Ärzte für Verkehrsmedizin in Viersen 2 Treffer

Arzt / Verkehrsmedizin in Viersen

Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Verkehrsmedizin, Homöopathie, Palliativmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Lindenstr. 35
    41747 Viersen

Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin, Qualitätssicherungsärztin

Sehr nette, kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit zur Beratung.

Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Gesundheitsförderung und Prävention, Reisemedizin, Verkehrsmedizin
    Petersstr. 17-19
    41747 Viersen

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Tolles kompetentes Team. Beide Ärzte sehr freundlich und kompetent.

Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Verkehrsmedizin
    Johannes-Büchner-Straße 8
    41065 Mönchengladbach, Ost

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

Ich bin schon jahrelang bei Dr. Hütter und war bis jetzt immer zufrieden. Montags benötigt man keinen Termin, deshalb war meine Wartezeit 60
    Minuten, aber mit Termin wird die Zeit auch eingehalten, was für eine total perfekte Planung spricht. Das Team ist stets freundlich und hilfsbereit, egal wie voll es in der Praxis auch ist. Heute, bei meiner Stunde Wartezeit konnte ich weg gehen, habe alles erledigt und als ich zurück kam, kam ich auch schon dran. Es gibt Ärzte, da muss man sich nach der Rückkehr noch mal in die Warteliste eintragen.
    Das Team gibt sich auch große Mühe relativ schnell einen Termin zu vergeben und wenn es ganz dringend ist, dann wird man "eingeschoben". Einfach nur toll und ich muss von mir sagen, dass ich ein sehr kritischer Mensch bzw. Patient bin und auf vieles achte. Dort stimmt wirklich das 2 GESAMMTPAKET.

Arzt / Verkehrsmedizin in Viersen

In Viersen gibt es 2 Ärzte für Verkehrsmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Verkehrsmedizin in Viersen bewertet.
Viersen hat 75.360 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Verkehrsmedizin pro 1000 Einwohner oder 37680 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Verkehrsmedizin in Viersen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Verkehrsmedizin in Viersen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Verkehrsmedizin in Viersen beträgt 15 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.