Neurologen in Halsbrücke 3 Treffer

Arzt / Neurologen in Halsbrücke

Neurologin

Ist sehr nett und hört zu. Sie nahm auch den MundnasenShcutz ab damit ich von den Lippen ablesen konnte..da ich das krankheitsbedingt tun mu
    ss um etwas zu verstehen.Zur Not schrieb Sie mir es auch auf wenn ich es nicht verstanden habe.

Neurologe

Herr Hettler ist ein sehr zugänglicher und kompetenter Facharzt. Er nimmt sich, auch wenn es die überfüllte Station kaum möglich macht, sehr
    viel Zeit, mit seiner Patientin und deren Ehemann die Befunde auszuwerten und auch Fragen zu beantworten. Er ist offen für neue Diagnoseansätze, diskutiert mit darüber und ist auch bereit, weitere, vielleicht nicht so plausible diagnostische untersuchungen zu veranlassen. Er hat einfach auch ein Ohr für unsere krankheitsbezogenen Sorgen gehabt. Wir hatten bei ihm das Gefühl in guten Händen zu sein.

Er ist eben noch einer von den Ärzten, welche nicht erwarten, daß man seinen Verstand an der Türklinke abgibt und den "Halbgott in Weiß" einfach machen lässt.

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Scheunenstr. 13
    09599 Freiberg, Altstadt

09599 Freiberg, Altstadt
    Telefon: 03731/77-1902

Arzt / Neurologen in Halsbrücke

In Halsbrücke gibt es 3 Ärzte für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Halsbrücke bewertet.
Halsbrücke hat 5.392 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 1798 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Halsbrücke beträgt durchschnittlich 2,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 4,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Halsbrücke beträgt 50,0 Tage und ist damit um 25,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Halsbrücke beträgt 180 Minuten und ist damit um 142 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Hetzdorf