HNO Ärzte in Barsbüttel 2 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Barsbüttel

Am AKKU 9
    22885 Barsbüttel

HNO Arzt

Ich kann diese Praxis nach mehrmaligem Besuch uneingeschränkt empfehlen.
    Herr Dr Rejmanowski ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt
    , der mir nach gründlichen Untersuchungen alle Ergebnisse ausführlich erklärt hat und alle Fragen geduldig beantwortet hat.
    Sehr freundliche Damen am Empfang und keine Wartezeiten!
    Am AKKU 9
    22885 Barsbüttel

HNO Ärztin

• Dr. med. Hans-Jürgen von Lücken, Hamburg, HNO Arzt, Arzt

HNO Arzt

Herr Dr. von Lücken ist ein super Chirurg und man ist bei ihm fachlich als auch menschlich in den besten Händen!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Palliativmedizin

HNO Arzt

Ich habe beim Herrn Dr. Graefe Nasenscheidewandverkrümmung operiert. Ganz professionelle Beratung und die tollen Ergebnisse nach der OP. Ich
    bin sehr zufrieden und dankbar, denn jetzt kann ich viel besser durch die Nase atmen. Ich lag nur 1 Tag in der Klinik.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rennbahnstr. 32 c
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte

Sehr zufrieden :-)

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatik
    Weidenbaumsweg 6
    21029 Hamburg, Bergedorf

HNO Arzt, Psychosomatiker

Toller Arzt, freundliches Team. Sind sehr zufrieden.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Notfallmedizin, Psychosomatik
    Hinterm Graben 37
    21029 Hamburg, Bergedorf

HNO Arzt, Psychosomatiker

Ich war sehr zufrieden. Kompetente Versorgung.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Medikamentöse Tumortherapie, Plastische Operationen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Zum Ausschluss einer Tumorerkrankung (Kehlkopf/knotige Schilddrüsenvergrößerung) suchte ich OA Dr. Möckelmann im UKE HNO-Abteilung Prof. Dr
    . Betz auf. Kehlkopfspiegelung durch eine kompetenten Assistenzärztin, die Rücksicht auf meine engen Nasenverhältnisse nahm. Alle weiteren Untersuchungen durch OA Dr. Möckelmann noch am gleichen Vormittag. Großartig!
    Die Wartezeit? Irrelevant. Die Patientin vor mir hatte ihren vollgepackten Leitzordner zum Erstgespräch mitgebracht :-) . Ich war dankbar, dass ich keine so lange Vorgeschichte hatte. Entscheidend: Ärztliche Kompetenz auf höchstem Niveau, zielgerichtete Untersuchungen, geduldige Zugewandtheit und Verständnis mit mir als besorgtem Patienten. Das alles habe ich hier vorgefunden - eine absolute Empfehlung!

HNO Arzt

Ein wirklich guter Arzt mit Herz und Verstand, sehr kompetent und freundlich.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Alte Holstenstr. 12
    21031 Hamburg, Bergedorf

Freundlicher und kompetenter Arzt

Diesen Arzt kann ich nur empfehlen. Er ist sehr freundlich, engagiert,
    kompetent und hat alle meine Fr
    agen verständlich beantwortet.
    Seine Mitarbeiter sind ebenfalls freundlich und die
    Praxis ist hell und angenehm.

HNO Arzt

Prof Münscher und Team habe ich kontaktiert für eine Zweitmeinung und ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Kommunika
    tion mit ihm und dem Sekretariat war vor der OP wie auch danach immer zeitnah, ehrlich und vor allem herzlich! So konnte ich die schwierige Zeit mit dem Tumor-Verdacht bestmöglich meistern. Danke an das ganze Team (von der HNO Station, zu den Ärzt(Inn)en im OP bis zum Sekretariat)!!! Zum Vergleich: Das UKE hat mich nach der Erst-Untersuchung zu keinem Zeitpunkt über einen Verdacht auf Tumor informiert - ich musste es als Befund in der Rechnung lesen…. NoGo!!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Psychosomatik
    Sophienstr. 7
    21465 Reinbek, Wentorf

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin, Psychosomatikerin

wo gibts sowas noch?,eine Arztpraxis wo man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Sehr freundliches Personal, kurzfristig einen Termin bekommen;
    eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und einen sehr kompetenten Eindruck macht, soweit man das als Laie beurteilen kann. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich bin zwar privat, glaube aber nicht, dass ich als Kassenpatient schlechter behandelt worden wäre.
    Höchstpunktzahl!
    Wandsbeker Marktstr. 48
    22041 Hamburg, Wandsbek

HNO Ärztin

Ich war absolut zufrieden und und kann die Praxis und die Ärztin nur weiter empfehlen!

Kurze Wartezeiten! Termin ist online buchbar und d
    as Personal ist sehr freundlich.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

der beste hno Arzt der Welt...wir sind ihm sehr sehr dankbar für alles...beste Arzt ever..wir haben Glück gehabt Dr. Meyer gefunden zu habe
    n und das es zur Behandlung und Operation kam danke danke
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Oto-Rhinochirurgie
    Lesserstr. 180
    22049 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6947-0
    Mobiltelefon: 040694715011

HNO Arzt

Ich kann diesen Hals-Nasen-Ohrenarzt nur empfehlen! Extrem Kompetent und geht auf Nachfragen ein! Ich kann hier nur sagen: TOP!!!!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Allergologie
    Bramfelder Dorfplatz 6
    22179 Hamburg, Wandsbek

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

eine Super Beratung, ich hatte Probleme mit dem Tinnitus, die Beratung war so ausführlich, dass ich mich sogar selber gewundert hab. Er hat
    sich sehr viel Zeit genommen und mir alle Therapiemöglichkeiten aufgelistet. Nach der klinischen Untersuchung hat er mich auch zu MRT und Blutuntersuchung überwiesen. Er verordnete mir einen Tinnitusmasker, mit dem ich total zufrieden bin und endlich in Ruh schlafen kann.
    Er ist auch Schönheitschirurg und ich ließ bei ihm meine Schlupflieder Anfang Januar operieren, Ergebnis top. Mein Bruder hat bei ihm einen Termin für Haartransplantation mit dem Roboter vereinbart, das ist wirklich Hightech, der Man ist gut und vielseitig, sehr nett und aufgeschlossen. wirklich TOP Adresse, kann nur empfehlen
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Berner Heerweg 175
    22159 Hamburg, Wandsbek

HNO Ärztin, Psychosomatikerin

Frau Dr. Löber ist sehr humorvoll, aber auch die einfühlsamste Ärztin, die ich bisher kennengelernt habe. Sie hat sich sehr viel Zeit genomm
    en und mir alles mit eigenen Zeichnungen erklärt. Außerdem geht sie nicht nur auf die „offensichtlichen“ Beschwerden ein, sondern fragt auch nach anderen Problemen. Sie hat meine Krankheit gleich erkannt, super behandelt und mir auch wieder Mut wegen meiner anderen Beschwerden gegeben. Ich würde mir wünschen, dass alle Ärzte so sind!!!

Arzt / HNO Ärzte in Barsbüttel

In Barsbüttel gibt es 2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Barsbüttel bewertet.
Barsbüttel hat 12.363 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6182 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Barsbüttel beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Barsbüttel beträgt 0,8 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Barsbüttel beträgt 14 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.