Neurologen in Essen Stadtbezirke VIII 19 Treffer

Arzt / Neurologen in Essen Stadtbezirke VIII

Neurologe

Kompetent, freundlich ........... , man hört zu um Erfolge zu erzielen.

Neurologin

Sehr menschliche Fau, die meine Heilung achtsam führt. Klar und verständlich, in dem was sie sagt. Gemeinsam besprochene und von mir verstan
    dene Vorgehensweise. Für mich eine Ärztin mit Vorbildcharakter in der Balance von Herz und Verstand.
    Froweinplatz 6
    42555 Velbert, Langenberg
    Telefon: 02052/4042

Neurologin

Ich hatte meinen ersten Termin nach der Übernahme der Praxis Eiswirth durch Frau Tursun und bin wirklich positiv überrascht. Frau Tursun hat
    sich die Zeit genommen meine "Akte" mit mir durch zu gehen und Rückfragen zu stellen. Keine Abfertigung, sehr freundlich und weiß wovon Sie spricht. Klare Weiterempfehlung!
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Drosselstr. 20
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201-470303

Neurologin, Neurologin

Frau Dr. Hückelheim-Görden ist eine sehr ruhige, freundliche und erfahrene Therapeutin, die mir Wege aus meiner Depression gezeigt hat. Durc
    h Sie habe ich gelernt mich selbst wieder zu lieben und Situationen neu zu beleuchten, auch die andere Sicht meiner Mitmenschen zu erkennen und zu respektieren. Heute nach einem Jahr der Behandlung bin ich gelassener und ruhiger geworden und liebe wieder mein Leben. Ich gehe nun seit Oktober 2015 in unregelmäßigen Abständen ( aller 3 Monate) noch zu Frau Dr. Hückelheim-Görden und genieße das Gespräch mit ihr.
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie

• Dr. med. Conrad Venker, Essen, Neurologe, Arzt
    Alfried-Krupp-Str. 20
    45131 Essen, Stadtbezirke II

Neurologe

Ich bin seid der Praxiseröffnung Patientin bei Dr.med.Venker als auch zur Vertretung bei Dr.med.Muck. Ich bin in allen Bereichen mehr als zu
    frieden! Dr.med.Venker ist für mich persönlich eine Koryphäe in seinem Gebiet! Dr.med.Venker konnte mir bei meiner Epilepsie und meinem Aneurysma weiter helfen, welches die anderen Neurologen nicht konnten. Er geht ganz sachlich, professionell, sehr emphatisch und freundlich auf die Erkrankungen ein, wo andere nicht mehr weiter wussten. Ich kann Ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Als auch Dr.med.Muck und das Praxisteam, welche sehr freundlich und kompetent sind. Da lohnt sich die Wartezeit bei Vergabe eines Termins sehr! In der Neuropraxis Ruhr ist man sehr gut aufgehoben! Ich bin Dr.med.Venker sehr dankbar!
  • Dr. med. Sabine Zöllner, Essen, Neurologe, Arzt
    Hatzper Str. 210
    45149 Essen, Stadtbezirke III

Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-6302

Neurologe

Wen sie einen Termin haben nehmen sie ihn war .Hr. Dr. Pul nimmt sich die Zeit die er braucht um eine vernünftige Diagnose zu stellen. Er ha
    t ein offenes Ohr für die Probleme die man mitbringt .Aus diesem Grund ist die Wartezeit auch schon mal etwas länger.Aber es lohnt sich Sie treffen auf einen Arzt den ich persönlich jeden empfehlen würde ,einfach menschlich .Wäre toll wenn es davon mehr gäbe.

Arzt / Neurologen in Stadtbezirke VIII

In Essen Stadtbezirke VIII gibt es 19 Ärzte für Neurologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 11% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Stadtbezirke VIII beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Essen beträgt 7,0 Tage und ist damit um 17,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Essen beträgt 5 Minuten und ist damit um 33 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.