Ärzte für Labordiagnostik in Lübeck 2 Treffer

Neurologie, Labordiagnostik
    Marlistr. 101
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud

Neurologe

Sehr gründlice Untersuchungen und verständliche, umfassende Aufklärung der Erkrankung. Dr. Thümen war bei Bedarf stets präsent und nahm sich
    , wenn es möglich war, Zeit für ein klärendes Gespräch.
  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Labordiagnostik
    Am Kaufhof 2
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud

Urologe, Androloge

Sehr kompetenter junger Arzt. War authentisch und empathisch, zu meiner Familie und mir. Er hat uns bei der Behandlung als gleichberechtigte
    Partner akzeptiert und alle unsere Fragen eignende beantwortet. Klare Empfehlung bei urologischen Problemen.

Arzt / Labordiagnostik in Lübeck

In Lübeck gibt es 2 Ärzte für Labordiagnostik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Labordiagnostik in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Labordiagnostik pro 1000 Einwohner oder 105116 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Labordiagnostik in Lübeck beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Labordiagnostik in Lübeck beträgt 7,0 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Labordiagnostik in Lübeck beträgt 10 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Gertrud