Endokrinologen in Münster 7 Treffer

Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie, Diabetologie
    Domagkstr. 11
    Telefon: 0251/83-56097

Androloge

Ich hatte Corona (COVID19) im Dezember 2020 und mich nie davon erholt. Wahrscheinlich long-Covid. Insbesondere sexuelle Probleme. Der Prof h
    at mich ernst genommen und nahm sich bisher immer viel Zeit. Man merkt, dass er sich auskennt und einen versteht. Und vor allem hat er mir geholfen. Hormone und alles bestens wieder eingestellt . Meine Freundin ich sind sehr zufrieden B)^_^ vielen Dank!
    Innere Medizin, Laboratoriumsmedizin, Endokrinologie, Nephrologie, Endokrinologie und Diabetologie, Intensivmedizin
    Bogenstr. 15/16
    48143 Münster, Kreuzviertel

Laborarzt, Intensivmediziner

Prof. Spieker ist ein Professor , wie man ihn sich wünscht. Sehr kompetent, sehr ruhig und einfühlsam. Beruhigend, bei so einem Mediziner in
    Behandlung zu sein.
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Telefon: 0251/83-43330

Ernährungsarzt

Sehr gute Beratung und Kontrolle der Werte.

Innere Medizin, Sportmedizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Loerstr. 27
    48143 Münster

Als ich in die Praxis reingekommen bin, hat mich zuerst eine sehr nette und kompetent wirkende Dame empfangen. Dazu erstmal ein großes Lob!

Auch als mich der behandelnde Arzt reingebeten hat, kam er schon sehr sympathisch rüber. Er konnte mich über meine Krankheit und über den weiteren Verlauf der Behandlung gut und verständlich aufklären. Endlich mal ein Arzt, der nicht im Fachchinesisch daher redet und einfach sagt: "so wird's gemacht und die einzige Gewissheit, die sie haben, ist mein Wort." Nein! Er hat alles erklärt und man konnte ihm sau gut folgen!
    Ein ganz großes Lob und vielen Dank an das gesamte Team! Endlich weiß ich, nach knapp 4 Jahren und etlichen Ärzten, was ich überhaupt habe! Danke!
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie

Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Loerstr. 27
    48143 Münster

Arzt / Endokrinologen in Münster

In Münster gibt es 7 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Münster bewertet.
Münster hat 75 Einwohner.
Es gibt 93,3 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 11 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Münster beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Münster beträgt 35,1 Tage und ist damit um 7,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Münster beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.