Onkologen in Itzehoe 10 Treffer

Arzt / Onkologen in Itzehoe

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Onkologie

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Dr. Heilenkötter ist ein großartiger Mann. Er hat mein Leben verändert und ich wurde bestens beraten und operiert. Ich bin ihm und seinem Te
    am für alles unglaublich dankbar. Ich war zuvor in Kiel und Hamburg in Behandlung, aber die können im keinster Weise mithalten und haben viel Mist mit mir gemacht. Ich lasse keinen anderen Arzt mehr an mich ran. Kompetenter, menschlicher Arzt, super Versorgung auf Station 20 in Itzehoe. Nie etwas besseres erlebt. 5 STERNE. Danke sagt Steffi Hardenberg
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Onkologie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Onkologe

Bei meiner Frau wurde bei einer Untersuchung eines anderen Problems ein Tumor an der Bauchspeicheldrüse festgestell. Der behandelnde Arzt im
    Krankenhaus Itzehoe hatte sofort Kontakt zu Prof. Neipp hergestellt und meine Frau überwiesen.
    Die Diagnose wurde bestätigt und sofort ein OP Termin festgemacht. Die rechtzeitige OP verlief erfolgreich.
    Meine Frau hat alles gut überstanden und ist gesund (nochmal davongekommen).
    Wir danken Prof. Neipp für die einfühlsame Beratung, Betreuung und für die erfolgreiche OP.
    Ohne die beiden Ärzte wäre meine Frau jetzt dem Tode nahe, danke !!!
    Ich kann mir kein fachliches Urteil erlauben, mein subjektives Urteil "hervorragend", solche Ärzte kann man sich nur wünschen.
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Viktoriastr. 8
    Telefon: 04821/6707-0

Urologin, Onkologin

Frau Dr. Liemann ist eine ausgesprochen nette, freundliche und zuvorkommende Ärztin. Ich habe nur die besten Erfahrungen mit ihr gemacht. Si
    e ist im Umgang mit Patienten besonnen, nicht nervös oder fahrig, scheint auch trotz vollen Wartezimmers nicht unter Zeitdruck zu stehen und wirkt sehr souverän auf mich.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie
    Lornsenplatz 2

Hautarzt, Onkologe

Ich habe Dr. Höhn als sehr freundlichen und gewissenhaften Arzt erlebt. Er nimmt sich die erforderliche Zeit, untersucht gründlich und erklä
    rt Alles ausführlich, auch die möglichen Therapieverfahren. Und zum Abschluss jedes Gespräches fragt er auch noch, ob noch Fragen sind. Vorbildlich
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Feldschmiede 38

Hautarzt, Onkologe

Sehr kompetent und klar in der Diagnosestellung!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatik
    Hanseaten-Platz 5

Hautärztin, Onkologin

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Onkologe

Arzt / Onkologen in Itzehoe

In Itzehoe gibt es 10 Ärzte für Onkologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Onkologie in Itzehoe bewertet.
Itzehoe hat 32.368 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 3237 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Itzehoe beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Itzehoe beträgt 29,1 Tage und ist damit um 16,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Itzehoe beträgt 23 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.