Sportmediziner in Düsseldorf Stadtbezirk 6 5 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Düsseldorf Stadtbezirk 6

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kalkumer Str. 151
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Super netter Arzt der sich noch Zeit nimmt. Hinterfragt auch die Gesamtsituation des Patienten, um sich ein realistisches Bild vom Patienten
    zustand und vom Erkrankungsbild zu machen.

Verkehrsgünstige Lage (gegenüber der Sparkasse Unterrath). Bahnhaltestelle vor der Tür

Tipp: Ich brauchte nur wenige Minuten warten, da ich den Termin am späten Nachmittag wahrnehmen musste
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Westfalenstr. 24
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Bewertung bezieht sich auf die Gemeinschaftspraxis in der Steinstr.

Westfalenstr. 24
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Orthopäde, Badearzt

Freundliche Ärzte, die einem auch den Befund ordentlich erklären. Kaum Wartezeit und recht schnelle Termine.

Hamborner Str. 2
    Telefon: 0211/420004

Sehr kompetenter und angagierter Arzt mit einem sehr freundlichem Team

Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur
    Hamborner Str. 2
    Telefon: 0211/420004

Orthopädin

Ich freue mich, dass Frau Dr.Amen jetzt von Solingen nach Düsseldorf gekommen ist und kn der Praxis Dr.Meisen praktiziert. Die Terminvereinb
    arung lief total schnell und jnkompliziert, das Team ist sehr nett und Frau Dr.Amen ist eine sehr kompetente Ärztin mit Erfahrung und Empathie. Sie hat mich bei meiner Kreuzband-OP beraten, einen sehr guten Operateur empfohlen , nachbehandelt und alles lief schnell und erfolgreich. Sehr zu empfehlen!

Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Interventionelle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikrochirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Naturheilkunde, Orthopädie für Kinder, orthopädische Chirurgie, radiologische Diagnostik, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Achillesstr. 3

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Hupfer hat meine Schmerzen im Rücken beseitigt. Ich würde ihn jederzeit als Arzt weiterempfehlen.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Grafenberger Allee 342
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Sehr guter Arzt!!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Neuraltherapie, Innere Medizin und Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Schmerztherapie, Sportmedizin, Osteoporose-Therapie, Fußchirurgie
    Erwin-von-Witzlebenstraße 17
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Mich plagten seit Langem Rückenschmerzen. Bereits nach dem ersten Besuch wurden die Schmerzen besser. Ich bin heute nicht mehr auf Schmerzmi
    ttel angewiesen. Ich kann jetzt wieder ohne Rückenschmerzen durchs Leben gehen. Von der fachlichen Kompetenz abgesehen ist die Praxis sehr schön man fühlt such sofort geborgen. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Dres. Huneke kann man nur empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Ärztliche Osteopathie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    Kreuzbergstr. 79
    Telefon: 0211/409-5000

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur, Fußchirurg

Die Behandlung bei Dr. Breuer war sehr angenehm und professionell. Er hat mein Problem schnell erkannt und mich ausführlich beraten.
    Meine
    Operation verlief so wie ich es mir erhofft hatte!
  • Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Sportmedizin
    Rheinbabenstr. 5
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Chirurg, Visceralchirurg

Es ist ein sehr kompetentes Ärzte Team, alles super Ich bin mit allem sehr zufrieden! Ich kann die Praxis sehr empfehlen!

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Niederkasseler Str. 2
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

nur positiv

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin
    Adalbertstr. 4
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Guter Arzt der schnell hilft.

Orthopädie, Allgemeinchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Achillesstr. 3

Chirurg, Orthopäde

Dr. Grytzka ist ein sehr freundlicher, kompetenter u. vertreuenswürdiger Arzt.
    Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Schumannstr. 84
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Der Arzt dem die Leute und Stars vertrauen ....

Uhlandstr. 9

Orthopäde, Rheumachirurg

Sehr gute Erfahrung, erfolgreiche Behandlung, sehr kompetenter Arzt, 100% Weiterempfehlung

• Augenheilkunde, Sportmedizin
    Münsterstr. 96
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Augenarzt

Herr Doktor Bohnen ist ein sehr kompetenter, sympathischer gewissenhafter Arzt!
    Ich habe bei ihm eine Augen OP durchführen lassen
    Da er
    vor zwei Jahren schon meine Frau operiert hatte und der Erfolg sofort sichtbar war eine Liedstraffung! Auch wurden ihr Linsen eingesetzt, dass sie keine Brille mehr tragen muss. Genau das gleiche wurde bei mir dieses Jahr gemacht. Wir sind sehr zufrieden mit dem Arzt mit dem Team man kann alles nur weiter empfehlen, sehr menschlich freundlich! 100 Prozent korrekt !
    Auch ein dickes Lob an Herrn Doktor Lehmann der bei mir die Augen Op dürchgeführt hat !
    Eheleute Klausmann
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin
    Paulusplatz 13
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Kompetente Beratung, gute, auch hausärztliche Betreuung. Kurze Wartezeiten, schnelle Terminvergabe.

Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Sportmedizin
    Prinzenallee 19
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Dr.Güttler konnte mir mit seiner sehr ruhigen Art schon mehrfach weiterhelfen.
    Ich schätze seine Kompetenz auch über den eigenen Fachberei
    ch hinaus.
    Er beantwortet alle Fragen ausreichend und ist sehr freundlich.
    Danke Dr. Güttler !!
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Humboldtstr. 32
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

nimmt sich stets genügend Zeit für die erforderlichen Untersuchungen und Gespräche

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Rethelstr. 171
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Der Arzt mit den heilenden Händen ,geht intensiv auf die Probleme der Patienten ein ,hatte ein Becken und Hüftproblem ,nach nur wenigen Beha
    ndlungen war alles wieder ok Gut das es noch solche engagierten Mediziner gibt . Jutta Bruch
    Einbrunger Str. 66

Orthopäde, Badearzt

Herr Dr. Arlt hat mich mit seiner fachlichen Kompetenz, seinem Engagement und Freundlichkeit überzeugt. Ich fühle mich in der Praxis gut auf
    gehoben und behandelt.
    Allgemeinchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Handchirurgie
    Kreuzbergstr. 79
    Telefon: 0211/409-0

Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Sehr kompetente, freundliche und gewissenhafte Ärztin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Einbrunger Str. 66

Orthopäde und Unfallchirurg

Seit über 1 Jahr Schulterschmerzen, 3 verschiedene Orthopäden aufgesucht, keiner konnte so richtig helfen.
    Dr. Weidenbach hat mich mit 3 Be
    handlungsterminen von den Schmerzen befreit.
    Ich kann Dr. Weidenbach nur empfehlen, kein Weg ist zu weit.
    Sehr nettes und freundliches Praxisteam.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Fliednerstr. 5

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Erfurter Str. 39
    40880 Ratingen

Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Luegallee 52

Chirurg
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Kreuzberg 6

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Kaiserswerther Str. 253
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Prinzenallee 19
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Arzt / Sportmediziner in Stadtbezirk 6

In Düsseldorf Stadtbezirk 6 gibt es 5 Ärzte für Sportmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Sportmedizin in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Stadtbezirk 6 beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Düsseldorf beträgt 16,0 Tage und ist damit um 6,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Düsseldorf beträgt 33 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Lungenfunktionstest, Prävention, Ruhe EKG, Sportmedizin, Stentimplantation, Stress Echo, Herzinfarkt, Herzkatheter, Internist, Herzschrittmacher, EKG, Diabetes, Krebsvorsorge, Ultraschall, Belastungs-EKG, Herzdiagnostik, Herzerkrankungen, Kardiologen, Gewichtsreduktion, Bluthochdruck, Köstering, Herzexperte, Herz-CT, Herzcheck, Herzbeschwerden, Facharzt, Herzschrittmacherkontrolle, Doktor, KardioCare, Spiroergometrie, Arzt, Herzspezialist, Herzultraschall, Innere Medizin, Kardiologe, Kardiologie, Kardiologische Diagnostik, Kardiologische Praxis, Kreislauferkrankungen, Langzeit RR, Langzeit-EKG
    Himmelgeister Str. 70
    40225 Düsseldorf
    Telefon: 0211343040
  • Ambulante Operationen, Bandscheibenbehandlung, Bandscheibenoperation, Endoprothetik, Facharzt für Orthopädie, Gelenk­ortho­pädie, Hüftgelenkserkrankungen, Kniegelenksarthroskopie, Kniegelenkserkrankung, Knochendichtemessung, Orthopäden, Orthopädie, Osteoporose, Osteoporose-Knochendichtemessung, Physikalische Therapie, Privatpraxen, Rückentherapie, Schmerztherapie, Schultergelenkserkrankungen, Skoliosebehandlung, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Ultraschalldiagnostik, Unfallchirurgie, Wirbelsäulentherapie, Wirbelsäulen­orthopädie
    Kaiserswerther Str. 253
    40474 Düsseldorf
    Telefon: 02114576995
  • Privatpraxis, Rehabilitationswesen, Rheuma, Rheumatologie, Rheumatologische Erkrankung, Sportmedizin, Sportverletzung, Stoßwellentherapie, Rehabilationswesen, Osteoporose, Facharzt, Fersensporn, Fussbeschwerden, Fusschirurgen, Fusschirurgie, Fußdruckmessung, Kinderorthopädie, Knochendichtemessung, Lymphdrainage, Naturheilverfahren, Orthopäde, Orthopäden, Orthopädie, Orthopädietechnik, Orthopädische Fußchirurgie, Orthopädische Gelenkchirurgie, Osteologie, Chirotherapie, Osteoporosetherapie, Physikalische Therapie, Privatpraxen
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf