Kieferorthopäden in Köln 2 Treffer

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kieferorthopädie, Implantologie
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich war mit der Behandlung beim Herr Dr. Dr. Stefan Berg sehr zufrieden. Insgesamt wurden mir 4 Zahnimplantate gesetzt die alle perfekt sitz
    en. Das Team und Herr Dr. Dr. Stefan Berg haben sich Immer reichlich Zeit für mich genommen, alle meine Fragen zu beantworten und waren dabei freundliche, kompetent und zuvorkommend.
    Kieferorthopädie
    Maternusstraße 44
    50996 Köln, Rodenkirchen

Arzt / Kieferorthopäden in Köln

Köln Kieferorthopädie
In Köln gibt es 2 Ärzte für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kieferorthopädie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 503560 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kieferorthopädie in Köln beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Köln beträgt 3,1 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Köln beträgt 12 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Köln / Kieferorthopäden

Köln Kieferorthopädie