Frauenärzte (Gynäkologen) in Köln Innenstadt 73 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Köln Innenstadt

• Edith Katharina Kern, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Schildergasse 84

Frauenärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Schwerpunkt Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement

Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt

In der gynäkologischen Praxis von Dr. Dannhof hatte ich eine gute Fürsorge und gute Beratung erhalten. Die haben sehr sauber gearbeitet und
    besitzen gute Fachkompetenz. Die Praxis wirkt nicht so klinisch, sondern war sehr angenehm und wirkte nicht wie eine typische Praxis.

Frauenärztin

Die Behandlung und Aufklärung durch Dr. Pütz erschien mir sehr positiv und ich bin damit sehr zufrieden nach Hause gegangen. Ich hatte die g
    anze Zeit bei ihr ein gutes Gefühl und sie kommt mir sehr kompetent und freundlich rüber. Auch mit den Mitarbeitern bin ich sehr zufrieden, es gibt eine gute Stimmung und sie sind hilfsbereit und nett. Die Praxis ist angenehm eingerichtet und wegen all dieser Sachen würde ich die PAN Klinik und die Frau Dr. Pütz weiterempfehlen.

Frauenärztin

Ich bin mit der Behandlung durch Frau Dr. Foth äußerst zufrieden, weil alles gut geklappt hat und sie mich über die Behandlung sehr gut aufg
    eklärt hat. Außerdem war sie immer ansprechbar und man konnte ihr alle Fragen, die man hat, stellen. Ich konnte ihr sogar eine E-Mail schreiben, wenn ich Bedenken hatte oder mit etwas unsicher war und Frau Dr. Foth hat dann sofort darauf reagiert.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Frauenarzt

für mich der passende Arzt, auch die Kollegen in der Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen

Wallrafplatz 9

Frauenärztin

Ich habe einfach Angst bekommen, da ich einen Knoten in der Brust ertastet habe. Dies habe ich telefonisch berichtet und durfte sofort komme
    n. Durch Ultraschall konnte mir Die Ärztin bereits Entwarnung geben, trotzdem hat sie persönlich bei Radiologen angerufen und sich dafür eingesetzt, daß ich auch dort heute noch MGF Termin bekam.! Wo findet man heute noch so engagierte Ärzte? In Köln nicht.!bestens zu empfehlen!!
    Venloer Str. 24

Frauenärztin

Die Ärztin sehr nett, Kompetente und ausführliche Beratung, umfassende Untersuchung, sehr freundliche und zugewandte Arzthelferin

Jakobstr. 27-31
    Telefon: 0221/3308-0

Frauenarzt

Habe im Februar im Klösterchen meine süße Maus Lara zur Welt gebracht, unter der Betreuung von Dr. Schmolling und würde jeder Zeit wieder do
    rt entbinden. Ich war dort in super Händen, und das komplette Team ist einfach spitze gewesen.

GLG
    S. Backer & Lara B.
    Bonner Str. 50
    50677 Köln, Innenstadt

Frauenärztin

Super empathische und kompetente Ärztin, die sich wirklich die Zeit genommen hat, um mir meine Fragen so zu beantworten, dass ich endlich ei
    n klareres Bild habe. Ich kann Frau Coersmeier wärmstens weiterempfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur

Frauenärztin

Frau Dr. Aslan ist sehr freundlich, immer sehr ruhig, nimmt sich viel Zeit. Man fühlt sich ernst genommen und bestens aufgehoben. Obwohl ich
    mittlerweile weiter weg wohne, gehe ich weiterhin zu ihr. Top Ärtzin.
    Ubierring 1

Frauenärztin

Bin sehr angenehm überrascht gewesen, wie eine für mich sehr schwierige Ausgangssituation so entlastend und kompetent betreut wurde. Kannte
    vorher nur sehr kurze Arztkontakte. Hier wurde sich Zeit genommen, Dinge für Laien verständlich erklärt und meine Ängste genommen. Fühlte mich maximal gut und einfühlsam betreut. Jederzeit wieder.

Frauenarzt

Ich würde das MVZ Pan Institut in Köln und den Dr. Palm auf jeden Fall weiterempfehlen. Man ist ja schon bei diversen Ärzten gewesen und ich
    kenne auch einige Privatkliniken und wenn ich das mal so zum Vergleich nehme, ist die MVZ Pan Klinik wirklich sehr weit voraus und sehr, sehr gut. Man ist dort auf jeden Fall sehr gut aufgehoben und in kompetenten Händen.
    Neumarkt 33

Frauenärztin

Eine sehr freundliche Ärztin, zugewandt und auch bereit, für andere Fachärzte notwendige Untersuchungen durchzuführen. Habe mich in der Prax
    is sehr wohl gefühlt.

Frauenarzt

Super Arzt, ich bin sehr zufrieden mit den Untersuchungen. Allerdings wartet man mindestens 30 Minuten (eher mehr) trotz Termin.

