Internisten in Aachen Mitte 80 Treffer

Für mich der beste Hausarzt in Aachen

Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Wilhelmstr. 87
    52070 Aachen, Mitte

Herr Dr Icking nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.Er spricht über alles sehr ausführlich, hört zu und bringt seine ärztl Kometenz
    hervorragend an. Gerne warte ich schon mal länger,da ich weiss er bemüht sich ,uns zu helfen.Lebensnah kompetent und freundlich. Er hat Diagnosen drauf,die andere erst nach irgendwelchen zusätzlichen Untersuchungen finden.Er ist Lebensretter, Männer und Freund zugleich..
    Danke
    Seine Mitarbeiterinnen sind für mich immer sehr hilfreich, liebenswürdig und ebenfalls kompetent
    Kapuzinergraben 18-22
    52062 Aachen, Mitte

Ich war die Patientin von Dr. Mauckner über mehrere Jahre. Zunächst war ich sehr angetan von seiner menschlichen und verständnisvollen Zugew
    andtheit. - Bei meinem letzten Arztbesuch kam er allerdings total schlecht gelaunt und laut schimpfend ins Arztzimmer, ohne mich zu begrüßen. Er sprach kein Wort mit mir, sondern stellt nur fest, dass alles in Ordnung sei. - Ich konnte da verstehen, dass es bei den Mitarbeiterinnen immer wieder Veränderungen gab. Har er seine Launen nicht im Griff oder habe ich bloß die falsche Krankenkasse?
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Wilhelmstr. 38
    52070 Aachen, Mitte

Schon bei der Terminvergabe wurde mit zugehört und somit bekam ich schnell und unkompliziert einen Termin. Ich wurde freundlich aufgenommen
    und habe nur sehr kurz im Wartezimmer aufgehalten. Auch Dr. Spinner hat sehr genau zugehört. Ich fühlte mich insgesamt sehr gut aufgehoben.
    Harscampstr. 14
    52062 Aachen, Mitte

Sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit und man kann in Ruhe alles mit ihm sehr gut besprechen.
    Er ist sehr genau und sympathisch.

Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Theaterplatz 9-11

Intensivmediziner, Gastroenterologe

Sehr nettes, kompetentes, freundliches Pflegepersonal. Dr. Bubenzer ist ein einfühlsamer, kompetenter Arzt . Seine ruhige Art , nette Aus
    strahlung gibt dem Patienten viel Sicherheit und nimmt die Ängste weg . Sehr gründliche und detaillierte Aufklärung. Werde die Praxis weiter empfehlen und wieder kommen .
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Holzgraben 13-15
    52062 Aachen, Mitte

Es ist ein ausgezeichneter Arzt er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt ihm alles genau kann ich zu 100 % weiter empfeh
    len
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Roermonder Str. 326
    52072 Aachen, Mitte

Dir Praxis von Herrn Dr. Dernbach, der in Pension gegangen ist, wurde von den Ärztinnen Frau Gebing und Frau Strack übernommen, ich war bei
    letzterer. Die Beratung war außerordentlich umfangreic und ich hatte den Eindruck, dass Frau Strack sich auch Zeit genommen hat, um nich als "neuen" übernommenen Patienten kennen zu lernen. Sie macht einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck und ich war außerordentlich positiv überrascht. Die Praxis wurde technisch modernisiert, das Praxisteam ist aber weitest gehend gleich geblieben. Ich war seit rund 20 Jahren bei Dr. Dernbach, konnte mich mit der "neuen Besetzung" sofort anfreunden. Ich wünsche der Praxis weiterhin einen erfolgreichen Weg !
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Infektiologie
    Blondelstr. 9

Infektionsmediziner

Kann ich nur empfehlen!!!!!!!!!!!

Innere Medizin, Pneumologie, Rehabilitationswesen
    Boxgraben 95

Rehaarzt

Kompetenter Arzt, zu dem man gleich Vertrauen hat. Sehr gründlich bei der Befragung und Untersuchung.

Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Kuckhoffstr. 2

Intensivmedizinerin, Gastroenterologin

In einer schwierigen Situation haben wir in der Praxis Dr. Kroy/Dr. Wilde sehr zeitnah einen Termin bekommen, auf den wir in anderen Praxen
    über viele Monate hätten warten müssen. Ihre umfangreiche, intensive Untersuchung und Therapie und Medikation orientierte sich an den neuesten Leitlinien und dem aktuellsten Forschungsstand, was bei anderen Ärzten vorher leider nicht selbstverständlich war. Sie nahm sich auch die Zeit, alle unsere Fragen ausführlich und allgemeinverständlich zu beantworten und sicherte uns jederzeit Ihre Hilfestellung zu, was so keineswegs selbstverständlich ist. Für Ihre außergewöhnliche, allen Menschen gleich zugewandte Mitmenschlichkeit und Empathie möchten wir uns ganz herzlich bei Frau Dr. Kroy und Dr. Wilde und dem gesamten Team bedanken.
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Eupener Str. 1 a

Betriebsärztin

Frau Dr. Angelika Steffens ist eine sehr gute Internistin. Sie untersucht sehr gründlich, sehr kompetent, mit grosser Geduld und Freundlichk
    eit. Ich habe in meinem Leben schon viele Ärzte erlebt, mehr oder weniger gut, bis hin zur Katastrophe und jetzt bin ich nur dankbar, dass ich ihre Patietin bin !!!
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Roermonder Str. 286
    52072 Aachen, Mitte

Mit Aufnahmen und Empfehlung, sowie Behandlung zufrieden, da mit Erfolg.

Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie
    Boxgraben 99
    Telefon: 0241/414-0

Gastroenterologe

Ich bin seit 2010 in Behandlung bei Prof. Wasmuth. Sen freundliches Wesen seine fachliche Kompetenz haben mich derart beeindruckt, das ich m
    ich immer gut aufgehoben fühle.
    Wo andere Ärzte schon mit OP's die letzte Möglichkeiten sahen, hat Herr Wasmuth ganz anders reagiert und mir geholfen.
    Mein Dank geht an Herren Prof. Dr. Wasmuth und seinem Team.
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Sozialmedizin
    Boxgraben 95
    52064 Aachen, Mitte

Sehr gutes Einfühlungsvermögen in den Patienten und gute Beratung.

Kapellenstr. 16 - 18

Sehr gute Erfahrung

Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marienbongard 28
    52062 Aachen, Mitte

Sehr kompetent, aufgeschlossen, hört aufmerksam zu, ausgezeichnete Behandlung

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Marienbongard 28
    52062 Aachen, Mitte

Ein besserem Ärzten und Praxisteam gibt es nicht auf der welt.Ich gehe gerne dort hin:

Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie
    Boxgraben 99
    52064 Aachen, Mitte

Frau Dr. Wildberger ist sehr freundlich und einfühlsam und war über meinen Gesundheitszustand immer bestens informiert. Ihre Behandlung im K
    linikum Aachen hat mir sehr geholfen. Leider hat sie sich dann beruflich verändert, so daß jetzt immer wieder neue Ärzte in der Nephrologie des Klinikums tätig sind.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Sportmedizin
    Lütticher Str. 218
    52074 Aachen, Mitte

Es fehlt die persönliche Begleitung /Kontakt.

Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Elsassstr. 39
    52068 Aachen, Mitte

Umweltmediziner

Dr. Kweider wurde mir empfohlen und ich kann Ihn ebenfalls nur weiter empfehlen. Arzt und Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Dr
    . Kweider hat mir sehr geholfen und ich bin froh dass ich solch einen kompetenten Arzt gefunden habe. Kurz und bündig wurde ich über mein Krankheitsbild aufgeklärt und gemeinsam wurde die weitere Behandlung besprochen.
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Viehhofstr. 43
    52066 Aachen, Mitte

Team ist im Großen und Ganzen nett. Meist kommt man nicht zu Herrn Meißner sondern einer Beraterin. Dort fühle ich mich ca. 50/50 gut aufgeh
    oben. Ich habe häufig dass Gefühl, dass meine eigenen Hinweise nicht zur Kenntnis genommen werden. Fragen werden häufig auch nicht richtig beantwortet. Wenn die Beraterin Vorschläge für Behandlungen macht, hat man kaum Chancen noch einmal darüber zu sprechen, auch z.B. über Alternativen. Datenschutz ist so la la (am Empfang werden oft auch Fragen gestellt, die eher nicht vor anderen Patienten, die direkt hinter einem stehen, geklärt werden sollten, eigene Bedenken zum Datenschutz gegenüber Pharmakonzernen werden nicht ernst genommen sondern eher lapidar abgetan mit dem Hinweis, dass man sich nicht so anstellen soll). Telefonisch schlecht erreichbar.
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Oppenhoffallee 111-113
    52066 Aachen, Mitte

Immer freundlich, hört sehr gut zu......nimmt sich entsprechend Zeit.

Elsassstr. 56
    52068 Aachen, Mitte

Sehr kompetent

• Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 3
    52066 Aachen, Mitte

Er hat die Praxis von Dr. Jost erst im Januar übernommen, daher muss an der Ausstattung noch gearbeitet werden. Super nett, begeistert und k
    ompetent. Kann ich zu 100% empfehlen. Ich nin schon sehr lange bei meinem Hausarzt und wollte nie wechseln,aber ich bin so überzeugt,dass ich wohl doch" fremd gehe". Ich wünsche ihm viel Erfolg.
    Oppenhoffallee 102
    Telefon: 0241/9019090

Sehr zufrieden.
    Sehr freundlich.

Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Lütticher Str. 218
    52074 Aachen, Mitte

Ich schätze die Praxis sehr, da mit viel Geduld auf den einzelnen Patienten eingegangen wird.
    Sehr Fachkompetente Ärzte.
    Sehr nettes Perso
    nal und immer Freundlich.
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Friedr-Wilhelm-Platz 5-6
    Telefon: 0241/502007

Umweltmediziner

Trotz Termin muss man evig warten, was ein wenig unverschämt ist, aber bei welchem Arzt kommt man schon dran, wenn man es vereinbart hat.

Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie
    Adalbertsteinweg 112

Gastroenterologe

Ich war bei Herrn Dr. Niedeggen für eine Magenspiegelung. Im Vorgespräch hat sich Dr. Niedeggen sehr viel Zeit genommen und hat die ganze Pr
    ozedur ausführlich erklärt. Er ist sehr kompetent und weißt genau, was er tut. Während der Magenspiegelung hat er mir die ganze Zeit erklärt, was er genau macht und hat versucht mich zu beruhigen. Menschlich, ein sehr netter und sympatischer Arzt, dem ich jedem weiterempfehlen kann!
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Sportmedizin
    Trierer Str. 176-178
    52078 Aachen, Mitte

Gute Terminvergabe, kurze Wartezeit, nettes Team, kompetenter Arzt - bin zusammengefasst gut zufrieden.

Arzt / Internisten in Mitte

In Aachen Mitte gibt es 80 Ärzte für Innere Medizin, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Innere Medizin in Aachen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Mitte beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Aachen beträgt 8,1 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Aachen beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.