Ärzte für manuelle Therapie in Gladbeck 10 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Gladbeck

Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    Telefon: 02043/20610

Dr. Krause ist ein wirklich sehr freundlicher, hilfsbereiter, und kompetenter Arzt, der sich
    für mich bei meinem ersten Besuch in seiner P
    raxis viel Zeit genommen hat.
    Ich habe mich die ganze Zeit, von der Anmeldung (sehr freundlicher Empfang!)bis zur Untersuchung sehr wohl gefühlt!
    Obwohl ich 100 km weit entfernt wohne, werde ich Dr. Krause bei erneuten Beschwerden wieder besuchen.
    Kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 24-26
    Telefon: 02043/987480

HNO Arzt

Ein wirklich kompetenter Arzt. Kannte schon seinen Vater, der ebenfalls ein sehr guter Arzt ist bzw. war.
    Er versteht sein Handwerk und ist
    mit Leib und Seele Arzt.
    Von dieser Gattung müsste es mehr geben.
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Horster Str. 137
    45968 Gladbeck
    Telefon: 02043/2946-0

Allgemeinmediziner, Badearzt

Arzt ist sehr kompetent, sehr bemüht um den Patienten, nimmt einen ernst und nimmt sich Zeit!!!! Macht keinen Unterschied zwischen Privat od
    er Kassenpatient.
    Praxis ist recht neu und sehr gut ausgestattet. Das Team ist sehr freundlich und stets bemüht.
    Kirchhellener Str. 45
    45966 Gladbeck
    Telefon: 02043/42814

Meine erfahrungen zur dem Praxis ist super

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bülser Str. 55-57
    Telefon: 02043/61191

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundlich und kompetent! Absolut empfehlenswert.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychotherapie
    Dorstener Str. 3
    45966 Gladbeck
    Telefon: 02043/5037906

Neurologe

Ich bin vor über 25 Jahren aus Norddeutschland nach Dorsten gezogen.

Damals wurde mir die Frau Dr. Dundrova empfohlen. Anschließend blieb
    ich bei Herrn Dr. Kallhoff und bin auch nirgendwo anders hin gegangen weil ich stets zufrieden bin.

Ich werde immer zuvorkommend behandelt und wenn ich akut krank bin dann hab ich keine Wartezeiten.

Herr Dr. Kallhoff nimmt sich immer genügend Zeit für mich. Ich bin medikamentös super eingestellt.

Da ich manisch-depressiv bin kann ich das beurteilen, denn noch nie zuvor ging es mir so gut wie seit ca 12 Jahren seitdem ich sehr gute Medikamente erhalte.

Man ist bei Herrn Dr. Kallhoff nicht nur eine Nummer, sondern er beschäftigt sich mit dem ganzen Umfeld des Patienten und bezieht die engsten Familienangehörigen mit ein.

Ich werde diesen Arzt nicht wechseln und kann ihn nur weiter empfehlen

Eine zufriedene Patientin
    Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Rentforter Str. 21
    Telefon: 02043/9378561

Neurologe, Kinderpsychiater
    Humboldtstr. 16
    Telefon: 02043/29890

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wilhelmstr. 30
    Telefon: 02043/3712453

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 30
    Telefon: 02043/3712453

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Gladbecker Str. 249
    Telefon: 02041/92020

Sehr freundlich,
    Nimmt sich Zeit,
    Verbreitet sehr viel Ruhe

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Johannesstr. 19
    Telefon: 02041/41140

Super netter Arzt.

Johannesstr. 19
    Telefon: 02041/41140

Super Arzt kann ich nur empfehlen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Düppelstr. 19
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord

Die kleine, familiäre Hausarztpraxis um die Ecke mit allem, was die medizinische Grundversorgung braucht. Die Wartezeiten sind meist übersch
    aubar, das Praxisteam meist freundlich und auf jeden Fall kompetent.

