Proktologen in Warstein 1 Treffer

Arzt / Proktologen in Warstein

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg

Der beste Arzt den ich auf diesem Gebiet kenne!!!! Koryphäe! Danke!!!

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg

Einzigartig gut. Erfolgreiche Operation. Nachbehandlung war aeusserst sorgsam und behutsam - Schmerzen lassen sich bei solchen Eingriffen le
    ider nicht vermeiden. Herr Dr. Landgraf hat mir sowohl vor der Op und auch während der Nachbehandlungszeit alles erklärt, sogar mit Zeichnungen. So wusste ich als Patientin immer, was in meinem Körper gerade los ist und was er nun dagegen macht. So einen tollen Arzt gibt es kein zweites Mal. Er hat mein vollstes Vertrauen und ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie

59929 Brilon
    Telefon: 02961/780-0

Gastroenterologe

Arzt / Proktologen in Warstein

In Warstein gibt es 1 Arzt für Proktologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Warstein bewertet.
Warstein hat 27.170 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 27170 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Warstein beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Warstein beträgt 1,0 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Warstein beträgt 15 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.