Ärzte für Osteologie in Bornheim 2 Treffer

Arzt / Osteologie in Bornheim

• Orthopädie, Chiropraktik, Sportmedizin, Physikalische Therapie, Akupunktur, Phlebologie, Osteologie
    Venantiastr. 1
    53332 Bornheim

Orthopäde, Phlebologe

Ein gefragter, kompetenter Facharzt, der sich bestens in seiner Disziplin auskennt und - für mich genauso wichtig – ein offener Mensch, der
    seinen Patienten zuhört und sich dabei nicht nur einzudenken sondern auch einzufühlen versucht;
    ein freundlicher und den Patienten zugewandter Mediziner mit langjähriger Praxis- und Behandlungserfahrung, der ergänzend zu seinem fachbezogenen Wissen auch offen ist für Ansätze abseits der klassischen Medizin;
    ein Orthopäde, der trotz des großen Andrangs fast immer gut gelaunt scheint (wie schafft man das?), umgeben von einem abgestimmten und gut eingespielten Team bei meist bester Praxisatmosphäre auch in Sturm- und Drangzeiten - was will frau/man mehr!
    DANKE, BRAVO - eine seit ca. 20 Jahren sehr zufriedene Patientin!
  • Chiropraktik, Orthopädie, D-Ärzte, Osteologie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Königstr. 88
    53332 Bornheim

Orthopäde, Rheumachirurg

Dr. Finkam als auch das gesamte Team ist sehr freundlich, kompetent und sachlich. Die Behandlung als auch die Nachversorgung waren erfolgrei
    ch. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Innere Medizin, Labordiagnostik, Notfallmedizin, Osteologie, Osteoporose-Therapie, Psychosomatische Grundversorgung, Innere Medizin und Rheumatologie
    Thomas-Eßer-Str 86
    53879 Euskirchen

Dr. Gloistein hat eine sehr ruhige Ausstrahlung. Wenn man Fragen hat, wird einem alles sehr verständlich erklärt. Bezüglich meiner Schulters
    teife wurden mir Cortison und Krankengymnastik verschrieben. Aufgrund der Schmerzen, die während der Krankengymnastik auftreten werden, gab mir Dr. Gloistein noch eine Empfehlung mit auf den Weg. Vor meinem Urlaub wurde dann noch kurzfristig ein Termin ausgemacht um zu sehen, wie beweglich meine Schulter mittlerweile ist. Ich kann Dr. Gloistein absolut weiterempfehlen.
    Orthopädie, Osteologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Fußchirurgie
    Kölner Str. 21-23
    53879 Euskirchen

Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

Ich bin in allen Belangen sehr zufrieden und kann die Praxis empfehlen.

Arzt / Osteologie in Bornheim

In Bornheim gibt es 2 Ärzte für Osteologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Osteologie in Bornheim bewertet.
Bornheim hat 48.531 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteologie pro 1000 Einwohner oder 24266 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Osteologie in Bornheim beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Osteologie in Bornheim beträgt 10,4 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Osteologie in Bornheim beträgt 42 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.