergebnis kann ich z.Zt. noch nichts sagen da die Wirkung der Entzündungsbehandlung noch etwas dauern wird. Sehr freundliches Personal und Arzt. Gerne wieder.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychotherapie
    Boppstr. 38
    55118 Mainz

Kurze Wartezeiten bei vorheriger Terminvereinbarung, Kompetent, sorgfälltige und gründliche Untersuchungen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Am Brand 31

Erfolgreicher Arzt.

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    An der Brunnenstube 17
    55120 Mainz, Gonsenheim

Chirurgin

Arthrose im Knie 4. Grades.3 Ärzte empfahlen OP und neues Kniegelenk.wollte dies vermeiden. Kam zu Fr. Dr. B. Sieht den Mensch als Ganzes. V
    iel Zeit für Erstanalyse. Verschiedene Behandlungen umd Methoden. Tipps was selbst getan werden kann. Akute Probleme werden vorrangig behandelt. Bin fast Schmerzfrei. Keine Medikamente notwendig. Erkannte andere Erkrankung,die nun von Fachärzten behandelt wird. Terminierung kein Problem. Nimmt sich ausreichend Zeit. Habe großes Vertrauen. Abstände der Untersuchungen werden länger. Es wird keine unnötige Behandlung gemacht.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Markthalle 1
    55127 Mainz, Drais

Allgemeinmediziner, Onkologe

gute diagnostische Nase, kooperative Zusammenarbeit dre beiden Ärzte

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Rathaus 8
    Telefon: 06131/231944

Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

bin seit 30 jahren in behandlung. hervorragender orthopäde. altersgerechte therapien haben immer geholfen.

• Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Ludwigsstr. 4

Rehabilitationsärztin

Angenehmer Kontakt. Die Praxis ist neu eingerichtet und bedarf noch einiger Bilder usw. Aber ansonsten ganz nett. Mein Rückenleiden (mehrere
    Bandscheibenvorfälle) ist gut behandelt worden, bin nicht mit Schmerzmitteln zugedröhnt worden, sondern alles gut erklärt (nicht von oben herab!). Ich habe eine Stoßwellenbehandlung bekommen und bin damit absolut zufrieden! Keine Abzockerei und Aufschwätzen von teuren Therapien. Wenn mein Rücken sich wieder melden sollte, weiß ich wohin ich gehen werde.
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Trajanstr. 16
    Telefon: 06131/52040

Orthopädin, Kinderorthopädin

Sehr kompitent!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Langenbeckstr. 1
    Telefon: 06131/17-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Super kompetent,entscheidungsfreudig,Super !!!!!!!!!

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Mainz

Mainz Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Mainz gibt es 50 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 32 bewertet sind.

Es sind 68% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3985 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Mainz beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Mainz beträgt 9,9 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Mainz beträgt 33 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Gonsenheim
  • Altstadt
  • Hechtsheim
  • Drais
  • Ebersheim
  • Lerchenberg

Mainz / Ärzte für manuelle Therapie

Mainz Manuelle Medizin (Chirotherapie)