Neurologen in Bad Oeynhausen 21 Treffer

Arzt / Neurologen in Bad Oeynhausen

Neurologin, Intensivmedizinerin

Wurde von Dr. Marckmann-Boecke in der Notaufnahme betreut, nachdem mich mein Augenarzt mit Verdacht auf MS dorthin geschickt hat. Sie war st
    ets freundlich, trotz dem sichtlich Stress, zügig aber nicht hastig und hat sachlich MS, aber eben auch die mittlerweile besseren Behandlungsmöglichkeiten erklärt und mir damit schon viel Angst genommen. Sie hat mich ohne lange Wartezeiten in die Neuro und die Kieferchirurgie gebracht (dort waren die Wartezeiten dann länger) und währenddessen blitzschnell ein Bett für mich organisisert. Danke für die Betreuung!

Neurologe, Intensivmediziner

Ein sehr kompetenter netter und ruhiger Arzt. Hatte meine Krankheit in kurzer Zeit diagnostiziert und soweit es möglich war behoben. Jederze
    it wieder zu empfehlen
    Neurologie

Neurologe

Ich bin mit meinem Vater zu Prof. Schellinger gegangen um seine immer weiter nachlassende Geistige Verfassung beurteilen zu lassen welche Kr
    ankheit er hat.Wir waren insgesamt 4x bei ihm, ein wirklich sehr guter Arzt, fachlich kompetent, nimmt sich Zeit und sehr nett aber auch sehr direkt. Es kann sein das er dem einen oder anderen vielleicht zu direkt ist und einige ihn deshalb nicht empathisch finden, aber mir ist ein Arzt lieber der nicht um den heißen Brei herum redet und mir sagt was wirklich los ist. Wichtig ist doch das man weiß welche Krankheit man hat und welche Folgen das hat, also das man weiß was man noch tun kann und auch was nicht mehr geht. Er überweist auch zu anderen Ärzten, falls für eine spezielle Behandlung eine 2. Meinung gewünscht wird. Alles in allem eine guter Arzt.
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Flurweg 13
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen

Neurologin

Schätze Frau Dr. Schrader als einfühlsame, kompetente Ärztin. Mit ihrer Hilfe und Unterstützung habe ich meine chronischen Schmerzprobleme i
    n den Griff bekommen.
    Neurologie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Flurweg 13
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen

Neurologin

Neurologin, Intensivmedizinerin

Arzt / Neurologen in Bad Oeynhausen

In Bad Oeynhausen gibt es 21 Ärzte für Neurologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Neurologie in Bad Oeynhausen bewertet.
Bad Oeynhausen hat 48.300 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 2300 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Bad Oeynhausen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Bad Oeynhausen beträgt 21,5 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Bad Oeynhausen beträgt 13 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Gohfeld