Psychotherapeuten (Ärzte) in Stralsund 9 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Stralsund

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik, Palliativmedizin
    Knieperdamm 7

Super arzt

Neurologie, Psychotherapie
    Dr.-Wilhelm-Külz-Str. 14

Neurologin

Ich lebe seit nunmehr über 15 Jahren alkoholfrei!

Wer das DAVOR durch hat, weiß meine Wertschätzung der Frau Dr. Kirchner, die mir wesent
    lich dabei geholfen hat, nachzuempfinden.
    Psychotherapie
    Mönchstr. 17
    18439 Stralsund

Distanziert aber sehr empathisch, sehr gutes Einfühlungsvermögen, Ich empfand und empfinde Frau Matcha als eine sehr kompetente Therapeutin.
    Therapie ist allerdings nicht nur Spaßfaktor, sondern auch Arbeit an sich selbst und wenn man sich darauf einlassen kann, ist es gut. Mir wurden sehr gute Tipps und Strategien auf den Weg gegeben mit Stressfaktoren besser umgehen zu lwernen und ich kann dafür Frau Matcha nur empfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Olof-Palme-Platz 4

Neurologe

Wollte eben einen Termin machen, musste aber feststellen dass die Telefonnummer nicht stimmt.
    Bin mir nicht sicher ob es diesen Arzt wirkli
    ch gibt.

18439 Stralsund, Andershof

Psychotherapie
    Seestr. 2

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Stralsund

In Stralsund gibt es 9 Ärzte für Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Psychotherapie in Stralsund bewertet.
Stralsund hat 57.670 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6408 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Stralsund beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Stralsund beträgt 9,1 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Stralsund beträgt 42 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Andershof