Natürlich gibt es Dinge, die mir persönlich weniger gefallen. Aber die findet man ja überall.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner
    Johannesstr. 1 - 3
    Telefon: 02041/409777

Dieser Arzt ist ein sehr guter Arzt für mich. Macht super spritzen, macht super Akkupunktur, verschreibt notwendige Medikamente und Hilfsmit
    tel. Er spricht nicht sehr viel, aber sagt genau das Richtige. Er hat viel für micht getan. Heilen kann mich keiner, aber mit seiner Hilfe komme ich wenigstens wieder klar und ich weiss das er mir hilft.
    Auf den Stühlen im Wartezimmer saßen schon viele Menschen. Ich kann darauf super sitzen, bitte so lassen.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Hochstr. 66
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Mein Sohn war gestern ohne Termin wegen akuter sehr schmerzhafter Beschwerden am Knie in der Praxis. er war dort bislang nicht Patient. Eine
    Patientenneuaufnahme und Behandlung am selben Tag war im Gegensatz zu einer anderen Praxis überhaupt kein Problem.
    Herr Dr. Lange erklärte ausführlich den Grund der Beschwerden und die Behandlung und bezog uns in jedes Gespräch ein.
    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Burgstr. 4

Orthopädin

Sehr kompetentes u. freundliches Personal, weniger sympathische Ärztin, wirkt sehr "aufgesetzt". Therapie o.k., Aufklärung umfassend.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Burgstr. 4
    45899 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West

Dieser artzt ist mein fachartzt wenn es um mein knochen geht ins bessondern die einlagen und unteranderm hatt er auch mein hals richtig eing
    errenkt seit dem kann ich auch wd mein kopf richtig drehen der artzt ist nur zu empfehlen

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindhorststr. 258 a
    46242 Bottrop, Fuhlenbrock
    Telefon: 02041/776680

Super Arzt. Empfehlenswert!
    Ich habe es zum ersten Mal erlebt, dass ein Hausarzt mit seinen Patienten auch per Mail antwortet egal ob Woche
    nende oder oder unter der Woche.
    Er löst jede Behandlungen ohne Problem!
    Warendorfer Str. 2a
    45892 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost

Super Arzt immer zu empfehlen, man braucht keinen Termin man kann immer hin und einem wird immer gut geholfen.

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gerichtsstr. 1 a
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/28015

Da ich schon mehr als 10 Jahre bei Dr. Mousalli in Behandlung bin ist die Aussage zu ihm auch nur positiv. Als Allgemeinmediziner und Intern
    ist beherrscht er ein weites Wissensgebiet und versucht auch selber immer zu helfen. Sollte er aber nicht mehr weiter kommen, so überweist er sofort an einen Facharzt zur Weiterbehandlung. Aufgrund der starken Nachfrage ist die Praxis oft sehr voll und es muss mit Wartezeit gerechnet werden.
    Orthopädie, Sportmedizin, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Parkallee 1
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost

Wow, endlich ein Arzt der auch mal Ideen hat und nicht Patienten nach dem gleichen Schema abfertigt. Tolle Ideen , super Umsetzung ! Man hat
    mir dort wirklich geholfen, mir neuen Mut gegeben und dies ist der Beginn von weniger Schmerzen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten
    Telefon: 02366/15-0

Problem: "Hammerzeh"!

Der von mir aufgesuchte Orthopäde, verschrieb mir hierzu Einlagen und lehnte eine Überweisung zu der von mir gewüns
    chten finalen, also operativen Lösung ab.
    Da sich das Problem erwartungsgemäss nicht verbesserte, wurde ich vom hiesigen Chirurgen (zwecks Zweitmeinung!), welcher Einlagen keinerlei Chance zur Besserung einräumte, zum Klinikum Dortmund überwiesen.

Herr Dr. Arbab (Klinikum Dortmund) hatte mir nach eingehender Untersuchung eine sehr grosse Chance zur dauerhaften Behebung meiner Beschwerden eingeräumt, alle meine Fragen hierzu eingehend und freundlich beantwortet und führte ca. 2 Wochen später die Operation auch selbst durch.

