Diabetes Ärzte in Westerstede 3 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Westerstede

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Kirchenstr. 20
    26655 Westerstede

Gefühlsmäßig war ich der einzige und wichtigste Patient,, trotz gut gefülltem Wartezimmer. Frau Dr. Scheepker hörte nicht nur zu, sondern hi
    nterfragte, mehrmals. Zeigte Möglichkeiten und Alternativen auf. Fragen wurden klar und verständlich beantwortet. Überprüft Diagnosen anderer Kollegen und schiebt nicht gleich alles in die Diabetis-Lade. Sehr gewissenhaft
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Peterstr. 5
    26160 Bad Zwischenahn

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Ich war während des Urlaubs in Bad Zwischenahn und benötigte eine Beratung wg eines neuen Medikaments.
    Die Rezeptierung übernahm dann mein
    Hausarzt. Dr Gräntzdörffer war überaus kompetent, hilfsbereit und freundlich und nahm sich Zeit für mein Anliegen. Ich würde ihn jederzeit wieder aufsuchen, wäre ich hier wohnhaft.

Innere Medizin, Diabetologie, Rettungsmedizin
    Parkstr. 17
    26188 Edewecht

Sehr gründlich untersucht samt EKG und Blutentnahme, war danach sehr beruhigt und Herr Dr. Julian Drevs hat sich wirklichZeit genommen!!!

Innere Medizin, Diabetologie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Bohlenberger Str. 10
    26340 Zetel

Arzt / Diabetes Ärzte in Westerstede

In Westerstede gibt es 3 Ärzte für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Westerstede bewertet.
Westerstede hat 22.003 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 7335 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Westerstede beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Westerstede beträgt 5,5 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Westerstede beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.