Kaiser-Wilhelm-Ring 27-29

Insgesamt eine professionelle Untersuchung und Beratung

Frauenarzt

Herr Dr. Schmidt hat mich ausführlich beraten und kompetent behandelt.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Schwerpunkt Neonatologie

Frauenarzt, Neugeborenenarzt

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin von Herrn Prof. Wolff in der Frauenklinik Köln-Holweide und werde es immer bleiben. Seit 17 Jahren leb
    e ich im Ausland und fahre regelmässig zweimal im Jahr zu Prof. Wolff. Ich habe ihm sehr viel zu verdanken. Herr Prof. Wolff ist ein hervorragender Arzt und auch als Mensch sehr wertvoll. Ich kann ihn und die Frauenklinik Köln-Holweide jeder Frau mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Heumarkt 43

Frauenärztin

Alle sind sehr nett:) die Ärztin macht einen kompetenten Eindruck, kümmert sich und erklärt alles sehr verständlich! Ich habe ein gutes Gefü
    hl bei dieser Praxis!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Ebertplatz 7

Frauenärztin

Seit vielen Jahren bin ich in Behandlung bei Fr. Dr. Bartel. Sehr kompente, freundliche Frauenärztin, mit viel Empathie. Sie hört den Patien
    ten zu und geht auf sie rin.
    Gute Terminierung, es kommt selten zu langen Wartezeiten.
    Ich kann Fr. Dr. Bartel uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Heumarkt 43

Frauenärztin

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin in der Praxis.
    Ich bin bei beiden Ärztinnen in Behandlung und finde beide super!
    Beide sind sehr l
    ieb, kompetent und nehmen sich immer viel Zeit.
    Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Jakobstr. 27-31
    Telefon: 0221/3308-0

Frauenärztin

Ganz tolle Ärztin, die sich für alle Fragen Zeit nimmt und genau erklärt, woher die Ursachen kommen und wie man sie behandeln kann. Auch wäh
    rend der Untersuchung sehr offen und kompetent. Auch das Team leistet hervorragende Arbeit und alle sind sehr freundlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert.
    Bismarckstr. 9

Frauenarzt

Ich kam nach einer Unterleibs-OP (krebs) zu Dr. Giese. Ich lernte ihn als sehr einflühlsamen Arzt kennen, der sich noch Zeit für seine Patie
    ntinnen nimmt. Man kann über alles mit ihm reden, er
    versucht einem wirklich zu helfen. Ich bin bis jetzt vollsstens zufrieden.
    Da ich z. Zt. eine schwere Hautkrankheit habe, sehr wahrscheinlich durch Tabletten hervorgerufen, weiß ich, wovon ich rede. Habe Dermatologen kennengelernt, nein danke, darf gar nicht daran denken, dann bekomme ich wieder Plack.
    Breite Str. 116
    Telefon: 0221/4207742

Frauenärztin

Bin schon seit 6 Jahren bei Fr. Dr. Rix in Bechandlung! Früher habe ich um die Ecke gearbeitet und das war für mich auch sehr praktisch, abe
    r jetzt dauert mein Anfahrt ca. 40 min, aber das macht mir nichts aus, weil ich mit Fr. Dr. Rix supper zufrieden bin und will weiter bei Ihr im Behandlung beiben!Sie steht immer zu allen Fragen offen und git auch gute Tips!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner
    Roonstr. 39-41
    50674 Köln, Innenstadt

Frauenärztin

Die Arztin ist komponent und nimmt sich Zeit für jede Patientin, aber leider behandelt sie nur was nötig ist und was man bei der Krankenkass
    e abrechnen kann. Zusätzlichen Service bietet sie zwar an, aber alles kostet Geld. Während der Schwangerschaft wird nur die vorgeschriebenen Leistungen durchgeführt und das ist z.B. nur 3 ultraschalls für weitere muss man 30euro zahlen und bilder kriegt man auch nicht, man muss jedesmal 3euro pro ultraschall bild zahlen.

Leider ist ihr Ultraschallgerät auch sehr alt...was eine diagnose ggf. erschwert und die Ärztin mehr mit Erfahrungen arbeitet. Die Praxis besteht schon seit 1993, also 20jahre berufserfahrung könnte man vertrauen und bei mir läuft alles bis jetzt gut. Mein Entbindungstermin ist erst im März.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Akupunktur
    Brabanter Str. 53

Frauenärztin

sehr gute Betreuung, man fühlt sich ernstgenommen

Hohenzollernring 39-41

Frauenärztin

Ich fühle mich in der Praxis von Frau Dr. Köklü sehr wohl. Sie nimmt sich immer viel Zeit um eventuelle Befunde zu besprechen, so dass ein L
    eihe dies auch versteht. Eine Terminvergabe ist auch immer unkompliziert und lange warte Zeiten gibt es nicht. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr.
    Brabanter Str. 53

Hohenzollernring 94

Kaiser-Wilhelm-Ring 27-29

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Innenstadt

In Köln Innenstadt gibt es 73 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 46% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Innenstadt beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Köln beträgt 10,3 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Köln beträgt 28 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.