Das gesamte Operationsteam (ich bevorzugte die Spinalanästesie) hatte auf mich einen kompetenten Eindruck gemacht und ebenso möchte ich die ausgesprochene Freundlichkeit des gesamten Teams hervorheben.
    Ich wurde z.B. fortlaufend darüber informiert, welche Aktionen während der Operation durchgeführt wurden.

Es bestand weiterhin die Möglichkeit zwischen Vollnarkose und Spinalanästhesie zu wählen; - ich bevorzugte letztere OP- Art und wurde nicht enttäuscht!
    Keinerlei Schmerzen während der OP bei vollem Bewusstsein, keine "Aufwachprobleme", sofortiges Trinken nach der OP möglich, etc..

Mein Zeh steht nun wieder "Kerzengerade" und ich danke noch einmal (natürlich auch den netten Schwestern der Station B23 für die 24h Betreuung/Pflege) ausdrücklich Herrn Dr. Arbab für die erfolgreiche und quasi schmerzfreie Operation!
    Auch nach der OP benötigte ich keinerlei Schmerzmittel mehr, obgleich das Schmerzempfinden natürlich Personenabhängig sein kann.
    Innere Medizin, Dialyse, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwig-Erhard-Str. 10
    Telefon: 0209/9335-0

Dialyseärztin

Frau Dr. Marlis Klingberg ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin die Ihre Patienten und dessen Belange sehr ernst nimmt. Sie nimmt
    sich Zeit, erklärt ausführlich und setzt sich für Ihre Patienten beharrlich ein. Telefonische Nachfragen und Informationen erfolgen auch noch nach Praxisschluss bis in die frühen Abendstunden. Ihr Personal ist ebenfalls freundlich, kompetent und fürsorglich.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Parkallee 1
    Telefon: 0209 - 380 33 121

Orthopäde und Unfallchirurg

kompetent, nimmt sich viel Zeit und berät stimmig

Fischerstr. 142
    45899 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West

Mit oder ohne Doktortitel, dies ist einer der besten Hausärzte die ich kenne.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Linnenkampstr. 2
    45768 Marl, Polsum

Nette und freundliche Behandlung. Hilfsbereit.

Am Schlagbaum 28
    45326 Essen, Stadtbezirke V

Orthopäde, Badearzt

Sehr guter Arzt, man merkt dass er definitiv Ahnung hat, er kann sehr gut erklären und verständlich machen was das Problem ist und was man d
    agegen tun kann. Meine Beschwerden waren direkt nach der Behandlung gebessert und nach ein paar Tagen verschwunden. Das Praxisteam ist überaus freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich dort sehr wohl und gut aufgehoben! Die Praxisausstattung ist teilweise nicht mehr die modernste, aber es wird immer wieder aufgerüstet. Neue Therapiegeräte, Stühle oder neu gestrichen. Man kann definitiv nicht sagen dass die Praxis sich mit dem was Sie hat zufrieden gibt, es wird immer geschaut dass noch etwas verbessert wird das verbessert werden kann! Top! Super Leistung.
    Ostring 21
    45701 Herten, Westerholt

Guter Start in der Praxis.

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Polsumer Str. 166
    45896 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord

Dr.med Metin Özyurt , ich möchte mich ganz herzlich bei ihnen und ihr praxisteam bedanken schon seit 10 Jahren bin ich ein Patient von ihnen
    ,und bin auch immer glücklich mit euch , also wenn ihr im Umkreis von 45356 essen wohnt dann ist dr.med metin Özyurt empfehlenswert !! :)))

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Gladbeck

In Gladbeck gibt es 10 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Gladbeck bewertet.
Gladbeck hat 75.253 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 7526 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Gladbeck beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Gladbeck beträgt 11,6 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Gladbeck beträgt 24 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.