Palliativmediziner in Dortmund Innenstadt-West 21 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Dortmund Innenstadt-West

Innere Medizin, Palliativmedizin, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Wellinghofer Str. 97
    44263 Dortmund, Hörde

Sehr kompetenter Arzt. Zeitnahe Betreuung und persönliches Interesse an den einzelnen Patienten.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Evinger Str. 200
    44339 Dortmund, Eving

Ist gut auf den Patienten eingegangen. Nahm sich die notwendige Zeit.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Freiligrathstr. 16
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost

Sehr gut organisierte Praxis mit kompetentem und freundlichen Team.

Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Betriebsmedizin
    Heiliger Weg 2
    44135 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/58449921-0

Betriebsarzt

Herr Stripp ist ein sehr guter Arzt, an dessen Behandlung ich absolut nichts auszusetzen habe. Er hat sich Zeit genommen für eine gründlich
    e Untersuchung und anhand der durchgeführten Tests mein Problem erkannt und entsprechend behandelt. Mir geht es jetzt wesentlich besser. Er ist also absolut zu empfehlen!! Und noch ein Wort zu seinen Angestellten: Die Helferin im Labor kann sehr gut Blut abnehmen, ich habe den Einstich kaum bemerkt und auch hinterher keine Probleme gehabt. Die anderen Helferinnen waren auch bis auf eine Ausnahme ( älter mit Mundwinkeln bis zum Boden- sie ist mir bei der Anmeldung direkt blöd gekommen) sehr freundlich.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Naturheilverfahren, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Tannenstr. 3
    44225 Dortmund, Hombruch

Frauenärztin, Qualitätssicherungsärztin

Dr Scholle wurde mir von meiner Freundin empfohlen und sie hatte Recht. Die Beratung war gut udn freundlich. Die Praxis war mit modernen Ger
    aeten ausgestattet.
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hörder Neumarkt 2
    44263 Dortmund, Hörde

Praxisteam und Doc sehr freundlich. direkt und empathisch. Mir wurde gut und schnell geholfen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Freiligrathstr. 16
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Umweltmedizin, Palliativmedizin
    Am Bahnhof Tierpark 3

44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/953-0

Intensivmediziner

Arzt / Palliativmediziner in Innenstadt-West

In Dortmund Innenstadt-West gibt es 21 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 11% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Innenstadt-West beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Dortmund beträgt 12,9 Tage und ist damit um 4,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Dortmund beträgt 9 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.